MD9 Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 Das einzige, so blöd es auch klingt, unsere linke Seite muss den Wolf abmontieren. Ich weiß nicht, ob wir da mit Suttner bzw. Leovac die richtigen Leute dafür haben. Allerdings dürfen wir es gar nicht so weit kommen lassen, dass es auf diesen einen Spieler ankommt. Ein Leovac zB ist um nichts langsamer als Wolf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 Ein Leovac zB ist um nichts langsamer als Wolf... darauf würd ich nicht wetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2010 3:0 Meister ohne Punktverlust ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2010 unser Daxi auf der Bank wird sich mit seinen Trainerfüchsen schon etwas tierisches Gutes für den bösen Wolf und seine Neustädter Hyänen überlegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 unser Daxi auf der Bank wird sich mit seinen Trainerfüchsen schon etwas tierisches Gutes für den bösen Wolf und seine Neustädter Hyänen überlegen.. Hatti hat eh noch keinen Verein... Holen wir ihn zurück, der soll den Wolf umhacken, schon ist der k.o., Hatti wieder raus und Leovac/Suttner rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2010 Weiss wer ob es Karten im Horr Gibt für Wr.Neustadt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 Weiss wer ob es Karten im Horr Gibt für Wr.Neustadt?? Why not ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Why not ? Weil es für Linz auch keine gab! Und es keinen Spaß macht sich für Karten vor Ort anstellen zu müssen, wenn in der Tat "AIM" eintrifft, wovon ich ausgehe Edit: Reiche die Frage daher weiter bearbeitet 26. Juli 2010 von soloviola0501 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Juli 2010 Weil es für Linz auch keine gab! Und es keinen Spaß macht sich für Karten vor Ort anstellen zu müssen, wenn in der Tat "AIM" eintrifft, wovon ich ausgehe Edit: Reiche die Frage daher weiter Würd ich auch gern wissen, in Linz wars schon zach aber wenn in Neustadt dann noch mehr dabei sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) wenn in der Tat "AIM" eintrifft, wovon ich ausgehe AIM? Wäre schon bedenklich wenn sich ~2000 Leute wegen Karten anstellen müssen in neustadt.. bearbeitet 26. Juli 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 Weiss wer ob es Karten im Horr Gibt für Wr.Neustadt?? hab mir noch nie auswärtskarten im vorhinein besorgt, kann man denn keine im fanshop praterstr. kaufen? hätt ich nämlich vor gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 Werde mich informieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr Amateur Geschrieben 26. Juli 2010 Habe vor dem Lask Spiel wegen beiden Spielen angefragt und bekam die Antwort dass man die Karten nur mehr vor Ort bekommt. Scheinabr ist es zu viel verlangt dass sich irgendwer um den Verkauf kümmert. Die Frage ist nur ob die Reaktionen der Fans, wenn sie dann mal nicht rechtzeitig ins Stadion kommen, dem Verein nicht mehr kosten werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Juli 2010 Naja besser so als anders. Letzest Jahr war mal geplant nur mehr über die Austria die Karten zu verkaufen. Das heißt so wie Karten für St. Hanapippi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Juli 2010 Naja besser so als anders. Letzest Jahr war mal geplant nur mehr über die Austria die Karten zu verkaufen. Das heißt so wie Karten für St. Hanapippi Na dann hoff ich für uns alle, dass dort mehr als nur eine Kasse offen sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts