a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2010 wichtiger tagespunkt: wir singen dem violetten fußballgott ein lied... er lebe hoch...SCHNECKERL PROHASKA!!! also sollte heute jeder seine stimmbänder benutzen und lautstark zum geburtstag gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte! Laut "Krone" und "Österreich" sehen wir diese Aufstellung: Lindner Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner Junuzovic - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl Jun - Linz oder auch laut "Krone" diese zweite Variante, also unsere bisherige: Lindner Vorisek - Dragovic - Ortlechner - Suttner Klein - Junuzovic - Hlinka - Liendl Jun - Linz Daxi überlegt noch wen er für Junzovic draußen lässt. Ich denke es wird entweder Vorisek oder Baumi treffen. Würde eher die obere Aufstellung bevorzugen. Ist mMn unsere derzeit stärkste Elf. bearbeitet 8. August 2010 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. August 2010 und wenn wir dann unentschieden spielen/verlieren ist gleich jeder haas aufn daxi, weil er mit 2 6ern spielt. glaub dass es nur der hlinka wird, so weh es mir tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Lindner Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner Junuzovic - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl Jun - Linz so und ried wird dann souverän paniert. 1:0 ortlechner (86')... 8140 zuschauer werden jubeln und weiter vom Meister träumen bearbeitet 8. August 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. August 2010 Ich frag mich sowieso weshalb es immer noch so viele Leute mit Tageskarten gibt Vielleicht weil es Leute gibt die nicht genügend Zeit/Geld/Lust haben jede Woche im Stadion zu sitzen/stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Vielleicht weil es Leute gibt die nicht genügend Zeit/Geld/Lust haben jede Woche im Stadion zu sitzen/stehen... naja, das sind ja dann auch keine richtigen/guten austria-fans so und jetzt hol ich mir bearbeitet 8. August 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Also an mir liegts diesmal nicht. [x] dabei zum ersten Mal heuer Wie lange vor Anpfiff kann man sich Karten besorgen? Kauft man die auch im Shop oder bei der Kassa hinter der Ost? kassa, wurde bereits erwähnt. du musst allerdings vorher die berühmte id machen lassen (ausweis mitnehmen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. August 2010 Vielleicht weil es Leute gibt die nicht genügend Zeit/Geld/Lust haben jede Woche im Stadion zu sitzen/stehen... Zeit? Gut, kann ich verstehen wenn man depperte Arbeitszeiten hat oder irgendwo wohnt und die Zeit nicht hat zu jedem Heimspiel zu fahren. Geld? Mhh, als Student nachvollziehbar, ich hab mir das Abo auch ein wenig zamsparen müssen. Aber wo ein Wille da auch ein Weg! Notfalls pfuschen gehen Lust? Nein, sorry dafür gibts kein Verständnis. Ich hab Lust zu jedem Spiel zu fahren, aber aufgrund des mangelnden Geldes lässt sich dies nicht verwirklichen. Also entweder man ist Veilchen und will immer dabei sein oder nicht! naja, das sind ja dann auch kein richtigen/guten austria-fans so und jetzt hol ich mir Darauf steig ich sicher nicht ein Und Mahlzeit, sofern man das bei Popcorn sagen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2010 Darauf steig ich sicher nicht ein gut, dann brauch ich auch das popcorn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. August 2010 gut, dann brauch ich auch das popcorn nicht Du kannst dir aber die Videos vom Spiel gegen Ruch anschauen. Da würde Popcorn sicherlich dazupassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. August 2010 Also entweder man ist Veilchen und will immer dabei sein oder nicht! Gut dann bin ich halt kein echtes Veilchen sondern ein Leberblümchen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. August 2010 Gut dann bin ich halt kein echtes Veilchen sondern ein Leberblümchen.... Hat aber auch Stil finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. August 2010 kassa, wurde bereits erwähnt. du musst allerdings vorher die berühmte id machen lassen (ausweis mitnehmen) Bei jeder Tribüne oder nur wenn man auf die Ost will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 Bei jeder Tribüne oder nur wenn man auf die Ost will? Nur für die Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2010 so, an dieser stelle wieder mein obligatorisches: meiiii, i gfrei mi sowie: DIE PAAAACKMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! 3 punkte und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts