Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) edit vom 3. August: Hier ist es das Bild: Die Viennafamily will gemeinsam auf´s Bild. Hab mir gedacht, machen wir einen eigenen Thread, ich find die Idee nämlich wirklich gut, wir werdens Bild dann hier reinstellen. Ich bin festen Willens raufzugehen, obwohl das Match am Vortag so spät aus ist und das Shooting schon um 10 Uhr stattfindet. Naja gottseidank gibt´s Schminke und dunkle Sonnenbrillen 8-) Wer geht vom Board ? Achja, nur Mitglieder dürfen rauf, also Karte mitbringen und nötigenfalls noch schnell beitreten. bearbeitet 3. August 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Die Viennafamily will gemeinsam auf´s Bild. Hab mir gedacht, machen wir einen eigenen Thread, ich find die Idee nämlich wirklich gut, wir werdens Bild dann hier reinstellen. Ich bin festen Willens raufzugehen, obwohl das Match am Vortag so spät aus ist und das Shooting schon um 10 Uhr stattfindet. Naja gottseidank gibt´s Schminke und dunkle Sonnenbrillen 8-) Wer geht vom Board ? Achja, nur Mitglieder dürfen rauf, also Karte mitbringen und nötigenfalls noch schnell beitreten. bin dabei :-), vielleicht bleib ich einfach durchgehend oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 bin dabei :-), vielleicht bleib ich einfach durchgehend oben Würd ich das machen, würd eine dunkle Sonnenbrille auch nicht mehr helfen, da müsst schon eine Tarnkappe her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Würd ich das machen, würd eine dunkle Sonnenbrille auch nicht mehr helfen, da müsst schon eine Tarnkappe her. haha, das geht schon monika ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Vielleicht, je nach Lust und Laune am frühen Samstag. Wenn mit Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 so wie es aussieht werden wir jede menge platz am foto haben fem fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Komme auch, kann doch die Damen nicht ohne männliche Begleitung lassen. Freue mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Komme auch, kann doch die Damen nicht ohne männliche Begleitung lassen. Freue mich schon. Uii, jetzt wird´s eng ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 früher einmal war für 80.000 platz. wenn am samstag von den gut 800 mitgliedern jeder dritte kommt, wär das schon eine gute quote. da ist für lewo noch ein (wohlverdienter) platz in der ersten reihe drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 früher einmal war für 80.000 platz. wenn am samstag von den gut 800 mitgliedern jeder dritte kommt, wär das schon eine gute quote. da ist für lewo noch ein (wohlverdienter) platz in der ersten reihe drin... Übrigens, weil es gerade um die Vienna Family geht: Hast du ein Vienna Dress mit japanischem Spielernamen oder gibt es einen riesigen Zufall? (Wenn ja, durfte ich den fleißigen Poster hier mit Kids gegen Grödig live bewundern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 <<Komme auch, kann doch die Damen nicht ohne männliche Begleitung lassen. Freue mich schon. Uii, jetzt wird´s eng ! << Werd an euch denken, wenn ich mich im Bett umdreh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 <<Komme auch, kann doch die Damen nicht ohne männliche Begleitung lassen. Freue mich schon. Uii, jetzt wird´s eng ! << Werd an euch denken, wenn ich mich im Bett umdreh... Also mit Dir hätt ich jetzt stark gerechnet. Aber im Ernst, für die Familie könntest schon mal eine Ausnahme machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Bei mir hängst davon ab,ob i munter werd, grad SamSon genieß ich den Morgen bis Mittag im Bett.Außerdem komm ich von auswärts, a bissl später hätts s ein dürfen, suder, suder, suder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Bei mir hängst davon ab,ob i munter werd, grad SamSon genieß ich den Morgen bis Mittag im Bett.Außerdem komm ich von auswärts, a bissl später hätts s ein dürfen, suder, suder, suder. indeed..nach der ganzen Woche früh aufstehn fürs hackeln werd ich mich Sonntag auch schwer tun aus den Federn zu kommen. aber ich werde es versuchen. Ich würd mir aber auch mal ein fettes Gruppenphoto aller Fans wünschen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 indeed..nach der ganzen Woche früh aufstehn fürs hackeln werd ich mich Sonntag auch schwer tun aus den Federn zu kommen. Du sollst eh am Samstag kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts