Recommended Posts

ASB-Legende

Öhm, wieso redet man wieder sooo extrem über die UST obwohl wir einen 3:1 Sieg gefeiert haben? Bei manchen Leuten hab ich den Eindruck sie haben nichts besseres zu tun als immer was negatives zu suchen und zu thematisieren. :nein: Freuts euch das wir gewonnen haben und sudert nicht wieder herum.

Wenn du dich freuen kannst, dass in unserer Fanszene Leute so auftreten, dann ist das wie ein Zu -oder Einverständnis zu ihren Ideen. Ich jedenfalls gehöre zu den Leuten, die "was negatives suchen und thematisieren" und sage: Ja, freuts euch dass wir gewonnen haben - aber lasst nicht zu, dass solche Typen die Austria mies machen und sie in ein Licht stellen, mit der gerade UNSERE Austria nichts zu tun hat und haben will.

Und ja, ich bin Mitglied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Keine Angst ich freu mich sehr, dass die Austria gewonnen hat. Nur ärgert es mich, dass seit geraumer Zeit manche Leute dauernd versuchen dem normalen Fan den Matchbesuch mit B & H etc. zu vermiesen. Im Großen und Ganzen haben alle sich lange an die "keine Politik" Linie gehalten. Die Thematik aufgebracht hat das UST Gsindl.

Wieso vermiesen sie euch den Matchbesuch? Werdet ihr belästigt oder körperlich attackiert? Wäre mir neu :ratlos:

Schenkt ihnen doch einfach keine Aufmerksamkeit! Wenn ihr euch permanent darüber beschwert dann wird es bestimmt nicht besser. Und aufhören werden sie schon garnicht, nehm ich mal an. Ich geh davon aus, dass einige von UST hier auch mitlesen werden. Demzufolge lesen sie eure Kritik und bezweifle fast das sie deshalb aufhören werden das Shirt zu tragen.

Wenn du dich freuen kannst, dass in unserer Fanszene Leute so auftreten, dann ist das wie ein Zu -oder Einverständnis zu ihren Ideen. Ich jedenfalls gehöre zu den Leuten, die "was negatives suchen und thematisieren" und sage: Ja, freuts euch dass wir gewonnen haben - aber lasst nicht zu, dass solche Typen die Austria mies machen und sie in ein Licht stellen, mit der gerade UNSERE Austria nichts zu tun hat und haben will.

Und ja, ich bin Mitglied.

Wo steht das ich mich freue? Ich stehe mit einer gewissen Distanz zu dem Ganzen. Mich betrifft es nicht, mich stören sie nicht, sie lassen mich in Ruhe, ich lasse sie in Ruhe und somit hat sich das Thema für mich erledigt. Wieso sollten sie mich damit stören oder gar den Stadienbesuch vermiesen? Wegen eines Shirtes lass ich mir nichts verderben!

Solange es auf der Tribüne ruhig bleibt soll es mir egal sein.

Ich bin Abonnent ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meine güte, irgendwer postet irgendein bild von 2(!) hansln mit oasch t-shirtaufdruck und schon geht das seitenweise politblabla links-rechts-nazischeiss schonwieder los.. :facepalm:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

meine güte irgendwer postet irgendein bild von 2 hansln mit oasch t-shirtaufdruck und schon geht das seitenweise politblabla links-rechts-nazischeiss schonwieder los.. gehts ins orf forum. :facepalm:

Richtig, finde es auch lächerlich dass hier wieder nur ums Shirt gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Richtig, finde es auch lächerlich dass hier wieder nur ums Shirt gesprochen wird.

Dir muss aber auch klar sein, das es leute gibt die bei sowas nicht gerne wegsehen oder es unter dem Tisch kehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Öhm, wieso redet man wieder sooo extrem über die UST obwohl wir einen 3:1 Sieg gefeiert haben? Bei manchen Leuten hab ich den Eindruck sie haben nichts besseres zu tun als immer was negatives zu suchen und zu thematisieren. :nein: Freuts euch das wir gewonnen haben und sudert nicht wieder herum.

Ich habe bei manchen Leuten den Eindruck, dass sie Nazis tolerieren :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

das ist kein eindruck, das ist leider tatsache. und es sind gar nicht so wenige, und das hat absolut nix mit fußball, und schon gar nix mit der austria zu tun. das ist leider eine entwicklung in der gesellschaft.

aber sehr schön hier zu lesen, dass es genug leute gibt die es nicht tolerieren, und sich dagegen wehren, dass solche leute ihren klub in ein falsches licht rücken wollen. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ha, saugeil - da postet er gefühlte 6 monate NÜSSE, dann taucht ein vermeintliches "nazi-foto" auf und schon kommt er aus der versenkung

[x] gefällt mir :feier:

ich hol mir mal :popcorn:-corn

meine güte, irgendwer postet irgendein bild von 2(!) hansln mit oasch t-shirtaufdruck und schon geht das seitenweise politblabla links-rechts-nazischeiss schonwieder los.. :facepalm:

ansonsten: THIS! ^^

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ha, saugeil - da postet er gefühlte 6 monate NÜSSE, dann taucht ein vermeintliches "nazi-foto" auf und schon kommt er aus der versenkung

[x] gefällt mir :feier:

ich hol mir mal :popcorn:

ansonsten: THIS!

Egal ob es dir gefällt oder nicht. Ich frage sicher niemanden ob und wenn ja was ich posten darf. Auch wenn ich jahrelang nichts gepostet habe. Im übrigen ging die Diskussion nicht von mir aus, was mir aber auch wurscht wäre :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Egal ob es dir gefällt oder nicht. Ich frage sicher niemanden ob und wenn ja was ich posten darf. Auch wenn ich jahrelang nichts gepostet habe. Im übrigen ging die Diskussion nicht von mir aus, was mir aber auch wurscht wäre :busserl:

nana, nicht so grummelig opa :augenbrauen:

freu mich doch bloß dass du wieder unter den lebenden weilst :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nana, nicht so grummelig opa :augenbrauen:

freu mich doch bloß dass du wieder unter den lebenden weilst :busserl:

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag