J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 hallo! könnte mir jd. eine karte mitnehmen (bin mitglied, abonnent), bitte um pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2010 (x) dabei! die 10.000er-Marke muss fallen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juli 2010 könnten wir zuerst mal das hinspiel abwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2010 Kann man den Thread bitte closen solang bis das Hinspiel mal gespielt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 ich will ja nur, dass mir wer eine karte besorgt, ist ja noch geschützter vorverkauf, von mir aus kann man das ja verschieben, wenn es wohin besser passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2010 ich will ja nur, dass mir wer eine karte besorgt, ist ja noch geschützter vorverkauf, von mir aus kann man das ja verschieben, wenn es wohin besser passt Es gibt einen ticketthread irgendwo weiter unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Juli 2010 wart ma mal das hinspiel ab?! [vorübergehend zua] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2010 karten kaufen, karten kaufen, karten kaufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Glaub net mehr wie 8000 wer aber auch ok...weiss jemand wievil schon weg sind?? bearbeitet 29. Juli 2010 von Skudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. Juli 2010 Leider im Ausland, daher keine Bummzua Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2010 Leider im Ausland, daher keine Bummzua Partie Ried-Partie wieder dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. Juli 2010 Ried-Partie wieder dabei? Fix trink ma dann a Bier im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2010 Fix trink ma dann a Bier im Stadion? Passt, komm dich wieder besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Werd mir die Europacuptrikots zjm ersten und anscheinend nicht zum letzten Mal live geben. Gefällt mir unglaublich gut ohne die ganzen Pickerl und den größeen Rückennummern. Und an schönen Kick zum Ansehen gibts auch noch;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. Juli 2010 Passt, komm dich wieder besuchen Sehr gut, aber dieses Mal bitte früher, beim letzten Heimspiel hatte ich recht viel Stress wie du bemerkt hast. Wenn du früher kommst geht sich das Bier sicher aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts