Recommended Posts

Postinho

wichtiger tagespunkt:

wir singen dem violetten fußballgott ein lied...

er lebe hoch...SCHNECKERL PROHASKA!!!

also sollte heute jeder seine stimmbänder benutzen und lautstark zum geburtstag gratulieren.

:support::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:support: Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte!

Laut "Krone" und "Österreich" sehen wir diese Aufstellung:

Lindner

Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner

Junuzovic - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl

Jun - Linz

oder auch laut "Krone" diese zweite Variante, also unsere bisherige:

Lindner

Vorisek - Dragovic - Ortlechner - Suttner

Klein - Junuzovic - Hlinka - Liendl

Jun - Linz

Daxi überlegt noch wen er für Junzovic draußen lässt. Ich denke es wird entweder Vorisek oder Baumi treffen. Würde eher die obere Aufstellung bevorzugen. Ist mMn unsere derzeit stärkste Elf.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und wenn wir dann unentschieden spielen/verlieren ist gleich jeder haas aufn daxi, weil er mit 2 6ern spielt. glaub dass es nur der hlinka wird, so weh es mir tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Lindner

Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner

Junuzovic - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl

Jun - Linz

:allaaah:

so und ried wird dann souverän paniert. 1:0 ortlechner (86')... 8140 zuschauer werden jubeln und weiter vom Meister träumen :yes:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Ich frag mich sowieso weshalb es immer noch so viele Leute mit Tageskarten gibt :ratlos:

Vielleicht weil es Leute gibt die nicht genügend Zeit/Geld/Lust haben jede Woche im Stadion zu sitzen/stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Vielleicht weil es Leute gibt die nicht genügend Zeit/Geld/Lust haben jede Woche im Stadion zu sitzen/stehen...

naja, das sind ja dann auch keine richtigen/guten austria-fans :augenbrauen::feier:

so und jetzt hol ich mir :popcorn:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also an mir liegts diesmal nicht. [x] dabei zum ersten Mal heuer

Wie lange vor Anpfiff kann man sich Karten besorgen? Kauft man die auch im Shop oder bei der Kassa hinter der Ost?

kassa, wurde bereits erwähnt. du musst allerdings vorher die berühmte id machen lassen (ausweis mitnehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Zeit? Gut, kann ich verstehen wenn man depperte Arbeitszeiten hat oder irgendwo wohnt und die Zeit nicht hat zu jedem Heimspiel zu fahren.

Geld? Mhh, als Student nachvollziehbar, ich hab mir das Abo auch ein wenig zamsparen müssen. Aber wo ein Wille da auch ein Weg! Notfalls pfuschen gehen :)

Lust? Nein, sorry dafür gibts kein Verständnis. Ich hab Lust zu jedem Spiel zu fahren, aber aufgrund des mangelnden Geldes lässt sich dies nicht verwirklichen. Also entweder man ist Veilchen und will immer dabei sein oder nicht!

naja, das sind ja dann auch kein richtigen/guten austria-fans :augenbrauen::feier:

so und jetzt hol ich mir :popcorn:

Darauf steig ich sicher nicht ein :feier:

Und Mahlzeit, sofern man das bei Popcorn sagen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten