Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2010 So, ich such mir mal meine Turnschuhe, meine Quarzhandschuhe und meine Jogginghose raus und mach mich bei Zeiten auf den Weg! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. August 2010 fyp HÄH?? Bald gehts los.. mah freu ich mich schon. Endlich wieder Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2010 meiiii i gfrei mi ah scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 Freu mich auch schon extrem aber scheiß mich an, dass es wieder mal eine Zitterpartie wird...ich kenns einfach nicht anders *g*...schnell von der Arbeit zaus und ab ins Stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. August 2010 meiiii i gfrei mi ah scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. August 2010 ois guade meine herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2010 Jo, i mi a Andere Frage: Wie schauts eigentlich mit den Parkplätzen entlang der Laaer-Berg-Straße aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2010 Jo, i mi a Andere Frage: Wie schauts eigentlich mit den Parkplätzen entlang der Laaer-Berg-Straße aus? Besetzt von Polnischen Straßenkämpfern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2010 Besetzt von Polnischen Straßenkämpfern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 5. August 2010 Endlich wieder im geilsten Stadion der Welt, mah bin ich schon geil auf die Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2010 Besetzt von Polnischen Straßenkämpfern! [klischeemode on]Na, dann solln´s ma das Auto garnieren, werdens eh dann sehen, was davon haben [klischeemode off] Na, ernsthaft: Gibts normalerweise noch ausreichend Parkmöglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. August 2010 Freue mich auch schon. Um so fader das Match, umso besser. Wenn ihr versteht, was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. August 2010 wahnsinn wie viel polizei schon um 16:45 rund ums stadion überall anwesend war. auch einige ruch fans um diese zeit schon gesichtet. viel glück für heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2010 So, auf ins Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. August 2010 Tiffner statt Schumacher am Bankl. sonst die erwartete Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts