Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Wenn die ABwehr schlecht steht MUSS man die 100%igen reinhaun.... wo siehst du da a ABWEHR ?? seh da eher a loch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twendt Anfänger Geschrieben 25. Juli 2010 Halbzeit: Abwehr und spielerisch oarsch. Gefahr nur aus dem ein oder anderen Eckball. Wr. Neustadt wird gewinnen und bei Rapid trotzdem nichts passieren. ein ganz schlimmer kick, wenn man den ball aus einem meter wie eder nicht reinbekommtn, dann istman reif für die regionalliga.. schlimmer gehts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 Euch Nebendarsteller schnupfen wir noch immer mit links, am 12.9. ist es mal wieder so weit... Mit so einer Leistung sicher nicht xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) hmm, klingt natürlich blöd, aber so schlecht find ich uns gar nciht naja, die ansprüche sind wohl schon gesunken. Pehlivan und Kayhan gefallen mir eigentlich ganz gut, aber die IV ist halt ein graus. jeder ball der, egal in welcher luftschicht, unseren strafraum kreuzt, ist automatisch brandgefährlich. bearbeitet 25. Juli 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2010 Mein Gefühl sagt mir, daß PP diese Saison nicht überleben wird. Und ich glaube fast, der neue Trainer sitzt heute auch schon im Stadion - auf der Bank des Gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2010 unser mittelfeld ist ein schlechter scherz. mir geht das schon so am oarsch, dass wenn hofmann geschluckt wird, nichts geht. erwarte mir von der saison nichts und bezweifle dass kavlak und saurer hofmann entlasten werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2010 Bin gespannt, ob Rapid das Spiel noch drehen kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Juli 2010 Bevor nicht 10 bis 15 Spiele gemacht wurden wird sicher nichts am Trainerposten passieren. Einen Schnellschuss hat sich Pacult sicher nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2010 Bevor nicht 10 bis 15 Spiele gemacht wurden wird sicher nichts am Trainerposten passieren. Einen Schnellschuss hat sich Pacult sicher nicht verdient. sehe ich genauso. vielmehr ist die transferpolitik schwerstens zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Mein Gefühl sagt mir, daß PP diese Saison nicht überleben wird. Und ich glaube fast, der neue Trainer sitzt heute auch schon im Stadion - auf der Bank des Gegners. mir würd no der jara kurtl einfallen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Juli 2010 Letzter simmer. Gratulation das ist aber auch schon das einzig positive am heutigen fußballtag. hoffentlich bleibts so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2010 das sind wiedermal so richtig typische gegentore... frag mich für was die überhaupt spielen.. besser gar nicht antreten und dem Fan das Geld sparen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platini76 Anfänger Geschrieben 25. Juli 2010 Mein Gefühl sagt mir, daß PP diese Saison nicht überleben wird. Und ich glaube fast, der neue Trainer sitzt heute auch schon im Stadion - auf der Bank des Gegners. seh ich genauso - wenns heute kein Wunder mehr gibt und nächste Woche die Dosen drüberfahren hats sichs fürn Postler erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2010 Spielt der Wolf nicht normalerweise auf der rechten Außenbahn? Vielleicht hat Schöttel kurzfristig auf unsere Aufstellung reagiert und gesehen, dass Dober aufgestellt wurde ... wenn´s wirklich so ist, dann ist der Schachzug einfach, aber mehr als effizient aufgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts