Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hm, Salzburg hat am papier jetzt vier leichte runden:

Magna (h), Kapfenberg (h), Mattersburg (a), Ried (h)

und danach noch die Austria in Wien. wenn sie gegendie kleinen auch mal die PS auf die straße bringen, kann das für Sturm noch ungut werden. mit tordifferenz, die sie nicht mehr aufolhen werden sechs punkte hinten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sturm jetzt ntürlich ganz klar in der Pole-position. Jetzt können sie sich fats nur mehr selbst schlagen. Und auch wenn es sich blöd anhört aber die Austria hat noch die beste Chance Sturm abzufangen. Ein Sieg gg. den Lask (irgendwann müssen wir ja mal wieder gewinnen) und dann des direkte Duell in Graz. Und plötzlich is man wieder dran an Sturm...........Auch wenn es nur Träumerei ist und wir momentan echt beschissen drauf sind aber daheim gg. den letzten Selbstvertrauen tanken und gewinnen und dann ab nach Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Oder man stelle sich vor wir gewinnen daheim lask und Sturm remisiert in Ried und plötzlich könnten wir Sturm schon wieder überholen im direkten Duell.

In dieser Saison war jeder schon mal Meister und ein paar Tage später mußten diese Mannschaft schon wieder um den EC-Platz zittern. Diese Saison is wirklich ned mehr normal.

Aber realistisch betrachtet wird Sturm jetzt Meister. 4 Punkte in den nächsten beiden Spielen und sie sind durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hm, Salzburg hat am papier jetzt vier leichte runden:

Magna (h), Kapfenberg (h), Mattersburg (a), Ried (h)

und danach noch die Austria in Wien. wenn sie gegendie kleinen auch mal die PS auf die straße bringen, kann das für Sturm noch ungut werden. mit tordifferenz, die sie nicht mehr aufolhen werden sechs punkte hinten.

Also Ried als leichte Aufgabe zu bezeichnen ich weis net. :hammer:

Ansonsten Kapfenberg in Salzburg da war doch schon paar mal was.

Mattersburg und Wr. Neustadt sind auch keine Jausengegner.

Im Prinzip gibt es keine leichten Aufgaben in der Liga und das ist SEHR GUT so.

Aber tendenziell einfacher würd ich auch sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid ist weg, soviel kann man schon sagen. 5 Runden vor Schluss de facto 8 Punkte hinten, da geht nichts mehr. Realistische Chancen auf den Teller können sich mMn nur mehr Sturm, Austria und Salzburg machen. Auch Ried wird in den letzten Runden als aktueller Vierter keine 7 Pkt mehr als Sturm machen, selbst wenn sie das direkte Duell gewinnen sollten. Sturm ist jetzt im Vorteil, aber wir alle wissen, was heuer schon so alles passiert ist, daher ist es völlig sinnlos irgendwelche Prognosen abzugeben, wer noch wie oft gewinnt/verliert. Gibt genug, die sich nun zwei Heimsiege der Salzburger (vs. Magna und Kapfenberg) erwarten und dann erst wieder staunen, wenn die Dosen in Siezenheim einmal mehr abbeißen....

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sturm hat sich in den letzten beiden runde eine hervorragende tordifferenz erarbeitet, das kann unter umständen den ausschlag geben.

ried hat nur chancen, wenn endlich einmal siege eingefahren würden - kämen diese siege (v.a. natürlich gleich gegen sturm, der ist obligatorisch), ist alles möglich, das hat die heurige meisterschaft gezeigt. wenngleich sturm in den letzten runden trotz aller überraschungen womöglich nur mehr gegen mannschaften spielt, die sich bereits aufgegeben haben könnten.

immerhin hätte sich sturm aufgrund der performance der letzten jahre die meisterschaft eh verdient (alle anderen durften ja bereits mal ran), heuer sehe ich weiterhin meine mannschaft in der pole-position, was die leistung betrifft. wir waren in geschätzt 2/3 aller duelle die bessere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heuer sehe ich weiterhin meine mannschaft in der pole-position, was die leistung betrifft. wir waren in geschätzt 2/3 aller duelle die bessere mannschaft.

Das war Sturm allerdings auch. Mir würden jetzt ad hoc keine 10-11 Spiele einfallen, in denen die Grazer schlechter als der Gegner waren (die Auftritte in Salzburg zählen nicht, denn dort kann Sturm nicht Fußballspielen; dieses Phänomen ist mMn noch deutlich über eure Auftritte in Hütteldorf zu stellen, wo alle heiligen Zeiten dann doch mal ein Xerl rausschaut).

Geht man nach den gezeigten Leistungen, hättet ihr es euch auf jeden Fall verdient, vor Rapid, Austria und Salzburg die Saison zu beenden, gar keine Frage!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unsere Chancen sind minimal. Trotz allem muss man sich die nächsten Spiele von Sturm erst einmal anschauen. Mit einem Vorsprung von 4 Punkten (auf uns 5) 5 Runden vor Schluss, hat man sich nun auch einen einigermaßen großen Druck aufgebaut (natürlich einen angenehmen Druck, trotz allem sind dort viele Spieler, die mit dieser Situation möglicherweise noch nicht umgehen können), da die meisten Grazer nun den Meistertitel als durchaus realistisch ansehen und die Entäuschung wohl sehr groß sein würde, würde man sich den Teller noch aus den Händen reißen lassen. Ich für meinen Teil habe immer wieder betont, dass Sturm ein verdienter Meister wäre, da sie wirklich das Maximum aus ihren Möglichkeiten rausholen.

Wir benötigen 13-15 Punkte aus den letzten Begegnungen, um auf Sturm zumindest Druck auszuüben. Ob dies möglich ist, wird wohl eh schon das Spiel gegen Neustadt zeigen. Im Normalfall müssten wir ja jetzt wieder verlieren. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unsere Chancen sind minimal. Trotz allem muss man sich die nächsten Spiele von Sturm erst einmal anschauen. Mit einem Vorsprung von 4 Punkten (auf uns 5) 5 Runden vor Schluss, hat man sich nun auch einen einigermaßen großen Druck aufgebaut (natürlich einen angenehmen Druck, trotz allem sind dort viele Spieler, die mit dieser Situation möglicherweise noch nicht umgehen können), da die meisten Grazer nun den Meistertitel als durchaus realistisch ansehen und die Entäuschung wohl sehr groß sein würde, würde man sich den Teller noch aus den Händen reißen lassen. Ich für meinen Teil habe immer wieder betont, dass Sturm ein verdienter Meister wäre, da sie wirklich das Maximum aus ihren Möglichkeiten rausholen.

Wir benötigen 13-15 Punkte aus den letzten Begegnungen, um auf Sturm zumindest Druck auszuüben. Ob dies möglich ist, wird wohl eh schon das Spiel gegen Neustadt zeigen. Im Normalfall müssten wir ja jetzt wieder verlieren. :nervoes:

wir brauchen 13-15 punkte um 2. zu werden. um meister zu werden müssen wir min. 16 punkte machen, besser 18, also alle spiele gewinnen. sturm wird in den letzten beiden spielen garantiert nicht patzen, d.h. wir müssen in 4 spielen 6 punkte gut machen. leider ein ding der unmöglichkeit, nahezu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wir brauchen 13-15 punkte um 2. zu werden. um meister zu werden müssen wir min. 16 punkte machen, besser 18, also alle spiele gewinnen. sturm wird in den letzten beiden spielen garantiert nicht patzen, d.h. wir müssen in 4 spielen 6 punkte gut machen. leider ein ding der unmöglichkeit, nahezu.

Steh ich grad auf der Leitung, oder du? Es sind doch nur noch 5 Spiele zu spielen oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor 2 Wochen hatte die Austria noch 2,3, nun sind sie mit 3,75 sogar schon hinter die Salzburger zurückgefallen....ich glaube jetzt rentiert es sich wenn ich jetzt einen 20er auf die Austria setze....(damit sie klarerweise NICHT Meister werden :betrunken: )

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vor 2 Wochen hatte die Austria noch 2,3, nun sind sie mit 3,75 sogar schon hinter die Salzburger zurückgefallen....ich glaube jetzt rentiert es sich wenn ich jetzt einen 20er auf die Austria setze....

werde dann auch demnächst auf die Austria als Meister setzen. Realistisch, dass sie es schafft ist es natürlich nicht, aber probieren kann mans ja mal und Quote ist auch besser als noch vor 1-2 Wochen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag