FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Wer dabei? Werde morgen runterfahren und am Sonntag gleich das Austria Spiel mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 [x] dabei. Einfach geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 sowieso dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 war früher öfter, aber mittlerweile ist das ganze nimmer auszuhalten. typisches ö3-eventpublikum. im prinzip könnten die da unten himmel-und-hölle spielen und die leute würden trotzdem brav das nachsingen mit mitklatschen was ihnen aus der anlage vorgespielt wird. großartiger sport wird dort auf alle fälle geboten, aber meistens ist es viel gemütlicher, wenn man sich die spiele auf den sidecourts ansieht - selber sport und man steht nahe am spielfeld bzw. kann ab und zu ein wort mit den spielern wechseln. ansonsten besser ein a-cup spiel oder das masters in baden ansehen - weniger dodln, guter sport. der deppen-anteil ist auf jeden fall unglaublich hoch bzw. hat sich über die jahre doch immens gesteigert - und wenn dann grad mal zum finale die vollgefressenen vips kurz auf die tribüne kommen, damit sie nur ja in die seitenblicke kommen und vom dj-turm der dj-ötzi grüßt - ja spätenstens dann wird einem ganz böse übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 vielleicht weiß das wer, ich probiers einfach mal: ich war zwar schon 2x am grand slam in klagenfurt aber jedes mal mit dem auto. jetzt möcht ich am freitag mit dem zug hinfahren (hab das sommerticket) und wie schauts mit den verbindungen zwischen strandbad und bahnhof aus. gibts da öffis die man benutzen kann bzw. wie weit geht man da zu fuß. ein kleiner fußmarsch würd mir nichts ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 vielleicht weiß das wer, ich probiers einfach mal: ich war zwar schon 2x am grand slam in klagenfurt aber jedes mal mit dem auto. jetzt möcht ich am freitag mit dem zug hinfahren (hab das sommerticket) und wie schauts mit den verbindungen zwischen strandbad und bahnhof aus. gibts da öffis die man benutzen kann bzw. wie weit geht man da zu fuß. ein kleiner fußmarsch würd mir nichts ausmachen Darf man als Block-Westler eh zu solchen Kommerzveranstaltungen fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Darf man als Block-Westler eh zu solchen Kommerzveranstaltungen fahren? wenn du wüsstest was da für frauen herumrennen dann würdest du mir so eine frage gar nicht stellen ich möcht aber eh nur ein paar freunde besuchen die schon morgen hinfahren und kann eh nicht lange dortbleiben weil am sonntag ja wieder ein rapid termin ist. außerdem gehts mir dort ja nur um den sport (und den frauen ) und nicht um den ganzen kommerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 natürlich auch heuer wieder dabei! werde morgen mit dem zug anreisen. übernachtung auf dem campingplatz, what else. boardingpässe hab ich leider nur für sonntag, aber vl ergibt sich noch eine möglichkeit für freitag bzw samstag! vielleicht weiß das wer, ich probiers einfach mal: ich war zwar schon 2x am grand slam in klagenfurt aber jedes mal mit dem auto. jetzt möcht ich am freitag mit dem zug hinfahren (hab das sommerticket) und wie schauts mit den verbindungen zwischen strandbad und bahnhof aus. gibts da öffis die man benutzen kann bzw. wie weit geht man da zu fuß. ein kleiner fußmarsch würd mir nichts ausmachen es fahren definitiv busse vom bhf zum strandbad. ich glaub, für einen fußmarsch wär das auch zu weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 wenn du wüsstest was da für frauen herumrennen dann würdest du mir so eine frage gar nicht stellen ich möcht aber eh nur ein paar freunde besuchen die schon morgen hinfahren und kann eh nicht lange dortbleiben weil am sonntag ja wieder ein rapid termin ist. außerdem gehts mir dort ja nur um den sport (und den frauen ) und nicht um den ganzen kommerz du könntest für all jene, die nicht dabei sind, diese lieblichen geschöpfe ablichten und dem asb-publikum nächste woche präsentieren. na, wär das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 und auch heuer wieder dabei, aber hat irgendwer tipps wo man fortgehen kann, weil die Ö3 Parties sind eine Zumutung :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 kommt drauf an was du für präferenzen hast (welche musik ? tanzen/zusammensitzen etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 du könntest für all jene, die nicht dabei sind, diese lieblichen geschöpfe ablichten und dem asb-publikum nächste woche präsentieren. na, wär das was? das wäre an und für sich keine schlechte idee, nur bin ich jetzt doch nicht hingefahren. schlechtwetter und samstagsstermin haben mir einen strich durch die rechnung gemacht :aaarrrggghhh: nächstes jahr dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 das wäre an und für sich keine schlechte idee, nur bin ich jetzt doch nicht hingefahren. schlechtwetter und samstagsstermin haben mir einen strich durch die rechnung gemacht :aaarrrggghhh: nächstes jahr dann schade. aber auch verständlich. is nicht wirklich reizvoll wenn man so beim fenster rausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Tanzen... aber nicht diese Ö3 Musik und nicht so wie letztes jahr, das am samstag um 1 uhr früh schluss ist, aber davor noch singen wir feiern die ganze nacht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) :lol: hat grad wer den aussetzer vom ORF gesehen ? bearbeitet 31. Juli 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts