Bitte lächeln - Blau-Gelbes Fotoshooting

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

edit vom 3. August: Hier ist es das Bild:

img_1021_big.jpgDie Viennafamily will gemeinsam auf´s Bild. Hab mir gedacht, machen wir einen eigenen Thread, ich find die Idee nämlich wirklich gut, wir werdens Bild dann hier reinstellen. Ich bin festen Willens raufzugehen, obwohl das Match am Vortag so spät aus ist und das Shooting schon um 10 Uhr stattfindet. Naja gottseidank gibt´s Schminke und dunkle Sonnenbrillen 8-)

Wer geht vom Board ? Achja, nur Mitglieder dürfen rauf, also Karte mitbringen und nötigenfalls noch schnell beitreten.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Viennafamily will gemeinsam auf´s Bild. Hab mir gedacht, machen wir einen eigenen Thread, ich find die Idee nämlich wirklich gut, wir werdens Bild dann hier reinstellen. Ich bin festen Willens raufzugehen, obwohl das Match am Vortag so spät aus ist und das Shooting schon um 10 Uhr stattfindet. Naja gottseidank gibt´s Schminke und dunkle Sonnenbrillen 8-)

Wer geht vom Board ? Achja, nur Mitglieder dürfen rauf, also Karte mitbringen und nötigenfalls noch schnell beitreten.

bin dabei :-), vielleicht bleib ich einfach durchgehend oben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

früher einmal war für 80.000 platz. wenn am samstag von den gut 800 mitgliedern jeder dritte kommt, wär das schon eine gute quote. da ist für lewo noch ein (wohlverdienter) platz in der ersten reihe drin...

Übrigens, weil es gerade um die Vienna Family geht: Hast du ein Vienna Dress mit japanischem Spielernamen oder gibt es einen riesigen Zufall? :) (Wenn ja, durfte ich den fleißigen Poster hier mit Kids gegen Grödig live bewundern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

<<Komme auch, kann doch die Damen nicht ohne männliche Begleitung lassen. Freue mich schon.

Uii, jetzt wird´s eng ! :p <<

Werd an euch denken, wenn ich mich im Bett umdreh... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

<<Komme auch, kann doch die Damen nicht ohne männliche Begleitung lassen. Freue mich schon.

Uii, jetzt wird´s eng ! :p <<

Werd an euch denken, wenn ich mich im Bett umdreh... :glubsch:

Also mit Dir hätt ich jetzt stark gerechnet. :feier: Aber im Ernst, für die Familie könntest schon mal eine Ausnahme machen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bei mir hängst davon ab,ob i munter werd, grad SamSon genieß ich den Morgen bis Mittag im Bett.Außerdem komm ich von auswärts, a bissl später hätts s ein dürfen, suder, suder, suder. :busserl:

indeed..nach der ganzen Woche früh aufstehn fürs hackeln werd ich mich Sonntag auch schwer tun aus den Federn zu kommen. aber ich werde es versuchen. Ich würd mir aber auch mal ein fettes Gruppenphoto aller Fans wünschen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag