Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wäre halt ganz interessant WO in Wien sich die Polen treffen. Wäre garnicht mal soooo leiwand wenn man genau in deren Mob reinkommt.....

Gott sei Dank sitz ich um 8 schon in da sicheren Hockn.

Wobei, Mittagspause müsst ich schon außer Haus gehn, ich glaiub das überleg ich mir lieber noch ob ich da wirklich was essen gehe :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich fände es so besser:

Tickets für das Heimspiel in Runde 4 nur gegen Vorlage eines personalisierten Tickets von der Chorzow Partie!

bist du nicht der, der immer herumraunzt weil drei tage vor einem spiel erst 6.532 karten weg sind?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bist du nicht der, der immer herumraunzt weil drei tage vor einem spiel erst 6.532 karten weg sind?! :D

Ja eh :D

Wie ist eigentlich dein Plan für Donnerstag? 1. Halbzeit schlafen und die 2. irgendwie mitbekommen oder die 90 min durchschlafen?

Gott sei Dank sitz ich um 8 schon in da sicheren Hockn.

Wobei, Mittagspause müsst ich schon außer Haus gehn, ich glaiub das überleg ich mir lieber noch ob ich da wirklich was essen gehe :nervoes:

Bei mir ist es das gleiche. Vll sollten wir ein ASB Mittagessen machen. Dann hätten wir Kompaniestärke und könnten den polnischen Attentätern Paroli bieten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es das gleiche. Vll sollten wir ein ASB Mittagessen machen. Dann hätten wir Kompaniestärke und könnten den polnischen Attentätern Paroli bieten!

[x] Dubai!

Allerdings müssten wir da trotzdem eine gewisse Wegstrecke allein zurücklegen, da ich nicht davon ausgehe, dass wir alle in derselben Firma arbeiten...

Ois Oasch :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

[x] Dubai!

Allerdings müssten wir da trotzdem eine gewisse Wegstrecke allein zurücklegen, da ich nicht davon ausgehe, dass wir alle in derselben Firma arbeiten...

Ois Oasch :madmax:

die favoritner bürgerwehr steht dir wie immer zur verfügung.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die favoritner bürgerwehr steht dir wie immer zur verfügung.... 96.gif

Jawohl! Da kann mir nix passieren biggrin.gif

Treffpunkt Donnerstag um 1200 am Hof im 1. Bezirk? 96.gif

Wer sich uns anschließen will: Bratpfannen und Flammenwerfer sind ausdrücklich erwünscht!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wer sich uns anschließen will: Bratpfannen und Flammenwerfer sind ausdrücklich erwünscht!

sind gestellt - mit voller adjustierung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na, Na, Na. Wenn schon dann richtig. Alle in Jogginhosen und Glatze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

da gibts sogar schon einen pizza lieferservice der die adresse drinnen hat. einfach als feuerwehr anrufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibts sogar schon einen pizza lieferservice der die adresse drinnen hat. einfach als feuerwehr anrufen. biggrin.gif

Pizza liefern lassen ist am Donnerstag aber sicher keine gute Idee. Wer weiß was den Polen mit den Stiernacken ned alles einfällt! Am Ende entführen sie noch das Lieferauto samt darin befindlicher Ware und Pizzaboten! 87.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Das letzte mal wie alle nachm Hinspiel nurmehr bled über die Fans gredet haben war Posen!

... was sportlich passiert is, wiss ma ja noch hoffentlich alle ...:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das letzte mal wie alle nachm Hinspiel nurmehr bled über die Fans gredet haben war Posen!

... was sportlich passiert is, wiss ma ja noch hoffentlich alle ...:x

Nur der Majstorowitz spielt jetz bei Columbia Floridsdorf und nicht mehr bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

da gibts sogar schon einen pizza lieferservice der die adresse drinnen hat. einfach als feuerwehr anrufen. :D

good old times.

"am Hof in den ersten bitte " - "welche nummer?" - "äh wartens... äh nehm man nummer 3"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag