SC Magna Wr. Neustadt - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Postinho

Das einzige, so blöd es auch klingt, unsere linke Seite muss den Wolf abmontieren. Ich weiß nicht, ob wir da mit Suttner bzw. Leovac die richtigen Leute dafür haben. Allerdings dürfen wir es gar nicht so weit kommen lassen, dass es auf diesen einen Spieler ankommt.

Ein Leovac zB ist um nichts langsamer als Wolf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unser Daxi auf der Bank wird sich mit seinen Trainerfüchsen schon etwas tierisches Gutes für den bösen Wolf und seine Neustädter Hyänen überlegen.. :D

Hatti hat eh noch keinen Verein... Holen wir ihn zurück, der soll den Wolf umhacken, schon ist der k.o., Hatti wieder raus und Leovac/Suttner rein... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why not ? :ratlos:

Weil es für Linz auch keine gab!

Und es keinen Spaß macht sich für Karten vor Ort anstellen zu müssen, wenn in der Tat "AIM" eintrifft, wovon ich ausgehe :)

Edit: Reiche die Frage daher weiter ;)

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Weil es für Linz auch keine gab!

Und es keinen Spaß macht sich für Karten vor Ort anstellen zu müssen, wenn in der Tat "AIM" eintrifft, wovon ich ausgehe :)

Edit: Reiche die Frage daher weiter ;)

Würd ich auch gern wissen, in Linz wars schon zach aber wenn in Neustadt dann noch mehr dabei sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiss wer ob es Karten im Horr Gibt für Wr.Neustadt??

hab mir noch nie auswärtskarten im vorhinein besorgt, kann man denn keine im fanshop praterstr. kaufen? hätt ich nämlich vor gehabt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Habe vor dem Lask Spiel wegen beiden Spielen angefragt und bekam die Antwort dass man die Karten nur mehr vor Ort bekommt. Scheinabr ist es zu viel verlangt dass sich irgendwer um den Verkauf kümmert. Die Frage ist nur ob die Reaktionen der Fans, wenn sie dann mal nicht rechtzeitig ins Stadion kommen, dem Verein nicht mehr kosten werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Naja besser so als anders. Letzest Jahr war mal geplant nur mehr über die Austria die Karten zu verkaufen. Das heißt so wie Karten für St. Hanapippi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Naja besser so als anders. Letzest Jahr war mal geplant nur mehr über die Austria die Karten zu verkaufen. Das heißt so wie Karten für St. Hanapippi

Na dann hoff ich für uns alle, dass dort mehr als nur eine Kasse offen sein wird. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.