jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2010 hats wer gesehen wie das zustande kam? stream funkt erst jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 hats wer gesehen wie das zustande kam? stream funkt erst jetzt Robertinio steht am langen Eck und verwandelt eine lange Flanke direkt durch die Beine von GRatzei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 geh leck wie kann ich dieses scheiß plugin installieren dass bei allen streams verlangt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 ich gebs auf und bleib beim livescore. geht nicht mal irgendwo ein ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. August 2010 bei mir stocken alle streams. ditto habs aufgegeben, arbeit ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 naja der laola 1 ticker is ganz in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 aaaaaaaaaaah ... at least I got standbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 geh leck wie kann ich dieses scheiß plugin installieren dass bei allen streams verlangt wird bei mir das Gleiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 ich gebs auf und bleib beim livescore. geht nicht mal irgendwo ein ticker #2 verfolgs jetzt auch nur mehr übern ticker http://liveticker.laola1.at/fussball/eule/ticker.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 5. August 2010 Robertinio steht am langen Eck und verwandelt eine lange Flanke direkt durch die Beine von GRatzei. Habs gesehn, sowas darf eigentlich nicht schon so früh im Spiel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 WTF? Was soll der Scheiss? Nicht live im ORF? Beidln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Geschrieben 5. August 2010 Hier der Sturm12 Ticker: http://www.coveritlive.com/index2.php/option=com_altcaster/task=viewaltcast/altcast_code=55efaca2db/height=550/width=500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2010 Robertinio steht am langen Eck und verwandelt eine lange Flanke direkt durch die Beine von GRatzei. naja shit happens! Jetzt aber zeigts den Kaukasiern den Herrn! Auf auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 Habs gesehn, sowas darf eigentlich nicht schon so früh im Spiel passieren. stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. August 2010 laut sturm12 drücken die weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts