Recommended Posts

Weltklassekicker

By the way und sorry fürs off topic: "DANKE" fürs Absperren des "WC Streifens" bei Aufgang 10-12 der Nord, jetzt hat man nur mehr die Möglichkeit auf das viel zu klein dimensierte WC zu gehen...aber das ist ja eh die kleinste Baustelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wissen nur Edlinger und Kuhn. Angeblich in die Verbesserung der Infrastruktur.

Aha!? Die kann aber nur bei den vips erfolgt sein!?

Kann doch nicht alles für verbindlichkeiten drauf gegangen sein!? Dann wers ja verwunderlich warum immer die lizenz erteilt wurde wenn wirklich 6-8mio offen waren!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Unverständlich für mich, wieso wenn Patocka einen Kopfballrückpass zur Ecke "verwandelt", weiterhin die super Fangesänge im Rücken hat anstatt zumindest einen Moment Stille!

Das war wirklich bezeichnend, ja. Der war nichtmal bedrängt. Wiegesagt: seine guten, couragierten Leistungen in Ehren, aber DAS reicht für Rapid nicht.

Und ad Support: die Nord ist da sehr viel mehr spielorientiert, bei besagter Szene wurde durchaus gepfiffen und die pure Enttäuschung verbal weitergegeben. Das mit dem Dauersupport führt jetzt aber zu einer Grundsatzdiskussion, die wir nach so einem Abend alle nicht brauchen können ..

By the way und sorry fürs off topic: "DANKE" fürs Absperren des "WC Streifens" bei Aufgang 10-12 der Nord, jetzt hat man nur mehr die Möglichkeit auf das viel zu klein dimensierte WC zu gehen...aber das ist ja eh die kleinste Baustelle...

Bissi weiter Rechts is noch so ein KELLY'S-Wagerl. Da kann man a hinbrunzen. Haben uns auch drüber aufgeregt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das war wirklich bezeichnend, ja. Der war nichtmal bedrängt. Wiegesagt: seine guten, couragierten Leistungen in Ehren, aber DAS reicht für Rapid nicht.

Und ad Support: die Nord ist da sehr viel mehr spielorientiert, bei besagter Szene wurde durchaus gepfiffen und die pure Enttäuschung verbal weitergegeben. Das mit dem Dauersupport führt jetzt aber zu einer Grundsatzdiskussion, die wir nach so einem Abend alle nicht brauchen können ..

Bissi weiter Rechts is noch so ein KELLY'S-Wagerl. Da kann man a hinbrunzen. Haben uns auch drüber aufgeregt. ;)

Ja, da war ich eh auch :D - aber das ist spätestens gegen RB auch Abgesperrt...würde ich zumindest vermuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sorry, aber dieses Post strotzt einfach nur vor Unwissenheit und Dummheit. Die paar Leiberl die im Fan-Shop über den Tresen gehen bringen Rapid nicht wesentlich mehr Geld als Austria, auch Austria hat seit der Installierung des neuen Fanshops gute Umsätze. Dazu die Umsätze aus Viola-Pub, Cafe und jetzt dem Würstelstand vor der Ost.

Rapid hat vielleicht im Schnitt 3000 Normalo-Besucher mehr, das zählt null komma null, was zählt und Einnahmen bringt ist der VIP-Club und die Logen, über welche rapid ja im Gegensatz zur Austria nicht verfügt. Und der Bereich ist bei Austria restlos ausverkauft, da gibts sogar Wartelisten. Und das bringt Kohle....

Keine Ahnung ob das stimmt was ich behaupte, ich meine es auf jeden Fall so und ganz unrecht werde ich nicht haben. Ich weiß nur, dass du vollkommen im Unrecht bist. Denn gegen eine Kapfenberg oder Mattersburg, oder LASK oder Ried oder bzw. bis auf Salzburg, Rapid, Sturm ist der VIP Bereich eben überhaupt nicht ausgelastet bei Austria und das ist Tatsache. Der Onkel eines Freundes von mir ist Jugendtrainer bei der Austria, der VIP-Karten gegen die vermeintlich leichten Gegner nur so herschenken kann und da meine ich nicht 2 karten sondern 5-10 Karten, und selbst dann berichtet er mir, dass der Vip Bereich bei solchen Spielen niemals voll ist. Also bitte vorher informieren. Soll kein pers. Angriff sein aber das ist die Tatsache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Was mich etwas schockiert ist, das man doch nur den branko verloren hat, und eigentlich gar nix mehr geht!! Der sieg gegen litauen ist ja eigentlich auch nur passiert weil die unfähig waren zum schluss das ergebnis 10min zu halten!?

Jeder der Rapid öfter spielen gesehen hat hat gewusst wie extrem wichtig Boskovic ist und das der an allen Ecken und Enden fehlen wird, da sonst alles an Hofmann liegt und man ihn allein großteils neutralisieren kann.

Das die verteidigung schwach ist, hat man ja schon teilweise letztes jahr gesehn, das da nicht gehandelt wurde ist mir rätselhaft!?

Wie man Patocka und Katzer verlängern konnte weiß ich auch nicht. Eder ok...

Wo sind eigentlich die 7-8mio aus hoffer und maierhofer hin!? Da müsstn doch 1-2 mio für vernüftige spieler da sein!?

es gibt keine 8 mio für rapid, da ist die hälfte minimum zu den spielern geflossen, rest eben zur BA...

Die Wiener Politik schaut schon das Austria und Rapid gleich viel Geld haben, beide Vereine verfügen über ein ähnlich hohes Budget. Das ist jetzt so, und das wird auch immer so sein. Rapid zahlt doch gute Gehälter, und wenn Heikkinen wirklich 500 TEUR casht und hofmann etwas über 1 mio, dann machen ja allein diese 2 Spieler knapp 10% vom Budget aus. Es war eben ein Fehler Hofmann um jeden Preis zu halten, wenn man sich einen pieler nicht leisten kann geht es eben nicht. Abgesehen davon glaube ich das Hofmann auch für weniger geblieben wäre, ich kann mir nicht vorstellen das er in seinem Alter noch zu einem guten Verein ins Ausland abcashen gekommen wäre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Hedl ist ein Eiergoalie.

:facepalm:

hast du das spiel gesehen??jeder andere torwart hätte die tore sicher gehalten :glubsch:

hedl kann genau null dafür, der ist überhaupt ein armer hund, bei den abwehrleistungen...

ps: na gut der fornezzi hätt sie wahrscheinlich gehalten, aber der war auch überirdisch heute(ehrliche gratulation an ihn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Ahnung ob das stimmt was ich behaupte, ich meine es auf jeden Fall so und ganz unrecht werde ich nicht haben. Ich weiß nur, dass du vollkommen im Unrecht bist. Denn gegen eine Kapfenberg oder Mattersburg, oder LASK oder Ried oder bzw. bis auf Salzburg, Rapid, Sturm ist der VIP Bereich eben überhaupt nicht ausgelastet bei Austria und das ist Tatsache. Der Onkel eines Freundes von mir ist Jugendtrainer bei der Austria, der VIP-Karten gegen die vermeintlich leichten Gegner nur so herschenken kann und da meine ich nicht 2 karten sondern 5-10 Karten, und selbst dann berichtet er mir, dass der Vip Bereich bei solchen Spielen niemals voll ist. Also bitte vorher informieren. Soll kein pers. Angriff sein aber das ist die Tatsache

Der Bruder von einem entfernten bekannten kennt einen, der mal neben einem in der Strassenbahn gesessen ist, dessen Onkel einen Kumpel hat, wo der mal von einem gehört hat, dass ihm einer sagte, Schneckerl ist ein heimlicher grüner. Basiert aber auf einem Gerücht von einem, den keiner kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bitte regts euch doch ned so auf.Spätestens nach 2-3 Runden wird der Klassenunterschied wieder zu sehen sein und Rapid wird zu alter Stärke zurückgefunden haben.

Die Infrastruktur is aber schon ein Witz.In keinen Stadion zahlt man im Gästesektor 21€.(Letzte Saison 20€)und muss des gwasserte Ottakringer im TOI TOI entsorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt keine 8 mio für rapid, da ist die hälfte minimum zu den spielern geflossen, rest eben zur BA...

Das 50% zu den spielern läuft, ist doch alles nur vermutung, oder lieg ich da falsch!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

aja genau und zum boskovic wollte ich noch folgendes sagen:

er würde uns in dieser situation nicht helfen, boskovic war dann am besten,wenn wir gut gespielt haben und der gegner ohnehin am boden lag, dann hat er gezaubert!

aber wenn es ums kämpfen ging und um spiele, wo laufen und arbeiten vonnöten war, da war er weniger stark!

(bitte, den post mit dem hintergrund lesen, dass er einer meiner absoluten lieblingsspieler war und ich sogar eine dress mit ihm drauf hab :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte regts euch doch ned so auf.Spätestens nach 2-3 Runden wird der Klassenunterschied wieder zu sehen sein und Rapid wird zu alter Stärke zurückgefunden haben.

Die Infrastruktur is aber schon ein Witz.In keinen Stadion zahlt man im Gästesektor 21€.(Letzte Saison 20€)und muss des gwasserte Ottakringer im TOI TOI entsorgen.

21€ leck mich am oarsch!! Bisal abzocke oder!? Das ist ja die deutsche bundesliga ein schnäppchen land!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der Bruder von einem entfernten bekannten kennt einen, der mal neben einem in der Strassenbahn gesessen ist, dessen Onkel einen Kumpel hat, wo der mal von einem gehört hat, dass ihm einer sagte, Schneckerl ist ein heimlicher grüner. Basiert aber auf einem Gerücht von einem, den keiner kennt.

auf sowas hab ich nur gewartet. Wirklich toll. Das ist kein Gerücht und nicht über 10 Ecken. Mein bester Freund ist Austrianer und bekommt ja immer die Karten von seinem Onkel. Viell. hat meine Erzählweise zu naiv geklungen in dem ach so hochgelobtem sachlich diskutierendem asb board.

egal dieses jahr wird es so und so schwer werden für Rapid, egal was noch in naher Zukunft passiert.

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag