p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 bei meinem stream auf atdhe is der ton um einige sekunden hinten..nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juli 2010 @Drazan Gibts das als Wette? Drazan kriegt Gelb? Ist ne Bank oder? kann nur eine 1,05 Wette sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Ich will ja nix sagen, aber eine Steigerung ist hier wirklich zu sehen. Fehlt zwar noch verdammt viel, aber das war schon mal schlechter. Mit ein bissi Glück geht auch mal einer rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2010 So traurig es auch ist, Rapid=Hofmann und wenn er nicht 100% fit ist, jedes Spiel 4 Leute ausspielt sich den Ball selbst reinflankt und ihn ihn gleichzeitig versenkt, ist der Kader einfach nur Mittelmaß und weit weg vom Spitzenfeld...falls das Management nicht rechtzeitig aufwacht wirds böse enden dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 ich dreh den stream auf und es steht 0:2 WTF? :huh?deppat?: An das Bild scheint man sich gewöhnen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2010 Irgendwie hoffe ich, dass wir aus dem eigenen Stadion geschossen wird ... damit endlich einmal personelle Konsequenzen gezogen werden, so werden wir langsam zur Lachnummer der Liga ... und über die EL-Gruppenphase brauchen wir nicht einmal ansatzweise spekulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 jetzt seh ichs erst: Thoni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 So traurig es auch ist, Rapid=Hofmann und wenn er nicht 100% fit ist, jedes Spiel 4 Leute ausspielt sich den Ball selbst reinflankt und ihn ihn gleichzeitig versenkt, ist der Kader einfach nur Mittelmaß und weit weg vom Spitzenfeld...falls das Management nicht rechtzeitig aufwacht wirds böse enden dieses Jahr. bei rapid is dermasen der wurm drinn des is nimma scheen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 Auch wenn ich Austrianer bin muss ich euch mein Beileid aussprechen so ne Mannschaft hat sich kein Fan verdient . Und nein das war nicht als Provokation gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2010 Bin erst später eingestiegen und habe eben realisiert, dass Patocka UND Dober spielen...jetzt wundert mich gar nichts mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Juli 2010 bei rapid is dermasen der wurm drinn des is nimma scheen doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. Juli 2010 bei meinem stream auf atdhe is der ton um einige sekunden hinten..nervig Bei mir auch, aber nicht immer. Halb so schlimm. Bei der Leistung auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 guido burgstaller wird in diesem leben kein cristiano ronaldo mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Wie kann man mit diesen Spielern bei Standardsituationen fast jeden Kopfball verlieren? Wie kann man Kopfballduelle verlernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juli 2010 Halbzeit: Abwehr und spielerisch oarsch. Gefahr nur aus dem ein oder anderen Eckball. Wr. Neustadt wird gewinnen und bei Rapid trotzdem nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts