BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 also wir sind schon ein bisserl besser als die polen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juli 2010 Was mich a bissl am Junu nervt, ist, dass er die Freistöße aus der halb-linken Position immer direkt aufs Tor zielt (so wie Mile seine Ecken) das ist so gewollt - zumindest wenn man das nach den ein, zwei trainingseinheiten die ich mitverfolgt hab, sagen kann. macht auch sinn imo. warum stört dich das? wenn alle daneben fahren ergeben sich so oft gefährliche situationen (das tor gegen brijeg ist im prinzip auch durch so einen freistoß zustande gekommen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 Spanien-Flagge im Fansektor der Polen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Spanien-Flagge im Fansektor der Polen ? Fanfreundschaft mit Atletico Madrid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Spanien-Flagge im Fansektor der Polen ? ... bearbeitet 29. Juli 2010 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2010 Hui, wenn mich die Qualität am Stream nicht täuscht, sind wir gerade sehr knapp an einem Elfer für die Polen vorbeigeschrammt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet 29. Juli 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 mah, Gartler Kenn ich nicht wo spielt der? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Juli 2010 falscher Thread Bei uns bist da aber falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2010 das ist so gewollt - zumindest wenn man das nach den ein, zwei trainingseinheiten die ich mitverfolgt hab, sagen kann. macht auch sinn imo. warum stört dich das? wenn alle daneben fahren ergeben sich so oft gefährliche situationen (das tor gegen brijeg ist im prinzip auch durch so einen freistoß zustande gekommen). Das weiß ich schon, dass es gewollt ist. Aber ich denke, zu mehr gefährlicheren Situationen kommts, wenn er ihn "normal" reinbringt. Oba wuascht. Viel können die Polen nicht außer einehaun. Das sollten wir eigentlich doch gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2010 najo jetzt kommt ruch wieder auf, aber auskontern brauch man sich auswaerts wirklich ned lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juli 2010 vor der pause ein 2 tor wär schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 nach dem bisher gesehenen sind das ziemliche schweinskicker, eigentlich schlechter als die bosnier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 ortlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Pfuh gut gemacht Hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts