Recommended Posts

Weltklassekicker

21€ leck mich am oarsch!! Bisal abzocke oder!? Das ist ja die deutsche bundesliga ein schnäppchen land!!!

Dafür siehst vom Spiel nix wenn die Sonne untergeht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Dafür siehst vom Spiel nix wenn die Sonne untergeht!!!

Wiener Mafia :augenbrauen:

nein im ernst: ich wusste gar nicht, dass es soviel ist, da würde ich mich auch aufregen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Keine Ahnung ob das stimmt was ich behaupte, ich meine es auf jeden Fall so und ganz unrecht werde ich nicht haben. Ich weiß nur, dass du vollkommen im Unrecht bist. Denn gegen eine Kapfenberg oder Mattersburg, oder LASK oder Ried oder bzw. bis auf Salzburg, Rapid, Sturm ist der VIP Bereich eben überhaupt nicht ausgelastet bei Austria und das ist Tatsache. Der Onkel eines Freundes von mir ist Jugendtrainer bei der Austria, der VIP-Karten gegen die vermeintlich leichten Gegner nur so herschenken kann und da meine ich nicht 2 karten sondern 5-10 Karten, und selbst dann berichtet er mir, dass der Vip Bereich bei solchen Spielen niemals voll ist. Also bitte vorher informieren. Soll kein pers. Angriff sein aber das ist die Tatsache

Ich bin topinformiert was das angeht. Nur weil keiner auf den Plätzen sitzt heißt das noch lange nicht, dass der Platz nicht die ganze Saison gezahlt wurde. Oft sind sogar ganze LOgen leer, interessiert kein Schwein, denn es hat jemand dafür

Der VIP bei Austria funktioniert eben so (eingeführt von Polster damals nach deutschem Vorbild) das man, ausgenommen als Funktionär, nur 8 Karten für eine Saison nehmen kann. Zu einem Preis der jenseits der 20.000 EUR liegt. Heißt das kommt im Endeffekt ohnehin nur für Firmen in Frage. Du kannst dir das auch gerne auf der Austria Homepage anschauen, unter Sponsoren (sog. "Business-Partner").

Natürlich bleiben dann oft Sitze leer, vor allem gegen kleine Gegner, kann aber dem Verein egal sein.

Die Logen sind allesamt ausverkauft, auch natürlich nur von Firmen, sind auch öfters leer, oder Karten werden an Mitarbeiter vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

auf sowas hab ich nur gewartet. Wirklich toll. Das ist kein Gerücht und nicht über 10 Ecken. Mein bester Freund ist Austrianer und bekommt ja immer die Karten von seinem Onkel. Viell. hat meine Erzählweise zu naiv geklungen in dem ach so hochgelobtem sachlich diskutierendem asb board.

egal dieses jahr wird es so und so schwer werden für Rapid, egal was noch in naher Zukunft passiert.

die logen sind auf alle ausverkauft, für die gibts eine warteliste und die kosten richtig geld!

sowas hat rapid nicht mal!

was du meinst ist der wappler-vip-club vis a vis.

der ist genau so für die fisch wie unserer auf der nord und für den bekomm ich wie für unseren auch jederzeit karten.

das ist wahrlich kein kunststück. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
die logen sind auf alle ausverkauft, für die gibts eine warteliste und die kosten richtig geld!

der ist genau so für die fisch wie unserer auf der nord und für den bekomm ich wie für unseren auch jederzeit karten.

das ist wahrlich kein kunststück.

danke, vollkommen korrekt. Der alte VIP-Bereich auf der Nord, uninteressant. Der richtive VIP auf der Süd ist ausverkauft durch Firmen, und der bringt richtig Kohle ein. Da kann Rapid noch 4000 "Stehplatzbesucher" mehr haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

danke, vollkommen korrekt. Der alte VIP-Bereich auf der Nord, uninteressant. Der richtive VIP auf der Süd ist ausverkauft durch Firmen, und der bringt richtig Kohle ein. Da kann Rapid noch 4000 "Stehplatzbesucher" mehr haben....

das ist ja genau das thema eine brandrede vom hoeneß anno dazumal! das geld bringen nicht die stehplätze sondern die firmen, denen das geld aus der tasche gezogen wird mit teuren vip plätzen!

edith: siehe hier

im übrigen ist das alles schon sehr ot, bitte um entschuldigung

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Bzgl der frage, wie es sein kann dass die austria so viel Kohle hat, wo doch die rapid soooo viel superer ist:

Der Fak macht mit einem Heimspiel mehr gewinn als rapid. Ist so. Die paar tausend normalo-hanseln mit 100euro Abo, die rapid mehr hat, zählen nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Bzgl der frage, wie es sein kann dass die austria so viel Kohle hat, wo doch die rapid soooo viel superer ist:

Der Fak macht mit einem Heimspiel mehr gewinn als rapid. Ist so. Die paar tausend normalo-hanseln mit 100euro Abo, die rapid mehr hat, zählen nix.

Nein macht ihr nicht, aber hast schon recht, so viel mehr, als ihr machen wir dann auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um einmal kurz die ach so furchtbar schlechte Leistung ein wenig genaue zu betrachten:

[immer: Rapid-Magna]

Torschüsse: 28 - 9 (!)

Ecken: 15 - 3

Fouls: 16 - 29

Ballbesitz: 64% - 36%

Ja, wir haben verloren, das aber NICHT VERDIENT!! Es hat heute lediglich im Abschluß nicht gepasst. Das liegt zu mindestens 50% an Fornezzi und zu den andern 50% an Pech. Spielerisch war das heute eine ganz klare Steigerung, jetzt brauchen wir Spiele, Spiele, Spiele, denn damit wird auch der Abschluß besser werden. Kommt Rythmus, kommen die Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
das ist ja genau das thema eine brandrede vom hoeneß anno dazumal! das geld bringen nicht die stehplätze sondern die firmen, denen das geld aus der tasche gezogen wird mit teuren vip plätzen!

ganz genau, so ist es eben. gott sei dank muss man sagen, denn firmen tut es nicht sonderlich weh, und der zuschauer kann trotzdem zu einem normalen, vernünftigen preis sein team anfeuern.

Das läuft eben so, die West bei Rapid und Ost bei AUstria bringen eben wenig, noch dazu die ganzen Ausgaben (Strafen, Sicherheitsvorkehrungen etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das ist wahrlich kein kunststück. :augenbrauen:

Nein, das meine ich nicht es ist schon der vip club auf der süd wo dir 2-3 hostessen dir alles bringen was du willst. Es ist der Top VIP-Club es sind Karten in diesen komischen verglasten Logen und das zu hauf gegen die Kapfenberg-Gegner. Aber anscheinend dürften dann laut eurer Meinung die Firmen die ihre Jahres Vip-Abos haben nur gegen sturm, salzburg und rapid in Anspruch nehmen, dass kann dann natürlich sein.

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nein, das meine ich nicht es ist schon der vip club auf der süd wo dir 2-3 hostessen dir alles bringen was du willst.

Das ist wieder etwas anderes, die Hostessen mit Getränke und Brötchen sind eine andere Form von VIP, das ist unten auf der Süd (also links und rechts vom Spielertunnel), da hast du eineN Sitzpolster und eben Brötchen und Getränke, darfst aber nicht n den VIP-Bereich hinein. DAs es dafür Karten gibt ist sicher gut möglich.

Es ist der Top VIP-Club es sind Karten in diesen komischen verglasten Logen und das zu hauf gegen die Kapfenberg-Gegner. Aber anscheinend dürften dann laut eurer Meinung die Firmen die ihre Jahres Vip-Abos haben nur gegen sturm, salzburg und rapid in Anspruch nehmen, dass kann dann natürlich sein

Natürlich, oder manche werden auch die Loge zahlen und dem Verein die Karten überlassen, frei dem Motto "wenn wir sie brauchen sagen wir vorher bescheid".

Die Diskussion ist unnötig, du kannst dir sicher sein, egal was dein Onkel oder Freund sieht oder beobachtet, der Business-VIP-Bereich der Austria ist restlos ausverkauft, die Logen detto, und für beides gibt es bereits Wartelisten. Und damit macht der Verein massig Kohle. Was die Firmen mit ihren Karten machen ist deren Sache, dass der VIP-Club durch dieses System gegen kleine Gegner kaum ausgelastet ist und leer wirkt ist klar, hat aber nichts mit den EInnahmen des Vereins zu tun.

Und sofern Austria den Holzhändler hinter der Ost bekommt (wird seit Jahren verhandelt), und dort ein Parkplatz entsteht, kommen auf der Nord-Tribüne auch über die ganze Länge VIP-Boxen... und was dann damit verdient wird kann man sich ja leicht ausrechnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange hat Fornezzi noch Vertrag?

Ja, spielerisch wars eine Steigerung, das war aber auch noch schwer. In vielen Situationen waren wir trotzdem sehr hilflos und ideenlos, dieses 4-2-2-2 ist ein Scheissystem erster Klasse. Gartler hat mich positiv überrascht, Jelavic (u.a.) negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag