mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Also wenn er am MI nicht mit Bogho und Jantscher statt Wallner und Svento beginnt, weiß ich auch ned... Und wenn er das ZM nicht ändert, dann weiß ich auch nicht. Man hat mit Leitgeb nur einen Spieler, der halb kreativ ist und Akzente für die Offensive setzen kann, das ist zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2010 Also wenn er am MI nicht mit Bogho und Jantscher statt Wallner und Svento beginnt, weiß ich auch ned... Jantscher hat sich heute sicher mit seinem Tor empfohlen, und nachdem kein Wiener Schiri sein wird, kann man hoffentlich auch auf einen Bogho hoffen, bei dem nicht 2 von 3 Ballberührungen abgepfiffen werden... Unterschreibe ich wort für wort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Und wenn Tchoyi noch nicht fit ist, dann halt Pokrivac statt Zarate, auch wenn es defensiver ist. Hierländer als RM wäre eine Variante ... Das wird es aber wahrscheinlich nicht spielen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2010 Und wenn Tchoyi noch nicht fit ist, dann halt Pokrivac statt Zarate, auch wenn es defensiver ist. Hierländer als RM wäre eine Variante ... Das wird es aber wahrscheinlich nicht spielen ... Er muss einfach fit sein . Aber was auch immer, bitte nur nicht den selben Schmarrn wie in letzter Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. August 2010 Also wenn er am MI nicht mit Bogho und Jantscher statt Wallner und Svento beginnt, weiß ich auch ned... Jantscher hat sich heute sicher mit seinem Tor empfohlen, und nachdem kein Wiener Schiri sein wird, kann man hoffentlich auch auf einen Bogho hoffen, bei dem nicht 2 von 3 Ballberührungen abgepfiffen werden... Unterschreibe ich ebenfalls, eine Frechheit was Stevens im Moment bietet, aber gut: Vertrauen wir auf seine Kompetenz, ein letztes Mal will ich noch so gutgläubig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 1. August 2010 Am Mittwoch hoffentlich Jantscher und Bogho von Beginn an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. August 2010 Bitte so: Oder Tchoyi rechts und Zarate in der Mitte, wenn irgendwer schlecht spielt bitte den Wechsel schon in der Halbzeit, oder noch früher, dann machts noch einen Sinn. Wenn Wallner oder Svento wieder auflaufen weiß ich auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. August 2010 KÄMPFEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) KÄMPFEN!!! und endlich auch mal wieder siegen bearbeitet 1. August 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. August 2010 jantscher boghossian zarate pokrivac leitgeb mendes standardabwehr aber hauptsache pokrivac und keine wallner solospitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer M. da Silva Leitgeb - Pokrivac Zarate____________________Jantscher Boghossian Näheres dann, wenn das heutige Spiel verdaut ist... So würde ich auch aufstellen, da Tchoyi noch nicht dort ist, wo er sein müsste, um helfen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. August 2010 Stevens wird mit der selben Taktik und auch der selben Aufstellung ins Spiel gehen. Wenns wirklich so kommt, werden wir ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2010 Stevens wird mit der selben Taktik und auch der selben Aufstellung ins Spiel gehen. Wenns wirklich so kommt, werden wir ausscheiden. wahrscheinlich durch ein gegentor in der nachspielzeit. es muss einfach Jantscher statt Svento spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 wahrscheinlich durch ein gegentor in der nachspielzeit. es muss einfach Jantscher statt Svento spielen. Mah, das wäre so schön. Es steht 0:0 bis zur 89. Minute, Dudic kommt für Svento rein, der macht einen Stellungsfehler und man verliert 0:1 in der letzten Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts