MD9 Postinho Geschrieben 1. August 2010 @Skudi & Harry: Hab mal nachgefragt, ist bereits in Planung! @VorstadtVeilchen: Solange es schön laut ist, ist mir das - ganz ehrlich gesagt - egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. August 2010 Lassts mich bloß mit dem "Shalalalala Austria Wien .." in Ruhe,wenn es um Heimspiele geht - ja,Salzburg Away am Ende der Saison war es wirklich bombastisch,auch in Linz lief es gut (Generell,bei Auswärtsfahrten ganz gut,gestern wegen der Hitze halt nicht) nur daheim ist es nicht wirklich laut weil da einfach nicht genug Leute mit Emotion dabei sind. 1. Rang vor allem der Mittelblock,wie es rechts und links aussieht weiß ich nicht genau,2. Rang ebenfalls vor allem die Gruppe Boys / Inferno / IV / Ü30 und einzelne Männchen links und rechts daneben.Der Rest kriegt' die Pappn kaum auf.Das klingt dann eher wie ein laues Lüftchen! Zum Spiel selbst erwarte ich mir eine bessere Vorstellung als in Wiener Neustadt,das Wetter soll bitte mitspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2010 Lassts mich bloß mit dem "Shalalalala Austria Wien .." in Ruhe,wenn es um Heimspiele geht - ja,Salzburg Away am Ende der Saison war es wirklich bombastisch,auch in Linz lief es gut (Generell,bei Auswärtsfahrten ganz gut,gestern wegen der Hitze halt nicht) nur daheim ist es nicht wirklich laut weil da einfach nicht genug Leute mit Emotion dabei sind. 1. Rang vor allem der Mittelblock,wie es rechts und links aussieht weiß ich nicht genau,2. Rang ebenfalls vor allem die Gruppe Boys / Inferno / IV / Ü30 und einzelne Männchen links und rechts daneben.Der Rest kriegt' die Pappn kaum auf.Das klingt dann eher wie ein laues Lüftchen! Zum Spiel selbst erwarte ich mir eine bessere Vorstellung als in Wiener Neustadt,das Wetter soll bitte mitspielen! Also gegen Rapid daheim in Runde 34 kam das sensationell. Aber du hast schon Recht, gegen kleine Gegner daheim ist es nicht der Burner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. August 2010 Lassts mich bloß mit dem "Shalalalala Austria Wien .." in Ruhe,wenn es um Heimspiele geht - ja,Salzburg Away am Ende der Saison war es wirklich bombastisch,auch in Linz lief es gut (Generell,bei Auswärtsfahrten ganz gut,gestern wegen der Hitze halt nicht) nur daheim ist es nicht wirklich laut weil da einfach nicht genug Leute mit Emotion dabei sind. 1. Rang vor allem der Mittelblock,wie es rechts und links aussieht weiß ich nicht genau,2. Rang ebenfalls vor allem die Gruppe Boys / Inferno / IV / Ü30 und einzelne Männchen links und rechts daneben.Der Rest kriegt' die Pappn kaum auf.Das klingt dann eher wie ein laues Lüftchen! Zum Spiel selbst erwarte ich mir eine bessere Vorstellung als in Wiener Neustadt,das Wetter soll bitte mitspielen! Das hab ich mir auch schon gedacht! Es ist zwar wirklich ein Weltklasselied und wohl der beste Fangesang den unsere "Kurve" (eigentlich isses ja eine gerade ) in den letzten Jahren produziert hat, aber wenn ned alle mitsingen hört sichs einfach total oasch an... Salzburg im Frühjahr war natürlich der Wahnsinn (aber da haben eben auch alle mitgemacht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. August 2010 Donnerstag gegen Chorzow, Sonntag gegen Ried - endlich die ersten Heimspiele für mich in dieser Saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. August 2010 Also gegen Rapid daheim in Runde 34 kam das sensationell. Aber du hast schon Recht, gegen kleine Gegner daheim ist es nicht der Burner. Als es das 1. Mal gesungen wurde, Mattersburg @home, war's aber schon auch laut. Donnerstag wird net viel los sein eher wird es fad werden, weil sie schon weiter sind. Gegen Ried wirds bisserl schwerer aber auch net wirklich meistens gehen diese Spiele knapp aus ich schätze 1:0 oder 1:1. Sonntag das schaue ich mir im TV an ob ich Donnerstag zusehe weiß ich noch nicht, werden wir mal sehen. Und warum spielen sie dann noch, wenn sie ja eh schon weiter sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 2. August 2010 3 Punkte, ohne wenn und aber! wird aber wohl eine zache Gschicht werden weil die Innviertler wohl sehr defensiv auftreten werden! aber egal, unsere Burschen mochen des scho! Forza Heimsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2010 Heimsieg, Ergebnis wurscht, hauptsache ned fade Partie 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2010 wasn das für eine scheiss Uhrzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2010 wasn das für eine scheiss Uhrzeit? sag bloß, da hast du keine zeit? perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2010 Huji ausm Koma erwacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. August 2010 Huji ausm Koma erwacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2010 sag bloß, da hast du keine zeit? perfekt doch! dodl ad harry, leider wieder in Wien, also ab jetzt gibts wieder Forenkontrolle, keine macht dem fussvolk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2010 Hujilu war auf Entzug in den Anden. Er sauft aber angeblich seither noch mehr. Unvorstellbar für alle Leute, die ihn beim Bremen Heimspiel miterleben mussten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2010 Als es das 1. Mal gesungen wurde, Mattersburg @home, war's aber schon auch laut. falsch! das 1. mal wurde es gegen kärnten away gesungen und zwar 90min (!!) durchgehend ohne einer einzigen unterbrechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts