Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bet-at-home im Juli:

Red Bull Salzburg – 1,35

Rapid Wien – 3,50

Austria Wien – 7,00

Sturm Graz – 15,00

FC Wacker Innsbruck – 100,00

LASK Linz – 100,00

SC Magna Wiener Neustadt – 150,00

SV Josko Ried – 250,00

SV Mattersburg – 500,00

KSV Superfund Kapfenberg – 500,00

Hast davon noch einen Screenshot? Ich sehe bei mir nix- aber es kann schon sein, dass mein Programm das im Juli einfach nicht abfragte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Sturm ga es auch nie mehr als @9,0 und die kriegt man immer noch (888, BSQ, SB, WH).

auch im September war Sturm bzw. Ried deutlich drüber.

Wer wird österreichischer Fußball-Meister 2010/11?

* Quoten mit Stand 27. September 2010

Red Bull Salzburg - beste Quote 1,85 @ Bwin

Austria Wien - beste Quote 6,00 @ Bwin

Rapid Wien - beste Quote 6,00 @ Bwin

Sturm Graz - beste Quote 12,00 @ BetClic

Wacker Innsbruck - beste Quote 20,00 @ BetClic

SV Ried - beste Quote 50,00 @ BetClic

SC Wr. Neustadt - beste Quote 51,00 @ 888sport

KSV Superfund - beste Quote 301,00 @ Bwin

LASK Linz - beste Quote 301,00 @ Bwin

SV Mattersburg - beste Quote 501,00 @ 888sport

sehs eig. wie JohnDoe. RBS wird sich durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wenn ich damals die 250,0 gesehen hätte, wären's sicher wieder 2 euro geworden. aber ist eh gut, dass ich heuer mal nichts gesetzt habe, vielleicht ist das die bessere strategie.

Mit etwas höheren Einsatz wärs interessant wenn man im Februar vor Liga Re Start backen würd

Mit 20 Euro damals hätt man bereits heute 480 Euro sicheren Gewinn - mit den von die angenommenen wenigstens an 50er :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich find die niedrigen quoten von red bull dennoch eigenartig. Sie mögen der favorit sein, aber nie und nimmer in diesem ausmaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Konteradmiral a.D.

morgen verabschiedet sich mmn. Salzburg oder Rapid aus dem meisterrennen. Rapid ist wohl sogar ein x zu wenig, bei Salzburg würde das gerade noch gehen.

wobei Salzburg bei einer niederlage punktemäßig noch immer vor Rapid wäre, aber dann wäre dort wohl endgültig feuer am dach.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

morgen verabschiedet sich mmn. Salzburg oder Rapid aus dem meisterrennen. Rapid ist wohl sogar ein x zu wenig, bei Salzburg würde das gerade noch gehen.

wobei Salzburg bei einer niederlage punktemäßig noch immer vor Rapid wäre, aber dann wäre dort wohl endgültig feuer am dach.

Warum sollte Rapid mit einem Sieg und damit 33 Punkten noch im Titelrennen sein, aber Salzburg mit einer Niederlage und 34 Punkten nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaube halt, dass dann in Salzburg die stimmung endgültig kippen würde, während Rapid den schwung in die nächten partten mitnhemen kann, die vom papier her nicht die schwersten sein sollten.

verliert Rapid, ist man nicht nur tabellarisch weg vom fenster, sondern die verheerende stimmung ist dort zu finden. am ende wirds wohl eh ein x, dass sich aber keiner leisten kann, wenn man ehrlich ist.

mein titelfavorit ist jetzt die Austria, nachdem sie auch die heimspiele mittlerweile gewinnen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

mein titelfavorit ist jetzt die Austria, nachdem sie auch die heimspiele mittlerweile gewinnen.

Na supa...jetzt werden wir mal unter Garantie NICHT Meister :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ried traue ich es ehrlich gesagt nicht ganz zu. Am ehesten der Austria, Salzburg nur wenn sie ab morgen einen Lauf bekommen. Rapid höchstwahrscheinlich chancenlos. Und Sturm? Heur zu unbeständig, Platz 2 wäre schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gewinnt Salzburg morgen, sind und bleiben sie mein Titelfavorit. Geht es unentschieden aus, fällt Rapid trotzdem als Meisterkandidat weg. Gewinnt morgen Rapid, sehe ich die Chancen weiterhin einigermaßen gleichverteilt bei den ersten 5 mit Vorteilen für Austria, Ried und Sturm, ohne jetzt allerdings einen der drei herauszustreichen. Sturm schwächelt chronisch in den direkten Duellen mit den Titelkonkurrenten, die Austria hat im Frühjahr noch nicht wirklich überzeugt (das Ried-Spiel war eine klassische Schnittpartie und das 4-0 heute nach dem lächerlichen Ausschluss ein Selbstläufer!), und Ried ist weiterhin die große Unbekannte. Wenn Ried nach 30 Runden immer noch ganz vorne mit dabei ist, dann gehe ich davon aus, dass entweder Salzburg oder Rapid in der Endabrechnung nicht unter den ersten 3 landen werden!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab jetzt zwei spiele von Ried gesehen und kann sie ehrlich gesagt nicht einschätzen, halte da so ziemlich jede position in der spitzengruppe für möglich. vielleicht gibt die partie nächsten sonntag mehr aufschluss für mich. diese muss aus Sturm-sicht gewonnen werden, wobei ich da nicht geringe zweifel habe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gewinnt Salzburg morgen, sind und bleiben sie mein Titelfavorit. Geht es unentschieden aus, fällt Rapid trotzdem als Meisterkandidat weg. Gewinnt morgen Rapid, sehe ich die Chancen weiterhin einigermaßen gleichverteilt bei den ersten 5 mit Vorteilen für Austria, Ried und Sturm, ohne jetzt allerdings einen der drei herauszustreichen. Sturm schwächelt chronisch in den direkten Duellen mit den Titelkonkurrenten, die Austria hat im Frühjahr noch nicht wirklich überzeugt (das Ried-Spiel war eine klassische Schnittpartie und das 4-0 heute nach dem lächerlichen Ausschluss ein Selbstläufer!), und Ried ist weiterhin die große Unbekannte. Wenn Ried nach 30 Runden immer noch ganz vorne mit dabei ist, dann gehe ich davon aus, dass entweder Salzburg oder Rapid in der Endabrechnung nicht unter den ersten 3 landen werden!

Du bist ehrlich gesagt so ein Volltrottel, dass es schon wieder witzig ist. Tut dir deine maßlose Dummheit eigentlich weh du Clown??

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag