3. Runde: Wacker Ibk. 2 - 2 Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

hart aber herzlich

zum Spiel ist alles gesagt. Nur eins noch,großen Respekt an die Sturmfans war optisch wie auch akkustisch ein Hammerauftritt! Da müssen wir erstmal hinkommen!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Könnts ist ja nächste Mal bei Grazer Choreo da mitmachen ! Lächerlich !!!!!

Wacker Innsbruck ... Sonst nix !

[/ Quote]

Man kann dem Gegner durchaus,seine Anerkennung zugestehen ohne dabei die Rivalität aus den Augen zu verlieren.Und wenn wir selber mal a bissl mehr selbstkritisch wären und nicht ständig glauben würden wir sind die geilsten wäre ein vielfaches mehr möglich im Tivoli und das sollte unser Anspruch sein. Ach ja und wenn mi nochmal als LÄCHERLICH titulierst gibts beim nächsten Heimspiel a Watschn,klaro?!?!?!

Auswärts wird man dich ja bis auf ein paar Ausnahmen wie die letzten 15 Jahre auch nicht zu Gesicht bekommen.....

Also aufpassen wie,wem antwortest weil von dir lass ich mir mein Wackersein nicht absprechen!!!

Aber wir haben ja schon mal eine gemeinsame Basis: Wacker Innsbruck und sonst Nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Für das was wir die letzten Jahre mitgemacht haben sind wir eh schon mit 120 % unterwegs!

Respekt ist ok und legitim, aber Lobeshymnen meiner Meinung nach nicht....SORRY!

Respekt hab ich gegenüber unseren FC`S! Ohne die "Tivoli-Nord" würds den Verein wahrscheinlich seit "2003" nicht mehr geben! Aber das weißt du ja besser wie ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dem Gegner durchaus,seine Anerkennung zugestehen ohne dabei die Rivalität aus den Augen zu verlieren.

so ist es! war für sonntag 18.30 von uns gestern wirklich top. schön, dass dies die gegenseite auch anerkennen kann, ohne die wiener ignoranz nötig zu haben. freut mich übrigens wirklich, mit innschbrug wieder einen weiteren gegner auf den tribünen in der liga zu haben, war zwar nur nach dem ausgleich wirklich richtig laut, das dafür umso besser!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Tivoli Nord ist eine Worthülse geworden,leider!!! Und stimmt ohne die Fanclubs würde es unseren Verein wahrscheinlich zumindest in dieser Form nicht geben! Allerdings sind die Leute aus den FC´s die sich damals den Arsch für den Fc Wacker Innsbruck aufgerissen haben entweder schon lang nicht mehr bei diesen FC´S bzw. gibts diverse FC´s nimmer! Die heutigen FC´S und ihre Führungsriegen dürfen sich aber gerne beweisen meinen Segen haben sie und wenn sie Fragen haben(wo bekomm ich dunkelgrüne Zettel her? oder sind 500 Kassarollen zuwenig damit es ein gutes Bild abgibt? oder kann man auf einer übervollen Nord schon Lieder anstimmen die keine Sau kennt ohne das die Stimmung darunter leidet?) ,steh ich auch gern mit Rat und Tat zur Seite :augenbrauen:

Um nicht falsch verstanden zu werden:Auftritt gegen Rapid und Sturm war gut,Choreos waren bemüht und Vorsänger engagiert........aber unser Anspruch muß einfach ein höherer sein und man darf sich nicht auf der Vergangenheit ausruhen sondern muß ständig nach vorne blicken!

Und in unserem Fall heißt das ganz einfach man darf sich nicht mit Lustenau,Ried oder dem Lask vergleichen sondern muß versuchen wieder auf Augenhöhe mit Rapid,Sturm und der Austria zu kommen! Das bedeutet aber,Arbeit,Arbeit,Arbeit gepaart mit positiver Emotion! Wenn i aber 16 jährige im Hochsommer in Lederhandschuhen und Jogginghosen rumlaufen seh die meinen die Helden zu sein wenn sie eine Grazer Familie anmotzen, auf der Nord aber die Pappn nit aufbekommen außer wenn grad Scheine oder Arschlöcher gegröllt werden kann,bedeutet das noch ziemlich viel Arbeit und Mentalitaschulung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Tivoli Nord ist eine Worthülse geworden,leider!!! Und stimmt ohne die Fanclubs würde es unseren Verein wahrscheinlich zumindest in dieser Form nicht geben! Allerdings sind die Leute aus den FC´s die sich damals den Arsch für den Fc Wacker Innsbruck aufgerissen haben entweder schon lang nicht mehr bei diesen FC´S bzw. gibts diverse FC´s nimmer! Die heutigen FC´S und ihre Führungsriegen dürfen sich aber gerne beweisen meinen Segen haben sie und wenn sie Fragen haben(wo bekomm ich dunkelgrüne Zettel her? oder sind 500 Kassarollen zuwenig damit es ein gutes Bild abgibt? oder kann man auf einer übervollen Nord schon Lieder anstimmen die keine Sau kennt ohne das die Stimmung darunter leidet?) ,steh ich auch gern mit Rat und Tat zur Seite :augenbrauen:

Um nicht falsch verstanden zu werden:Auftritt gegen Rapid und Sturm war gut,Choreos waren bemüht und Vorsänger engagiert........aber unser Anspruch muß einfach ein höherer sein und man darf sich nicht auf der Vergangenheit ausruhen sondern muß ständig nach vorne blicken!

Und in unserem Fall heißt das ganz einfach man darf sich nicht mit Lustenau,Ried oder dem Lask vergleichen sondern muß versuchen wieder auf Augenhöhe mit Rapid,Sturm und der Austria zu kommen! Das bedeutet aber,Arbeit,Arbeit,Arbeit gepaart mit positiver Emotion! Wenn i aber 16 jährige im Hochsommer in Lederhandschuhen und Jogginghosen rumlaufen seh die meinen die Helden zu sein wenn sie eine Grazer Familie anmotzen, auf der Nord aber die Pappn nit aufbekommen außer wenn grad Scheine oder Arschlöcher gegröllt werden kann,bedeutet das noch ziemlich viel Arbeit und Mentalitaschulung!

Danke für diesen Beitrag...

Aber vl diskutieren wir das in unserem Channel, wäre vl angebrachter?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die "Tivoli-Nord" ist seit "Lustenau" leider ein wenig ins Schleudern gekommen, einer der wichtigsten Fanclubs (NP) hat sich LEIDER aufgelöst und ja nicht zu vergessen unsere Finanz- und Identitätskrise! Es is SO VIEL vorgefallen die letzten Jahre dass man meiner Meinung nach froh und STOLZ sein kann was wir verkörpern und schaffen! NP war wie du ja weißt der "Haupt-Akteur-Choreos"...NP gibts in der Form nimma .... Wacker unser noch in der Startphase ... und und und....also mein Respekt gilt zu 117 % den Jungs die sich jetzt den A... aufreissen, auch wenn nicht alles optimal läuft!

Und WIR haben jetzt einen konstanten harten Kern von 4000 Leuten die IMMER kommen (siehe die letzten 2 Jahre 1 Liga) .... hatten wir früher NIE (kann mich an Spiele vor 1500 Leuten im alten Tivoli erinnern)....also nicht nur du gehst seit 15 Jahren raus.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Danke für die Erläuterungen,aber ich kenne die Geschichte,wenn ich es überspitztformulieren würde könnt ich auch sagen,ich bin ein Teil der Geschichte.... ;)

Und ja wie du richtig erkannt hast,haben wir JETZT!!! endlich einen Fankern von ca. 4000-5000 Leuten die immer kommen egal ob 40 grad im Schatten oder Schneesturm bei -18 Grad. Ein Verdienst der oben erwähnten Leute samt Gerhard Stocker uns seinem Team an Visonären,die den Chaoten von der Nord zugehört haben auch wenn sie nicht immer ihrer Meinung waren,die gelernt haben und die viele von "unserer" Philospohie überzeugt haben. Ich habe für diesen Fc Wacker Innsbruck gekämpft und jetzt wo wir ihn haben heißt es weitermachen und nicht stehenbleiben!

Der Verein bzw. die Geschäftstelle setzt viele unserer Visionen um und erhält dabei auch viel an ehrenamtlicher Unterstüzung,die Kurve muß da auf ihre Art nachziehen und den Leuten begreifbar machen,was es heißt:"wacker zu sein!!!"

Darum stehe ich noch immer auf der Nord uns singe zusammen mit den Fanclubs für meinen Verein für den Fc Wacker Innsbruck. Ich stehe dort nicht weil ich alles so toll finde und ich die FC´S so gern mag,nein ich stehe da weil ich verdammt viel Herzblut,Zeit,Geld und Liebe in diesen Verein gesteckt habe und mich trotz tiefster Enttäuschungen nicht so einfach wegdrehen kann und alles hintermirlassen! Tivoli Nord ist für mich aber nur noch eine architektonische Bezeichnung nicht mehr!

Allerdings muß ich dich bei einem korrigieren:Wacker Unser ist kein Fanclub im eigentlichen Sinne,sondern vielmehr eine Heimat für Gestrandete eine Heimat für Gescheiterte, eine Heimat für Enttäuschte wenn du willst kannst es als Asylantenheim bezeichnen. Ein loser Zusammenschluß von Wackerianern die wirklich noch Wacker im Herzen tragen aber sich nicht mehr ganz wohl und heimisch fühlen auf der Kurve. Viel mehr als sich dort zu treffen und gemeinsam unseren Fc Wacker Innsbruck zu supporten wirst also nicht erleben von dieser Seite. Nur um der Bezeichnung "Startphase" ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen! Aber das Becken wird immer voller dort oben also sag niemals nie...?!?! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.