Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) rapid baut auch keine akademie rapid hat eine partnerschaft mit der maroltingergasse, welche jetzt schon zuwenig platz für ihre schüler/lehrer hat deswegen wird ein teil der schule auf dieser fläche gegenüber von morowa (großes weißes rechteck) hier entstehen mitn am Gleis? bearbeitet 29. Juli 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2010 mitn am Gleis? na zwegen der auswärtigen warats dass die ned umsteigen müssen wenns mitn zug kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 na zwegen der auswärtigen warats dass die ned umsteigen müssen wenns mitn zug kommen. und damit das Konditraining nicht zu kurz kommt, wirds Schwimmtraining in den Wienfluß verlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2010 rapid baut auch keine akademie rapid hat eine partnerschaft mit der maroltingergasse, welche jetzt schon zuwenig platz für ihre schüler/lehrer hat deswegen wird ein teil der schule auf dieser fläche gegenüber von morowa (großes weißes rechteck) hier entstehen Hast du deine Infos aus verlässlicher Quelle? Klingt alles sehr interessant und höre das zum ersten Mal. Im Übrigen bin ich im Bezug auf einen Stadionneubau ganz bei dir. Mittels der richtigen Kommunikation wird sich der Aufschrei der Hardcore Fundis in Grenzen halten, außerdem hätte ein neuer Standort, wie von dir eh schon taxativ aufgezählt, unzählige Vorteile. Das einzige was ich missen würde, wäre die alt ehrwürdige Feinkost Hacking in der Hütteldorf Station (mein erster Smiley im ASB ;p) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Hast du deine Infos aus verlässlicher Quelle? Klingt alles sehr interessant und höre das zum ersten Mal. Im Übrigen bin ich im Bezug auf einen Stadionneubau ganz bei dir. Mittels der richtigen Kommunikation wird sich der Aufschrei der Hardcore Fundis in Grenzen halten, außerdem hätte ein neuer Standort, wie von dir eh schon taxativ aufgezählt, unzählige Vorteile. Das einzige was ich missen würde, wäre die alt ehrwürdige Feinkost Hacking in der Hütteldorf Station (mein erster Smiley im ASB ;p) ja infos verlässlich, aber durch diese vorgehensweise dauert es einwenig (akademie) und einige der gleise und gebäude werden eigentlich gar nicht mehr benutzt bearbeitet 29. Juli 2010 von Frodo26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2010 rapid baut auch keine akademie rapid hat eine partnerschaft mit der maroltingergasse, welche jetzt schon zuwenig platz für ihre schüler/lehrer hat deswegen wird ein teil der schule auf dieser fläche gegenüber von morowa (großes weißes rechteck) hier entstehen Keine Akademie? Dachte doch bis jetzt, dass früher oder später eine Akademie ala Austria oder Salzburg entsteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 Keine Akademie? Dachte doch bis jetzt, dass früher oder später eine Akademie ala Austria oder Salzburg entsteht. Wäre für auch eine Enttäuschung sollte kein eigenes Gelände dafür entstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2010 Keine Akademie? Dachte doch bis jetzt, dass früher oder später eine Akademie ala Austria oder Salzburg entsteht. wir bekommen schon unsere akademie, aber nicht wie die beiden anderen, sondern es wird eine sportschule der staadt wien sein, bei der wir unsere partnerschaft intensivieren werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juli 2010 Bin auch davon ausgegangen, dass die AKA fix kommt, und dass sie "gewaaaaltig" wird und nur mehr ein Standort gesucht wird. So hab ichs zumindest mal mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) wir bekommen schon unsere akademie, aber nicht wie die beiden anderen, sondern es wird eine sportschule der staadt wien sein, bei der wir unsere partnerschaft intensivieren werden Was soll das bringen? Partnerschaft gut und schon, aber etwas eigenes besitzen ist etwas anderes...dauernd auf irgendwelche Sachen angewiesen...das geht mir auf die Kuhhaut. Ausserdem, Maroltingergasse in Ehren, aber ich kann mir kaum vorstellen das diese, die modernsten Trainingsmöglichkeiten bietet. Ausserdem fehlen Trainingsplätze usw... das ist nicht das wie man sich eine Akademie vorstellt. Da hätt ich lieber Stronachs Akademie in Hollabrunn versucht zu kaufen... bearbeitet 29. Juli 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juli 2010 Bissl ernüchternd das ganze... das war auch meine Vorstellung.... Akademie mit Gebäuden und Trainingsplätzen und eventuell eine Halle. Also sowas, was sich die Austria grad hingestellt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2010 Bissl ernüchternd das ganze... das war auch meine Vorstellung.... Akademie mit Gebäuden und Trainingsplätzen und eventuell eine Halle. Also sowas, was sich die Austria grad hingestellt hat. Jep, so wie es halt international Standard ist und jeder Verein sich jetzt hinbaut. Partnerschaften sollten nur etwas zusätzliches sein, die fußballerische Ausbildung gehört ganz in die Hände des Vereins. Wenn die da oben das wirklich als der letzte Weisheit Schluss sehen, dann geh ich auch unter die Kritiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Jep, so wie es halt international Standard ist und jeder Verein sich jetzt hinbaut. Partnerschaften sollten nur etwas zusätzliches sein, die fußballerische Ausbildung gehört ganz in die Hände des Vereins. Wenn die da oben das wirklich als der letzte Weisheit Schluss sehen, dann geh ich auch unter die Kritiker. Ich mein, sogar Sturm hat eine halbwegs ordentliche Akademie (eh schon wissen, der steirische ehemals Pleite Verein). Unsere trainieren aktuell in der Südstadt, oder wie war das? Es wäre wünschenswert, wenn von offizieller Seite dazu mal konkrete Pläne präsentiert werden ( oder wurde das bereits und ich habs ned mitgekriegt?) bearbeitet 29. Juli 2010 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2010 das traurige ist, dieses Jahr hat Rapid KEINEN Leistungsträger abgegeben, Bosko war doch auch mehr ersatz als Stamm aber wenn man "blinde" wie einen Nuhiu oder Hinum verpflichtet, mit leuten wie dober,patocka,eder, kulovits verlängert kann es auf Dauer nicht gutgehen, leider während der Stadtrivale leute wie einen liendl, junuzovic oder margreiter verpflichten kann, tut ein Hörtnagel nicht wirklich was berauschendes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 das traurige ist, dieses Jahr hat Rapid KEINEN Leistungsträger abgegeben, Bosko war doch auch mehr ersatz als Stamm aber wenn man "blinde" wie einen Nuhiu oder Hinum verpflichtet, mit leuten wie dober,patocka,eder, kulovits verlängert kann es auf Dauer nicht gutgehen, leider während der Stadtrivale leute wie einen liendl, junuzovic oder margreiter verpflichten kann, tut ein Hörtnagel nicht wirklich was berauschendes aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts