aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2010 Ich hoffe auf Muratovic Mit S. Foda würden wir uns selbst unnötig schwächen. Wenn Kienzl ausfällt wird Muratovic wohl eh spielen. Gegen uns werdets, nehm ich an, ned mit 2 Spitzen beginnen --> also denk seh ich Muratovic als ZOM, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2010 Alles Gute gegen die ORF Werkstruppe! Holt euch die Tabellenführung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2010 Wenn Kienzl ausfällt wird Muratovic wohl eh spielen. Gegen uns werdets, nehm ich an, ned mit 2 Spitzen beginnen --> also denk seh ich Muratovic als ZOM, oder? doch, i glaub schon dass wir mit 2 Spitzen beginnen. swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2010 Oje, dann is irgendwie aufglegt, dass uns der Kienast eins macht... offtopic: Absicht, dass Szabics in deiner Sig als einziger in Kleinbuchstaben steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2010 Oje, dann is irgendwie aufglegt, dass uns der Kienast eins macht... offtopic: Absicht, dass Szabics in deiner Sig als einziger in Kleinbuchstaben steht? keine Absicht! is mir gar net aufgefallen ! swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) doch, i glaub schon dass wir mit 2 Spitzen beginnen. swg Hatte doch recht! Edit: Doch nicht bearbeitet 8. August 2010 von aguilita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2010 mir als Sturmfan fällt auf, dass die Fans im Stadion ziemlich nervig sind - dieses ständige Pfeifen wenn der Gegner im Ballbesitz ist, ist sowas von unnötig, dass könnten sich die Sturmfans eigentlich wieder abgewöhnen - das gibts sonst bei keiner Mannschaft in derart heftiger Form kein Wunder, dass die Sturmfans bei anderen Gruppierungen net den allerbesten Ruf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2010 Das kann es aber echt nicht sein, dass euch der größte Antikicker auf dem Feld ein Tor macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2010 Frechheit, was unsere bis jetzt zeigen. Vollkommen verdienter Pausenstand. Trotzdem muss man auch die guten Sachen herausheben: Fodas Filius spielt nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) da müsst ihr euch aber gehörig steigern bearbeitet 8. August 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 mah spieln wir scheiße Juventus wird uns abschlachten wenn wir gegen die so spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 8. August 2010 Unglaublich, euer Präsident könnte Jakob Jantscher's Vater sein. Sehen sich sowas von ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 8. August 2010 gemma sturm, nicht aufgeben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. August 2010 Das kann es aber echt nicht sein, dass euch der größte Antikicker auf dem Feld ein Tor macht Kienast hat a Eigentor gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. August 2010 Super Eckball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts