Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Wirklich ein verrücktes Spiel. Ergebnis täuscht natürlich. Ich hab das lied mit dem "das ganze stadion ist leer" nur zum teil verstanden kann wer den text posten? Was mich ein wenig gestört hat wir haben weniger auf Zug gespielt und uns zu sicher gefühlt einfach 2 Tore nachlegen dann macht ein 1-4 zb. auch nix mehr. Hahah, mir gehts genauso, Freundin und ich haben immer nur "Oeeeee, das ganze Stadion ist leeeer" gesungen, und dann bis zu dem Part wieder gewartet Ist aber ein totaler Ohrwurm, freue mich aufs Video Ich liebe es wie die Stimmung von 50 auf 100 raufschießt wenn wir eine gute Chance haben.. da bebt der Boden ja fast Was negatives: Nicht das "neue Lied" gesungen. bearbeitet 25. Juli 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2010 also, 6 punkte gegen die wahrscheinlich schwächsten 2 mannschaften der liga - so weit so gut. 45 minuten gegen mattersburg und 60 min gegen lask souverän bis sehr gut. wichtig zu beginn der ms sind aber die sieg und die haben wir. wir werden dann sehen, wie wir uns in den ersten spielen gegen bessere vereine machen (das wird schon am sonntag so weit sein mmn. wr neustadt hat ein starkes kollektiv) ` Nicht vergessen die letzten paar Jahre haben wir genau gegen solche gegner net gwonnen!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Juli 2010 "Das ganze Stadion ist leer - es kommt keiner mehr her - die bleiben alle zhaus - die Oaschlecha",so circa! Haha ok danke aber jetzt hab ich keinen rythmus im kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2010 Laut Bad Vöslau Website 2000 Veilchen in Linz. Das ist schon extrem viel. Wieviele passen in den Sektor? 3000 oder? Dann kommen die 2000 gut hin. Wobei ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann. Dann müssten nach Graz ja mind. 2500 fahren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2010 das warn net mehr wie 900...in denn Sektor passen 1500 rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 was mich extremst ärgert ist, dass sich bei uns ständig dieser schlendrian einschleicht. auch heute schien es für mich als würde die mannschaft einfach schon mal 20-30 minuten vor dem ende den spielbetrieb einstellen, da musste man über jede auch nur versuchte offensivaktion froh sein, da passts einfach nicht, wenn man gar nicht mehr nach vorne spielt sondern nurmehr hinten steht und erst paar meter hinter der mittellinie attackiert macht man jeden gegner stark! für mich waren die beiden aufhauser punshes keine "haben wir pech gehabt 1000 gulden" schüsse, sondern das resultat unsrer passivität! für mich hat die mannschaft heute zwei verschiedene gesichter gezeigt, und das war auch schon letzte saison so, dieses unkonstante bekommen wir einfach nicht raus, und das kann am ende leicht auf uns zurückfallen. Das ist irgendwie auch Austria-Stil, dieses Genie/Wahnsinn Schema. Allerdings wären ein paar ruhige Spiele auch ganz angenehm. Was vielleicht noch etwas fehlt ist ein Antreiber, egal ob Kampfschwein oder ein erfahrener Mann. Jemand der hilft, dass wir nicht nur schön sondern auch druckvoll spielen. --------------- Der Stankovic Ausfall ist natürlich bitter und trifft unseren Kader-Schwachpunkt. Vorisek konnte mich nicht überzeugen, er ist zu langsam um seine Technik auszuspielen, da er oft nicht weit genug nach vorne mitgehen kann. Hier könnte man durchaus auch einmal Baumgartlinger probieren(als RV). Am besten wäre natürlich einen Spieler wie Bodnar zu holen der Erfahrung mitbringt und das Spiel von Hinten antreibt, vielleicht erspielen wir ja noch genug Geld für so einen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2010 also, 6 punkte gegen die wahrscheinlich schwächsten 2 mannschaften der liga - so weit so gut.45 minuten gegen mattersburg und 60 min gegen lask souverän bis sehr gut. wichtig zu beginn der ms sind aber die sieg und die haben wir. wir werden dann sehen, wie wir uns in den ersten spielen gegen bessere vereine machen (das wird schon am sonntag so weit sein mmn. wr neustadt hat ein starkes kollektiv) na und, wenn rapid salzburg nicht schlägt und wir in neustadt gewinnen haben wir nach 3 Runden 8 oder 9 Punkte Vorsprung auf die Grünen, das holen die nicht mehr so leicht auf, denn die haben ja auch Schwächephasen.... Ausserdem wie sollen wir uns gegen "stärkere" Gegner schlagen? Gut natürlich, wir haben eine bärenstarke Mannschaft die auch Ausfälle kompensieren kann, dass da fussballerisch Klasse drinnen ist die man bei den meistn TEams in Aut nicht sieht sieht man ja auf den ersten Blick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Juli 2010 das warn net mehr wie 900...in denn Sektor passen 1500 rein... Weiß nicht ob da noch 600 Leute reingepasst hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2010 Die Wahrheit wird wohl bei 1000 liegen. Sehr respektable Anzahl. Da fahren nach Graz mal fix 1500. Beeindruckend, wenn man da nur ein paar Jahre zurückdenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2010 Die Wahrheit wird wohl bei 1000 liegen. Sehr respektable Anzahl. Da fahren nach Graz mal fix 1500. Beeindruckend, wenn man da nur ein paar Jahre zurückdenkt wie kommts ihr auf Graz?? das Spiel is erst im ende Sep.!!! In Wr.Neustadt simma sich 1500... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2010 wie kommts ihr auf Graz?? das Spiel is erst im ende Sep.!!! In Wr.Neustadt simma sich 1500... Hütteldorf 2000 Leute, as usual. Salzburg auch immer sehr viele Leute. Bei diesen beiden Partien kann man eh nie meckern. Graz sollten mal beide Sektoren voll sein, dort war ich mit der Anzahl an Away Fans nie zufrieden. Von daher rede ich hauptsächlich von dieser Partie Nach Wr. Neustadt werden wesentlich mehr als 1500 fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2010 "Das ganze Stadion ist leer - es kommt kein SCHWEIN HIERHER - die bleiben lieber zhaus - die Oaschlecha" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 "Das ganze Stadion ist leer - es kommt keiner mehr her - die bleiben alle zhaus - die Oaschlecha",so circa! ich war zwar nicht mit in linz aber es heißt doch normalerweise "es kommt kein schwein hier her" oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2010 Hütteldorf 2000 Leute, as usual. Salzburg auch immer sehr viele Leute. Bei diesen beiden Partien kann man eh nie meckern. Graz sollten mal beide Sektoren voll sein, dort war ich mit der Anzahl an Away Fans nie zufrieden. Von daher rede ich hauptsächlich von dieser Partie Nach Wr. Neustadt werden wesentlich mehr als 1500 fahren. träum weiter??in SAlzburg immer viel???? ja in da 35 Runde da warn 2.200..da is aber um denn meister gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Juli 2010 Nach Wr. Neustadt werden wesentlich mehr als 1500 fahren. Da wäre ich echt überrascht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts