Recommended Posts

Postinho

was ist eigentlich auf dem handgeschriebenen fetzen gestanden, der bei euch im fansektor gehangen hat? war jetzt nicht wirklich leserlich :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was ist eigentlich auf dem handgeschriebenen fetzen gestanden, der bei euch im fansektor gehangen hat? war jetzt nicht wirklich leserlich :betrunken:

in etwa so: "nach den grünen [wort nicht zu lesen, es begann aber mit p, falls ich mich ned irre] sind nun die veilchen an der reihe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

in etwa so: "nach den grünen [wort nicht zu lesen, es begann aber mit p, falls ich mich ned irre] sind nun die veilchen an der reihe"

"Die grüne Festung hat ein Loch...... nun holen wir die veilchen ......... ??? :betrunken: "

ach hab auch keine ahnung :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hier gibt's wieder ein flash-movie vom spiel, inkl. interviews ( unter spiele ! ) :

SCWN vs Austria

Hannes Aigner spricht von einem gerechten Sieg - habe ich etwas verpasst? :glubsch: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

faires remis, im fernsehen war ein handspiel eines austrianers im eigenen strafraum zu sehen, schade dass die schiris da anscheinend wo anders hingschaut haben...

erste halbzeit hatten wir die besseren chancen, zweite halbzeit war die luft leider wieder draußen.

aber ein punkt geht voll in ordnung für uns denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

weiß man warum die neustäder zuschauer beim 2:1 für grün-weiß gejubelt haben ?

Weil schätzomativ ~75% oder mehr der Neustädter Rapidfans sind. Musst einmal hier sein, wenn Rapid spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Weil schätzomativ ~75% oder mehr der Neustädter Rapidfans sind. Musst einmal hier sein, wenn Rapid spielt...

:facepalm:

Und warum schaun sie sich dann diese Partie an und gehen nicht gleich ins Vogelhäusl nach Vorderpurkersdorf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:facepalm:

Und warum schaun sie sich dann diese Partie an und gehen nicht gleich ins Vogelhäusl nach Vorderpurkersdorf?

Warum fragst du sie nicht selbst beim nächsten Auswärtsmatch? Den SC in dieser Form gibts erst wenige Jahre und was glaubst du, dass hier vorher niemand Interesse an Fußball hatte, geschweige denn einen BULi Lieblingsverein?

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Warum fragst du sie nicht selbst beim nächsten Auswärtsmatch?

Könnte schwierig werden, wenn sich ned grad zufällig ein Neustädter in den Auswärtssektor verirrt 05.gif

Na, is ma eh eigentlich wuascht, werd sowas nur nie verstehen, wie man gleichzeitig Fan von 2 Bundesligavereinen sein kann...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das kann aber irgendwann mal zu Troubles führen. Sollten wir mal bei einem Spiel in Neustadt schlecht spielen und hinten liegen dann können solche Jubelaktionen schnell ungewollte Reaktionen hervorrufen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten