raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2010 nachdem die badeseevariante kumberg leider nicht mehr aktuell ist und auch nicht in der gruabn gespielt wird, bin ich mit dem los der kampfmannschaft nicht zufrieden. die mannschaft kenn ich schon, der platz ist uninteressant, die stadt auch nicht gerade neu. aber warum soll's uns im öfb-cup anders ergehen als im europacup? und zu den amateuren kein kommentar bzw. den gegner seh ich diesen sonntag. schlechtestmögliches los. in runde 1 hätten wir ruhig noch einen schlagbaren gegner bekommen können. naja, wer fährt dennoch aus wien nach graz? vielleicht ein amateurhaftes einfach-raus-ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. August 2010 die amateure spielen mittlerweile im neuen trainingszentrum von Sturm in Messendorf von der attraktivität der "auswärtsfahrt" ist das schon ein gewaltiges downgrade. da gibts ja ned einmal wirklich ordentliche sachen zum einkehrn am weg. schillerhof, mäci und das cuba falln mir ein. und dann zum abschluss beim kingswok auf an pflaumenwein vorbeischaun. hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) naja, wer fährt dennoch aus wien nach graz? vielleicht ein amateurhaftes einfach-raus-ticket? Das ist einfach ein Katastrophe mit dem Einfach raus nach Graz.... Dafür neuer Lieblingszug REX 3295 NATIONALPARK GESÄUSE bearbeitet 3. August 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) gibt's denn diese tollen regionalzüge von wien nach graz über ostbahnhof nicht mehr? das wäre eine standesgemäße anreise gewesen. ist von den wiener überhaupt jemand motiviert? REX 3295 NATIONALPARK GESÄUSE na dann halt über selzthal. bearbeitet 3. August 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. August 2010 gibt's denn diese tollen regionalzüge von wien nach graz über ostbahnhof nicht mehr? Nein ist von den wiener überhaupt jemand motiviert? Etwas, bin im September aber wohl Woche dort, daher ned übermotiviert. na dann halt über selzthal. Traumstrecke! Dazu ein 6er-Tragerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2010 Nein dann müssen wir halt die halbe südfront dazu überreden. denn alle räder rollen still, wenn sein starker arm das will! Etwas, bin im September aber wohl Woche dort, daher ned übermotiviert. versteh. pimmi, sfb? Traumstrecke! Dazu ein 6er-Tragerl frei nach SV: wo mir doch ein 6er-tragerl sicha ned reicht (bei dieser streckenführung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2010 Schade um die Amateure, ähnliches Lospech wie Vöcklamarkt (da kommt Wacker Innsbruck) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2010 Schade um die Amateure, ähnliches Lospech wie Vöcklamarkt (da kommt Wacker Innsbruck) naja, für vöcklamarkt wird's wohl ein volksfest werden. weiß nicht, ob man das als lospech bezeichnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2010 Volksfest vielleicht finanziell und kulturell, ich befürchte dass das Waldstadion aus allen Nähten platzen wird. Sportlich gesehen eine Katastrophe, da wären durchaus machbarere Gegner dabei gewesen. Ich persönlich hätt mir ja die Linzer gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. August 2010 naja, für vöcklamarkt wird's wohl ein volksfest werden. weiß nicht, ob man das als lospech bezeichnen kann. seh ich ganz genauso. viel schlimmer hats zb den favac (ähnlich wie post) erwischt, der auswärts gegen sollenau antreten muss, wenig chancen und vor allem auch die möglichkeit gegen einen grossen daheim zu spielen verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. August 2010 apropos lask.. mit austria klagenfurt haben die auch nicht unbedingt das leichteste los erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) von der attraktivität der "auswärtsfahrt" ist das schon ein gewaltiges downgrade. da gibts ja ned einmal wirklich ordentliche sachen zum einkehrn am weg. schillerhof, mäci und das cuba falln mir ein. und dann zum abschluss beim kingswok auf an pflaumenwein vorbeischaun. hm... Im Kirscherl kann man auch noch vorbei schauen, und beim heimgehen im San Pietro gepflegt essen.... bearbeitet 3. August 2010 von Honsai The Bonsai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2010 mit den spielzeiten waren's heuer flott: SK Sturm Graz Amateure - SV Josko RiedSonntag, 15. August 2010 Spielbeginn: 18:00 Uhr Trainingszentrum - Messendorf Sternäckerweg 116 8042 Graz SV WIGO Haus Neuhofen/SV Ried Amateure - FK Austria Wien Samstag, 14. August 2010 Spielbeginn: 19:00 Uhr KEINE SORGEN ARENA RIED da werden sich wohl ein paar grazer freuen, können bei verkürztem heimaturlaub beide partien sehen. ein sonntag in graz ist freilich noch unattraktiver als ein besuch am samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2010 mit den spielzeiten waren's heuer flott: da werden sich wohl ein paar grazer freuen, können bei verkürztem heimaturlaub beide partien sehen. ein sonntag in graz ist freilich noch unattraktiver als ein besuch am samstag. optimal... habs auch gleich in den Kalender eingetragen... das mit den Amateur-Spielterminen hat mich leider noch nicht übermannt ÖFB Cup reicht fürs erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. August 2010 mit den spielzeiten waren's heuer flott: da werden sich wohl ein paar grazer freuen, können bei verkürztem heimaturlaub beide partien sehen. Da hast du recht, geniale Terminansetzung @ lobi, penny, hgv .. organisieren wir uns da irgendwie wegen Hin-/Herfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts