Patzi Postinho Geschrieben 5. August 2010 Passt! Durch sind wir... Jetzt noch n'bisschen für Rapid schonen bzw. für meine Wette und die Fans noch das eine oder andere Tor schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2010 wird doch no a lockere gschicht. elfer + rot war das beste was passieren konnte. die schwimmübungen in der ersten halben stunde waren aber auch vom feinsten. übrigens: ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 5. August 2010 Meiner Meinung nach wurde da Szabics (?) als der Ball von der Stange zurücksprang klar zurückgehalten und das hat wohl auch der Schiedsrichter so gesehen. Rot würde damit auch in Ordnung gehen, weils ein eindeutiger Torraub war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2010 Ihr seit wohl durch. Zum Glück das Tor bevor es richtig eng wurde. Mein Stream funktioniert leider nur so mehr oder weniger... Glückwunsch! Gruß raZ3rsh0rk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. August 2010 Wiedermal ein Treffer von Muratovic, hauptsache im Sommer hätte man ihn gratis gehen lassen. Jetzt rettet er Sturm scheinbar mal wieder den Arsch! Bravo Franco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2010 „Und um eins klarzustellen: Wir hätten das auch bei den Wiener Vereinen nicht anders gemacht“, sagt Berger. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. August 2010 Wiedermal ein Treffer von Muratovic, hauptsache im Sommer hätte man ihn gratis gehen lassen. Jetzt rettet er Sturm scheinbar mal wieder den Arsch! Bravo Franco! naja, einen elfer reinschießen hätte wohl auch jemand anderes können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2010 deprimierendes pausenprogramm. gott sei dank versteh ich kein wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. August 2010 Mal ehrlich, hat jemand ernsthaft geglaubt man würde ausscheiden, ich glaub wenn man gegen Tiflis schon ausscheidet hat man international sowieso nix verloren, jetzt noch ein Sieg zwecks 5-Jahreswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 so, Pelinkovac gekippt, es kann weiter gehen. wenns leicht geht, bitte auf unnötige gelbe karten verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. August 2010 so, Pelinkovac gekippt, es kann weiter gehen. wenns leicht geht, bitte auf unnötige gelbe karten verzichten. am besten mit einen schuss zitrone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2010 Mal ehrlich, hat jemand ernsthaft geglaubt man würde ausscheiden, ich glaub wenn man gegen Tiflis schon ausscheidet hat man international sowieso nix verloren, jetzt noch ein Sieg zwecks 5-Jahreswertung. hättest du die erste halbe stunde gesehen, dann wären auch dir leise zweifel gekommen. aber insgesamt darf man gegen dieses team natürlich nicht rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. August 2010 Tja....unter Sturm können ma amoi a Hakerl setzen: Sitzt, passt & hat Luft! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. August 2010 Mal ehrlich, hat jemand ernsthaft geglaubt man würde ausscheiden, ich glaub wenn man gegen Tiflis schon ausscheidet hat man international sowieso nix verloren, jetzt noch ein Sieg zwecks 5-Jahreswertung. ja nach der 1:0 Führung und dem Stangenkopfball hatte ich schon geglaubt das es eng wird ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. August 2010 naja, einen elfer reinschießen hätte wohl auch jemand anderes können... also spontan würden mir aba mehr einfallen, die fast sicher verschossen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts