Recommended Posts

legende

Was mich a bissl am Junu nervt, ist, dass er die Freistöße aus der halb-linken Position immer direkt aufs Tor zielt (so wie Mile seine Ecken)

das ist so gewollt - zumindest wenn man das nach den ein, zwei trainingseinheiten die ich mitverfolgt hab, sagen kann. macht auch sinn imo. warum stört dich das? wenn alle daneben fahren ergeben sich so oft gefährliche situationen (das tor gegen brijeg ist im prinzip auch durch so einen freistoß zustande gekommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hui, wenn mich die Qualität am Stream nicht täuscht, sind wir gerade sehr knapp an einem Elfer für die Polen vorbeigeschrammt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

das ist so gewollt - zumindest wenn man das nach den ein, zwei trainingseinheiten die ich mitverfolgt hab, sagen kann. macht auch sinn imo. warum stört dich das? wenn alle daneben fahren ergeben sich so oft gefährliche situationen (das tor gegen brijeg ist im prinzip auch durch so einen freistoß zustande gekommen).

Das weiß ich schon, dass es gewollt ist. Aber ich denke, zu mehr gefährlicheren Situationen kommts, wenn er ihn "normal" reinbringt. Oba wuascht.

Viel können die Polen nicht außer einehaun. Das sollten wir eigentlich doch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten