Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

3-0.

Je beschissener Rapid und Salzburg jetzt spielen, desto unwahrscheinlicher ist es dass beide auch gegen uns verlieren.

ach ein bissl verlängerung für rapid könnte gar nicht schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

v.a. wo sie eh schon so viele angeschlagene spieler haben. wenn dann hofmann auch noch ausfällt oder nicht ganz fit ist (so wie heute), dann können wir uns fast nur mehr selbst schlagen (aber das können wir dafür).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

dann können wir uns fast nur mehr selbst schlagen (aber das können wir dafür).

Das können wir am allerbesten. Wie oft haben wir es schon geschafft, einen Gegner der am Boden liegt, wieder aufzubauen? Zig Male..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Na toll, den LASK habe ich mir für den Cup wirklich nicht gewünscht. Auf der Gugl wird's zudem nicht gerade einfach. Nur Rapid, Sturm oda Austria auswärts wären schlimmer gewesen... :madmax:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Komplett beschissenes los:

a) Ein Gegner, gegen den man ohnehin viermal pro Saison spielt

b) auswärts,

c) während der Woche.

25 Lose wären besser gewesen, nur 4 schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

was für ein scheiß los - mag nicht auf die gugl ... auch wenn ich nicht weit hätte. so ein scheiß.

dummer benni raich

deppates schifahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

leck mich doch, so ein beschissenes los... :facepalm:

entweder kommt der lask noch auf touren, dann wird es sowieso schwierig. oder er kickt weiterhin am tabellendende herum, dann stehen die zeichen garantiert auf cupüberraschung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sofern sie nicht erst um 20:00 oder noch später spielen, ist's zumindest auswärtsfahrtechnisch kein schlechtes los für mich. und auf der gugl war ich eh schon ewig nicht mehr.

freilich ist's sportlich alles andere als einfach, freilich sollten eigentlich spiele gegen vereine aus derselben liga unmöglich sein (dabei in 50% der achtelfinali) und freilich sollte man cup immer am wochenende spielen.

und eigentlich hätte ein spiel bei blau-weiß dieselben vorteile, aber weniger nachteile bedeutet. und dort hätt ich auch lieber verloren, wenn's schon sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil im lask-channel so eine schöne übersicht über deren cup(nicht)erfolge gepostet wurde - wann sind denn eigentlich wir das letzte mal "vorzeitig" (also vor dem achtelfinale) ausgeschieden?

war das seinerzeit in simmering?

ÖFB-Cup 1999/2000, 3. Runde (4. April 2000)

simmering - ried 2:1

2:1

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

leck mich doch, so ein beschissenes los... :facepalm:

entweder kommt der lask noch auf touren, dann wird es sowieso schwierig. oder er kickt weiterhin am tabellendende herum, dann stehen die zeichen garantiert auf cupüberraschung...

Wenn wir das Double schaffen wollen, darf der LASK kein Stolperstein sein. :D

An sich aber ein echt beschissenes Los, da wir gegen den Gegner ja ohnehin 4x im Jahr spielen und sich mein Interesse an dem Spiel ziemlich in Grenzen hält. So wirds auch vielen anderen gehen, schätze ich. Trotzdem werde ich garantiert wieder im Stadion sein, wenn die geile Sau spielt! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ziemlich mieses los. bundesligist, gegen den sowieso vier mal gespielt wird (gerade 9/10 tage davor). hätt mich da vor der auslosung raumplaners präferenzliste angeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag