Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schon ein wenig radikal - was kann z.B. einer dafür der beim Ruch Match hackeln muss, auf Urlaub war etc.

Man kann echt alles übertreiben! ;)

1.) War das natürlich nicht ganz ernst gemeint ;)

2.) Jeder der zu dieser Zeit auf Urlaub ist od. hackelt, muss im Fanshop eine Bestätigung vorbringen, dann bekommt er ein Ticket :D

Was dir du immer für Sorgen um alle Anderen machst

Mich fuckt es einfach an das spätestens in einer eventuellen Gruppenphase wieder alle dabei sein wollen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Haha entschuldigung vom Reiseveranstalter oder Arbeitgeber mitbringen! :feier:

Schlimmer sind die ganzen Pisser die dann wieder 10 Abos kaufen und sie ins Ebay stellen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mich fuckt es einfach an das spätestens in einer eventuellen Gruppenphase wieder alle dabei sein wollen.......

So ists halt im Leben. Dann dürftest du dir keine Konzertkarten mehr kaufen, nur weil die die Band vor ihrem Durchbruch nicht angesehen hast, nicht die Finalspiele der Caps ansehen ohne Abo, und dir kein Eis bei Tichy kaufen, weil du sonst immer Billigsdorfer Eis bevorzugst.

Bevorst ein Magengeschwür bekommst sei lieber froh dass die Leute immer braver kommen. ;)

Ist ja logisch dass in späteren Runden mehr Leute kommen. Da gehts um was, da will eben auch der Gelegenheitsfan dabei sein. Solange wir keine mit Abos ausverkaufte Tribüne haben freu ich mich über jeden zahlenden Zuschauer. Und wohl auch die Austria. Und nicht jeder Fan kann zu jeder Zeit ins Stadion gehen. Nur weil scheinbar genug Freizeit hast, muss das nicht für alle anderen zutreffen. Wird schon jeder seine Gründe haben ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ists halt im Leben. Dann dürftest du dir keine Konzertkarten mehr kaufen, nur weil die die Band vor ihrem Durchbruch nicht angesehen hast, nicht die Finalspiele der Caps ansehen ohne Abo, und dir kein Eis bei Tichy kaufen, weil du sonst immer Billigsdorfer Eis bevorzugst.

Bevorst ein Magengeschwür bekommst sei lieber froh dass die Leute immer braver kommen. ;)

Ist ja logisch dass in späteren Runden mehr Leute kommen. Da gehts um was, da will eben auch der Gelegenheitsfan dabei sein. Solange wir keine mit Abos ausverkaufte Tribüne haben freu ich mich über jeden zahlenden Zuschauer. Und wohl auch die Austria. Und nicht jeder Fan kann zu jeder Zeit ins Stadion gehen. Nur weil scheinbar genug Freizeit hast, muss das nicht für alle anderen zutreffen. Wird schon jeder seine Gründe haben ;)

Ich habe bei Gott nicht genug Freizeit. Aber Donnerstag 20:30 wird wohl für die meisten Leute möglich sein. Es geht auch nicht um die Leute die einfach nicht können. Es geht um jene, die Zeit haben aber erst gehen wenn wir in der Gruppenphase sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich habe bei Gott nicht genug Freizeit. Aber Donnerstag 20:30 wird wohl für die meisten Leute möglich sein. Es geht auch nicht um die Leute die einfach nicht können. Es geht um jene, die Zeit haben aber erst gehen wenn wir in der Gruppenphase sind.

Selbst das wirst du leider akzeptieren müssen. Der Mensch ist ein einigermaßen freies Individuum. Ich werd nie verstehen wie ich mich darüber so aufregen kann. Und das mittlerweile im ASB ja schon seit Jahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst das wirst du leider akzeptieren müssen. Der Mensch ist ein einigermaßen freies Individuum. Ich werd nie verstehen wie ich mich darüber so aufregen kann. Und das mittlerweile im ASB ja schon seit Jahren ;)

Ich werde nie müde mich darüber aufzuregen ;)

Aber egal, 9000 Leute sollten es schon werden und gut is......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich werde nie müde mich darüber aufzuregen ;)

Aber egal, 9000 Leute sollten es schon werden und gut is......

Betracht es einfach mal von der anderen Seite und denk daran was alle "Gruppenspieletouristen" in den Spielen davor verpasst haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betracht es einfach mal von der anderen Seite und denk daran was alle "Gruppenspieletouristen" in den Spielen davor verpasst haben. ;)

Um dann nächstes Jahr erst wieder dann zu kommen, wenns um was geht.....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fände es so besser:

Tickets für das Heimspiel in Runde 4 nur gegen Vorlage eines personalisierten Tickets von der Chorzow Partie!

Man könnte ja auch denen, die auf dem Match waren ein Vorkaufsrecht geben auf dem Platz auf dem sie gegen Chrozow gesessen sind. Die Abo Plätze sind ja nicht reserviert, oder? Abobesitzer und Mitglieder haben einfach nur Vorkaufsrecht aber nicht auf ihren eigentlichen Platz, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Na zakończenie przygody z tegoroczną edycją Ligi Europy piłkarze Ruchu pojadą do Wiednia. Stamtąd udadzą się prosto do Gdańska na inaugurację nowego sezonu rodzimej piłki .

W pierwszym spotkaniu Ruchu Chorzów z Austrią Wiedeń lepszym zespołem okazali się podopieczni Karla Daxbachera. "Fioletowi" wywalczyli na Cichej sporą zaliczkę i trudno przypuszczać, by zawodnikom z Chorzowa udało się w meczu rewanżowym odrobić trzybramkową stratę. - Nie ma co ukrywać, do Wiednia jedziemy pokazać się z dobrej strony. Jeżeli mamy odpaść, to chcemy to zrobić z honorem. Mamy zamiar pokazać, że potrafimy grać w piłkę – mówi trener "Niebieskich", Waldemar Fornalik.

W Austrii dobrze chcą się również zaprezentować sympatycy Ruchu. Pomimo niesprzyjającego wyniku do Wiednia wybierze się ich ponad 1000! Zbiórkę zaplanowano w czwartek o godz. 8.00 na parkingu przy ul. Cichej.

Trzy dni później "Niebiescy" rozegrają pierwszy mecz w nowym sezonie Ekstraklasy. Na starcie rozgrywek piłkarzom Ruchu przyjdzie się zmierzyć na wyjeździe z Lechią Gdańsk. Na to spotkanie chorzowianie wybiorą się samolotem prosto z Wiednia. - Mecz w Gdańsku jest dla nas bardzo istotny. Jest to inauguracja ekstraklasy. Mamy jednak przed tym spotkaniem problemy kadrowe. Artur Sobiech przeszedł do Polonii Warszawa, Łukasz Janoszka jest kontuzjowany. Z poprzedniego składu nie ma Niedzielana, nie ma Barana. (Za nadmiar żółtych kartek z ubiegłego sezonu nie zagrają również Gabor Straka i Ariel Jakubowski – przyp. red.) To już jest praktycznie połowa zespołu! – martwi się trener Fornalik.

Do Gdańska wybiorą się również kibice Ruchu Chorzów. Niebawem na naszej stronie pojawią się informacje dotyczące tego wyjazdu.

Am Ende der diesjährigen Ausgabe der Abenteuer von der Europäischen Fußball-Liga wird Bewegung nach Wien zu gehen. Von dort fahren Sie geradeaus wird für die Einweihung der neuen Saison der heimischen Fußball-Gdansk.

Die erste Sitzung der Ruch Chorzow Österreich Wien bessere Mannschaft erwies sich Schützlinge von Karl Daxbachera werden. "Veilchen" aber trotzdem einen erheblichen Fortschritt in einer ruhigen und schwer zu glauben, dass Spieler aus Chorzów zu machen für das Spiel Rückkampf trzybramkową Verlust geführt. - Es gibt nichts zu verbergen, sind wir nach Wien gehen, um die gute Seite zu zeigen. Wenn wir abfallen, wollen wir es mit Ehre zu tun. Wir wollen zeigen, dass wir Fußball spielen kann - Trainer sagt, "Blue", Waldemar Fornalik.

In Österreich will nur die Anhänger der Bewegung zeigen. Trotz der ungünstigen Ergebnis nach Wien, um ihre über 1000 wählen! Collection ist am Donnerstag unter dem Vorsitz geplant. 8.00 Uhr Parkplatz an der Strasse. Ruhig.

Drei Tage später wird der Blues spielen das erste Spiel der neuen Saison Ekstraklasa. Beim Start, Spiele Spieler Traffic wird vom Gesicht weg Lechia Danzig. In dieser Sitzung Chorzow Wähle ein Flugzeug direkt aus Wien. - Match in Danzig ist uns sehr wichtig. Dies ist die Öffnung der Liga. Allerdings haben wir vor der Sitzung personelle Probleme. Arthur Sobiech zog Polonia Warszawa Janoszka Lukas ist verletzt. Aus der bisherigen Zusammensetzung ist nicht Sonntag, nicht Widder. (Der Überschuss der gelben Karten aus der vergangenen Saison nicht gut spielen Gabor Straka und Ariel Jakubowski - Ed.) Das ist schon fast die Hälfte der Mannschaft! - Fornalik Coach besorgt.

Um Danzig auch wählen Ruch Chorzow Fans. Bald wird unsere Webseite Informationen zu dieser Reise sein. Chorzow. Bald auf unserer Seite erscheinen Informationen zu dieser Reise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also doch keine 3000 Polen Fans? :betrunken:

TLDR:

Sie kommen mit 1k Fans, wollen das letzte Match mit Ehre beenden, und haben nichts zu verlieren. Sie haben Probleme in der Liga weil weiß ich nicht. Um 8 treffen sie sich irgendwo in Wien. Ruhig.

:laugh::super::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag