BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 hlinka jetzt schon man of the match!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Juli 2010 Hlinka heute göttlich, auch ohne Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Hlinka heute göttlich, auch ohne Tor. seh ich auch so sehr gute Defensiv Arbeit und das Tor war auch sehr wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. Juli 2010 Hlinka heute göttlich, auch ohne Tor. Ein routinierter Spieler wie er ist bei solchen Spielen einfach Gold wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 worschischeck bisher ziemlich fürn hugo als rv.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 Hlinka heute göttlich, auch ohne Tor. hlinka hat das 2 tor gschossn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juli 2010 hlinka hat das 2 tor gschossn er meint wohl das hlinka auch göttlich einzustufen wäre, wenn er kein tor gemacht HÄTTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 hlinka hat das 2 tor gschossn Ich glaub er meint, das er ihn auch göttlich finden würde,wenn er kein Tor geschossn hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 er meint wohl das hlinka auch göttlich einzustufen wäre, wenn er kein tor gemacht HÄTTE haha an des hab ich gar ned dacht so gemma burschn machts a 3 tooor :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juli 2010 omg klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 29. Juli 2010 war der ball von linz jetzt daneben, oder wurde das tor einfach nicht gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) klein @über mir, linz hat daneben geschossen bearbeitet 29. Juli 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 der war daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 vorisek gefällt mir heute nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2010 Irgendwie würd mich ein 3:1 jetzt dann doch beruhigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts