Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 Freistoß aus'm Hofmann-Eck...eigentlich unglaublich beschissen geschossen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2010 Der Polen Anhang. Herrlich. Vodka As it gets! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Steinigt mich virtuell, aber ich empfinde unsere Abwehr heute leicht verbessert. Gut schlechter gings ja auch kaum und der Gegner fordert uns vielleicht nicht so, aber sieht ein bisschen besser aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 ui ui bei unserm Capitano regiert der Frust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2010 i versteh net wieso der PP den Kayhan nicht einegibt fürn Hamster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2010 Hinum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2010 wahnsinn katzer hat noch vertrag bis 2013 danke für die info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2010 war das grad der dober der den ball verloren und ihn gleich wieder zurückerkämpft hat? WIR WERDEN MEISTER!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2010 Heikkinen heisst jetzt Sonnleitner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2010 Hinum tu net vorgreifen ich hab die Aktion erst eine halbe Minute nachher gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Hinum, schade. Taugt ma trotzdem der Bua. Vielleicht kommts mir ja nur so vor, aber ich hab vor kurzem das neue Spielerbild vom Mecki gsehn und da tut sich mir eine Frage auf: Hat der die Kilo zugnommen, die der Dober verloren hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2010 Heikkinen heisst jetzt Sonnleitner? dasselbe hab ich mir auch gedacht. ist echt nicht zum Anhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 ausn Riesenschlangenthread +Katzer, Dober und Patocka haben überlebt und können weiterhin für Rapid auflaufen - Katzer, Dober und Patocka können weiterhin für Rapid auflaufen wie wahr, wie wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2010 Was für ein Pass von Trimmel gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 Vielleicht kommts mir ja nur so vor, aber ich hab vor kurzem das neue Spielerbild vom Mecki gsehn und da tut sich mir eine Frage auf: Hat der die Kilo zugnommen, die der Dober verloren hat? Irgendwer muss die Dauerkarte beim Mäci nutzen, die verfällt ja sonst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts