Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 1. August 2010 Sind wir heute so stark oder ist Salzburg so schwach? Gefällt mir bis jetzt ganz gut im Gegensatz zu den letzten 3 Wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. August 2010 schaut das nur auf meinem tv so aus, oder ist am orf die schattenseite des platzes so gut wie unerkennbar? Ist bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 rapid mit elan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) das kind was immer salihi schreit bearbeitet 1. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Sehr fein derzeit unser Spiel. das kind was immer salihi schreit du meinst dannyo? Der Schatten nervt gewaltig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. August 2010 +' date='01. August 2010 - 16:17' timestamp='1280672230' post='3254404']rapid mit elan avanti rapid! ein tor würde dem spiel jetzt gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 1. August 2010 Kayhan und Saurer gefallen mir sehr gut - Sogar Katzer offensiv nicht schlecht bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 JÜRGEEEEEEEEEEEEEEEEEN !!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Wer war denn der Dodl? Wann wird der Typ endlich weggegeben? bearbeitet 1. August 2010 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Patocka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. August 2010 schaut das nur auf meinem tv so aus, oder ist am orf die schattenseite des platzes so gut wie unerkennbar? Man könnte ja die Belichtung anpassen, wenn das Spiel im Schatten stattfindet, aber dann wären ja die Werbebanden überbelichtet und das geht ja wohl nicht. Oder wenn man wenigstens auf die Seitenlinienkameras umschalten würde. Aber so macht eine Liveübertragung gar keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 oiso jetzt ist salzburger naeher am tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 vorbei ist unsere Überlegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl83 Anfänger Geschrieben 1. August 2010 boah ihr habts scho wieder a "glück" ... aber fürs geschenkte tor vom schiri müssts no a bissl warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 ich seh auch nix im schatten, so kann man verneinen das salzburg ein tor schiesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts