gerry82 Leistungsträger Geschrieben 8. August 2010 bin eigentlich ganz zufrieden mit dem sieg der grünen gegen die dosen. so werdens, nach ihrem sieg gegen die bulgaren, wieder arrogant genug auftreten und wir sollten mit einer konzentrierten leistung eigentlich gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. August 2010 Übrigens, gratulation zu eurer Choreo. Hat sehr fein ausgeschaut vom Auswärtsblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2010 wiso einige schreiben das wir schlecht waren ist mir sowiso ein rätsel. Wir haben euch dominiert und so gespielt wie man für eine auswärtsmannschafts spielen muss. SIEG!!! Wenn du meinst. Wenn ihr in Birmingham so auftretet wie heute, kommt ihr unter die Räder. Aber ok, es gäbe schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2010 Wenn du meinst. Wenn ihr in Birmingham so auftretet wie heute, kommt ihr unter die Räder. Aber ok, es gäbe schlimmeres wenn Villa so "spielt" wie sturm, gewinnen wir auch in birmingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2010 wenn Villa so "spielt" wie sturm, gewinnen wir auch in birmingham Bingo! Um nichts anderes geht es. Rapdi heute maximal Durchschnitt, Sturm auf Regionalliganiveau. Conclusio: Beide schlecht, die einen halt ein bisschen besser. Eine tolle Leistung hat definitiv keines der beiden Teams gebracht. Aber wahrscheinlich hat der Marek gesagt, Rapdi hat heute überirdisch gespielt, das muss dann natürlich nachgeplappert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2010 Bingo! Um nichts anderes geht es. Rapdi heute maximal Durchschnitt, Sturm auf Regionalliganiveau. Conclusio: Beide schlecht, die einen halt ein bisschen besser. Eine tolle Leistung hat definitiv keines der beiden Teams gebracht. Aber wahrscheinlich hat der Marek gesagt, Rapdi hat heute überirdisch gespielt, das muss dann natürlich nachgeplappert werden Rapid läßt keine torchance zu, macht zu zehnt das 2:0 und hat 90 minuten dominiert. conclusio, mehr muss ma nicht machen um zu überzeugen... Rapid gewinnt und andere hüpfen auf die Palme; suchst Kokosnüsse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2010 Wundert sich wirklich irgendwer über diese Niederlage? 1.) Ist Rapid nicht Kapfenberg oder Ried. und 2.) Was wollt ihr bitte mit Leuten wie Kienast, Standfest, Ehrenreich usw. erreichen? Jetzt sieht man erst die Leistungen des sportlichen Duos. Ich will hier nicht schwarzmalen, aber mit dem Kader und dieser momentanen Spielweise (haben wir eine?) wirds auch nichts mit dem 4.Platz werden. Aber passt schon so. Vielleicht bedarf es einmal eine Seuchensaison (Platz 6-, damit sich endlich das Germanenduo putzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2010 Rapid läßt keine torchance zu, macht zu zehnt das 2:0 und hat 90 minuten dominiert. conclusio, mehr muss ma nicht machen um zu überzeugen... Gegen eine Mannschaft, die heute selbst ihr größter Gegner war nicht. Villa wird sicher anders auftrteten, eine "souveräne" Leistung wie heute reicht dann maximal für eine Abfuhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Mea Culpa! BTT! bearbeitet 8. August 2010 von Cannonball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2010 ist dann schon wieder gut, ich denke das interessiert hier nicht wirklich weiter. könnts es ja über pm oder so weitervertiefen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. August 2010 Gegen eine Mannschaft, die heute selbst ihr größter Gegner war nicht. Villa wird sicher anders auftrteten, eine "souveräne" Leistung wie heute reicht dann maximal für eine Abfuhr. Tja, wir können hald auch nix dafür wenn ihr so scheisse seid P.S.: wiso regt sich foda über die ö-liga auf weil das amateure spiel der grazer am freitag war? Ist das nicht eher eine angelegenheit zwischen dem Gak und Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. August 2010 Wundert sich wirklich irgendwer über diese Niederlage? 1.) Ist Rapid nicht Kapfenberg oder Ried. und 2.) Was wollt ihr bitte mit Leuten wie Kienast, Standfest, Ehrenreich usw. erreichen? Jetzt sieht man erst die Leistungen des sportlichen Duos. Ich will hier nicht schwarzmalen, aber mit dem Kader und dieser momentanen Spielweise (haben wir eine?) wirds auch nichts mit dem 4.Platz werden. Aber passt schon so. Vielleicht bedarf es einmal eine Seuchensaison (Platz 6-, damit sich endlich das Germanenduo putzt. Ich hatte leider wieder recht und ich seh das aehnlich, das spiel hat uns heut einiges gelehrt (auch wenn ich nur die 1.Hz gesehen habe, aber die 2.hz duerft ned viel anders sein) - man hat sich ueberschaetzt durch partien gegen schlechte mannschaften, war gut fuers selbstvertrauen und der start der meisterschaft wurde nicht verhaut aber das wars. Wir waren heute gefaehrlich wie ein leerer wasserschlauch, wenn der gegner ned selbst stolpert passiert nix. Ein kienast alleine hat die gefaehrlichkeit einer gelse, wenn ein standfest linker verteidiger ist, und ein ehrenreich rein muss, sagt das eh schon einiges. der standfest ist schon ok, aber halt nicht links des war nichts. Es lag nicht daran das Rapid so toll war (natuerlich sind sie wieder in form, haben selbstvertrauen und spielen passabel) aber es ist nicht die staerke des gegners sondern die eigene schwaeche in diesem fall. Wenn manche meinen wir koennten gegen Juve ueberraschen dann kann ich nur den Kopf schuetteln. Ja, es war nur eine Niederlage und man braucht nicht alles schwarz malen aber die probleme sind da. Und das laestigste ist einen LV haben wir noch immer nicht gott wei- wieso. btw ein paar raid fans weniger wuerden dem nachbesprechungsthread hier (wie immer) auch gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 8. August 2010 Das Spiel war als Gesamtes mies, Rapid war letztlich einfach nur weniger schlecht als die erschreckend einfallslosen Schwoazen. GUT war die Leistung der Grünen deshalb aber noch lange nicht, aber das kann uns eh wurscht sein - wichtiger ist die Ursachenforschung bzgl. unserer eigenen Leistung. War es die Aufstellung? Sind wir heuer nach den zahlreichen Abgängen einfach nicht mehr in der Lage, die anderen Spitzenteams unter Druck zu setzen? Haben sich evtl. die 2 Tage weniger Pause bemerkbar gemacht? In jedem Fall bin ich der Meinung, dass heute auch der Trainer seinen Beitrag zu dieser Niederlage geleistet hat. Pürcher rauszunehmen und Standfest gegen den schnellen Kavlak auf der ungewohnten LV-Position zu bringen, war unsinnig. Und auch die Wechsel waren... sagen wir mal... "seltsam": Zuerst nimmt er Kienast raus (der war ja net verletzt oder?) und bringt dann Burgstaller als MS?! Und warum hat er dann RK rausgenommen, wenn er einen großgewachsenen Strafraumstürmer vorne drinnen haben will? Also seinen besten Tag hatte FF heute sicher nicht. Naja, mal schauen, wie's in den nächsten Wochen läuft. Eine Niederlage ist noch nicht so schlimm (auch wenn sie gegen den grün-weißen Prestigegegner natürlich schmerzt). Ich hoffe, die Mannschaft hatte lediglich einen schlechten Tag und steigert sich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Was wollt ihr bitte mit Leuten wie Kienast, Standfest, Ehrenreich usw. erreichen? Standfest ist nach Schwegler der zweitbeste RV der Liga (ergo der beste österreichische). Ein Besserer war für diese Position nicht zu kriegen. Und zumindest eine halbe Klasse stärker als der schwerfällige Lamotte ist er allemal. Und Kienast ist im Nachhinein ein guter Transfer. Ich war im Winter auch noch gegen ihn, aber er hat sich zu einem richtig starken Stürmer gemausert (bitte nicht nur die heutige Leistung als Maßstab heranziehen, denn heute waren alle Sturmler grottenschlecht). Und Ehrenreich ist ein klassischer Backup, genau dafür wurde er verpflichtet. Einen Dani Alves für die Bank kann sich Sturm halt nicht leisten. bearbeitet 8. August 2010 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2010 P.S.: wiso regt sich foda über die ö-liga auf weil das amateure spiel der grazer am freitag war? Ist das nicht eher eine angelegenheit zwischen dem Gak und Sturm? Ist wohl eine Sache des Schwanzvergleichs. Ich hatte zwar auch Befürchtungen über den Zustand des Rasens (war am Freitag auch im Stadion), aber darauf mussten ja beide Mannschaften spielen. Alles in allen ein sehr gelungener Sonntagnachmittag und mein tiefster Respekt für diese Choreo. Ich würde die Leistung dieses einen Spieles aber nicht auf die ganze Saison bereits niederreden. Diese "Marktanalysten" versauen schon die Österreichischen Medien, da braucht ihr nicht auch noch anfangen. Platz 4 ist absolut realistisch. Die Abgänge von Jantscher und Beichler gehen auf die Offensive Kreativität und die halbe Stammverteidigung ist auch weg. PS: Habe ich heute noch gar nicht gelesen: War der Schiri nicht Schuld? Dabei wurde der so gut geschmiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts