Linzer ASK - Kapfenberger SV


in_linz_nur_der_ask!

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich lese immer jugspunde reinwachsen.lass mal 1 oder 2 spielen aberdas reicht sonst werden sie alle verheizt.

kragl hat ja gestern schon wieder ein opfer gehabt. im zweikampfverhalten muß er einfach noch viel dazulernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Deine Worte! :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Ja, aber ich durfte sie noch nicht als OM erleben. Wenn Kraft überzeugt ist, dass sie das können, muss er auch einmal so riskant sein und das System umstellen. Wie gesagt, wenn Zickler wieder fit ist kann man das ruhig einmal ausprobieren als Solospitze, gegen Kapfenberg könnte man es auch als Raute mit 2 Stürmern probieren.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

>>daweil schon noch, ja. aber ich glaub trotzdem dran dass kraft das ganze gut im griff hat und wir bald einen besseren LASK sehen werden.

worst case wäre halt wenn wir nach 5-7 runden noch immer ohne siegen dastehen und man kraft enlässt/entlassen muss. dann stehen wir mit einer mannschaft da die sich kraft eigentlich so zusammengestellt hat wie er es sich vorgestellt hat (zumindest wurde es uns so verkauft) und im winter würds dann wohl wieder einen umbruch geben.

qft!

Nachdem man von der Tatsache ausgehen MUSS dass die Kaderzusammenstellung wesentlich mit Kraft erfolgte und ich ihn für einen fähigen Trainer halte wärs wirklich ein Desaster wenn er entlassen würde. Der Kader schaut aufm Papierl nicht gerade stark aus aber ich glaub dran dass der Trainer sich was dabei gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das kann doch nicht euer ernst sein das ihr wirklich glaubt das Kraft mit dem Kader wirklich wunschlos Glücklich ist :aaarrrggghhh:

Der bekommt mit sicherheit mehr als die hälfte vorgekaut was er zu sagen hat und was nicht, weil Kraft weis wie man erfolg schreibt z.B mit Tirol oder Ried.

Die einzige sozusagen TOP Verpflichtung ist Mandl und der ist die ärmste Sau, kann sich die Hütte anfüllen lassen und kann nicht mal was dafür

Alle anderen außer Zickler sind etwas bessere Kaderergänzungen aber sicher auch nicht mehr!!

Die Verpflichtung von Zockler ist eine Kooperation mit der Gebietskrankenkasse weil so oft wie der in Krankenstand ist bzw sein wird hat die OÖGK auch was davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der bekommt mit sicherheit mehr als die hälfte vorgekaut was er zu sagen hat und was nicht, weil Kraft weis wie man erfolg schreibt z.B mit Tirol oder Ried.

Nur hat ihn auch niemand gezwungen das Ziel Top5-Platzierung auszusprechen, das ist rein auf seinem Mist gewachsen, weil er vielleicht denkt: der LASK kann nicht jede Saison hergehen und sagen: das Ziel ist der Nicht-Abstieg, aber mit dem Kader ist es das sehr wohl.

Aber lassen wir das, die Konzentration gilt den Steirern und unserm alten Spezl Gregoritsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Stimmt lassen wir das weil über unseren Präsi zu reden hat sowieso keinen Sinn da wird man nur agressiv :finger:

Aber ehrlich gesagt würde ich besser finden die Tatsachen auf den Tisch zu legen und zuzugeben das das Ziel wieder einmal nur der Klassenerhalt sein kann!!

Jeder der sich mit dem LASK beschäftigt, dem ist klar das unser Kader nicht unbedingt zur Oberen Klasse der Bundesliga gehört!!

Natürlich sollte es bei einer so großen Stadt mit einem Traditionsverein natürlich höher Ziele geben (Europa-startplatz) aber wenn weder Präsident noch Stadt wirklich etwas zu diesem Ziel beitragen kann da nix draus werden!!

Aber als langjähriger LASK Fan gewöhnt man sich dran und die Hoffnung stirbt nie das man doch vielleicht einmal eines besseren belehrt wird :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie so oft, hab ich vorm morgigen Spiel schon ein bisschen Schiss! Wenn das morgen wieder nach hinten los geht, sollte man sich, denke ich, schon nochmal bzgl. Verstärkungen umschauen.

Zumindest bleiben die Kapfenberger nicht vom Verletzungspech verschont, was uns eventuell ein Stück nach vorne reißen könnte.

PS. Die Ankickzeiten zwischen Profis und Juniors nerven tierisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Im Übrigen gilt heute: Kaufmann Leo, ich will ein Kind Tor von dir. Ihn am rechten linken Flügel, dann sollte schon mal mehr Bewegung als bei Sobkova sein, dazu noch Metz auf rechts und wir marschieren. Heute bekommmen wir kein Tor, das hab ich mit mir gerade ausgemacht, dann müss ma halt noch eines schießen.

Für mich beginnt heute die Saison noch einmal neu, daher: Bitte bringt einmal eine anständige Leistung über 90 Minuten!

LG ein Fan

Sorgen bereitete dem LASK-Trainerteam eine unheimliche Serie von Stürmer Lukas Kragl. Nach seinem folgenschweren Foul an Salzburgs Torhüter Gustafsson fiel der 20-Jährige auch gegen Ried mit einem überharten Einsteigen gegen Stocklasa auf. Gegen die Hertha fügte Kragl einem Gegenspieler eine Kopfwunde zu. "Würde der an einer Kreuzung stehen, würde es wohl eine Massenkarambolage geben", meinte Kraft, der überlegt, seinem noch nicht in Form befindlichen Jungstürmer eine Pause zu geben.

Dann sehen wir vielleicht Derdak von Beginn heute.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Im Übrigen gilt heute: Kaufmann Leo, ich will ein Kind Tor von dir. Ihn am rechten linken Flügel, dann sollte schon mal mehr Bewegung als bei Sobkova sein, dazu noch Metz auf rechts und wir marschieren. Heute bekommmen wir kein Tor, das hab ich mit mir gerade ausgemacht, dann müss ma halt noch eines schießen.

Für mich beginnt heute die Saison noch einmal neu, daher: Bitte bringt einmal eine anständige Leistung über 90 Minutenbis der Schiri abpfeift :yes: !

LG ein Fan

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Übrigens wurde ein Schiedsrichtertausch vorgenommen: statt dem geplanten Wiener Harald Lechner wird es heute Louis Hofmann (Sbg) sein. Unter ihm haben wir die letzten 6 Spiele nicht verloren. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sehen wir vielleicht Derdak von Beginn heute.

wohl kaum, im kader fürs spiel ist er im gegensatz zu kragl gar nicht zu finden

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/august/kraft_nominiert_kader_fuer_ksv_spiel/index_ger.html

vielleicht spielt derdak bei den amateuren und kogler statt kragl im sturm (nicht dass ich das für besonders sinnvoll halte, aber könnte sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wohl kaum, im kader fürs spiel ist er im gegensatz zu kragl gar nicht zu finden

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/august/kraft_nominiert_kader_fuer_ksv_spiel/index_ger.html

vielleicht spielt derdak bei den amateuren und kogler statt kragl im sturm (nicht dass ich das für besonders sinnvoll halte, aber könnte sein)

Danke, hab mich an die Bundesliga gehalten, die Vereins-Hp besuche ich aus gewissen Gründen nicht mehr so oft. Nur 2 gelernte Stürmer von 18 Spielern im Kader ist auch eine Kunst für sich, aber bitte. Schlechter als Kragl heuer bislang kann Kogler im Sturm auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.