cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juli 2010 Der hat aber auch gesagt: "Die Austria hat ziemlich viele Linz Connections, und da ist Roland Linz noch gar nicht eingerechnet." Und was is an der Aussage so verwerflich? Is halt ein nettes Wortspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juli 2010 Oida, I vermiss den Leberkäs Pepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Juli 2010 Oida, I vermiss den Leberkäs Pepi Ich hab komischerweise Bock drauf mir ein Klimaxhaus hinzustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2010 Wo findet man die Statistik die wir auch vom Mattersburg Spiel gesehen haben? Irgendwer hat damals einen Link rein gegeben (laola.at?) mit Fakten zu gewonnen Zweikämpfen, angekommenden Pässe,... Hab leider nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Juli 2010 Wo findet man die Statistik die wir auch vom Mattersburg Spiel gesehen haben? Irgendwer hat damals einen Link rein gegeben (laola.at?) mit Fakten zu gewonnen Zweikämpfen, angekommenden Pässe,... Hab leider nichts gefunden. Bei Laola gibts lediglich die hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juli 2010 Ich hab komischerweise Bock drauf mir ein Klimaxhaus hinzustellen... Die unterschwellige Dreckswerbung hat bei manchen also gewirkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2010 Bei Laola gibts lediglich die hier Dachte eher an diese Statistik: http://www.laola1.at/429+M558365e83da.html Aber diese ist eben nur von der 1. Runde. Hätte gerne die des aktuellen Runde aber bis jetzt noch nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Juli 2010 Da erwart ich mir auf jeden Fall 3.000 Leute von uns. Die Fahrt ist nicht weit, die Uhrzeit passt, das Wetter soll auch hinhauen, die Voraussetzungen könnten besser nicht sein. Also geh ma! Kann sich der Herr endlich wieder motivieren,nachdem ja für Linz die Kohle als Ausrede herhalten musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Juli 2010 Stimmun war ganz gut, laut einem Frunde vor dem TV-Gerät hat man die Linzer fast nie gehört Was wäre ein FAK-Spiel ohne Zitterei??? 8-) Heimfahrt mit den "alten Spatzen" und deren Gschichten war auch ganz lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Juli 2010 Oida, I vermiss den Leberkäs Pepi Oida na was soll ich sagen ... ich hab schon während der Zugfahrt an nix andres mehr denken können und mir extra am Bahnhof KEINE gekauft! Dann der Schock ... Pommes, fettige DrecksKnabberwurst und LeichtOrschbier ... war i glei so haas das ich beim heimfahren auch nix gfressen hab! Leberkaspepi KEINER (mehr) von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2010 Wo findet man die Statistik die wir auch vom Mattersburg Spiel gesehen haben? Irgendwer hat damals einen Link rein gegeben (laola.at?) mit Fakten zu gewonnen Zweikämpfen, angekommenden Pässe,... Hab leider nichts gefunden. http://www.laola1.at/429+M5c34e9009e8.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Baumgartlinger war wieder mal eine Katastrophe. Fehlpass welcher zum 3:1 führte. Nach vorne bringt er genau nichts. Ich frag mich was im Moment mit ihm los ist?! Laola1-Report ist anderer Meinung: Gespielte Pässe (+/-): Baumgartlinger: 92,4 % (61/5) bearbeitet 26. Juli 2010 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juli 2010 Was mir bei unsrer Mannschafft auffällt (eigentlich nur bei Linz und Baumgartlinger) ist, dass wir manchmal viel zu lässig spielen. Linz denkt er hätte einen Super Fuß und probierts manchmal mitm Fuß, als würds um nix gehen.. (Stichwort Salzburg, Brijeg) Hab das gestern bei Baumgartlinger auch gesehen, wir liegen 2 oder 3:0 vorne, und im Strafraum(nähe?) spielt er mit der Ferse einfach IRGENDWO hin, aber wirklich irgendwohin. Wird aber bestimmt noch, Traumhafter Kombinationsfußball inc! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2010 http://www.laola1.at/429+M5c34e9009e8.html Kannst du mir vielleicht kurz erklären wie ich zu der Seite kommen? Dann brauch ich nicht jedes mal danach fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. Juli 2010 Die Videos von den Hornets sind mal wieder fein... http://www.youtube.com/watch?v=epPqG0-C1Lg&feature=sub&videos=yVj9AmSYuY4 http://www.youtube.com/user/ForzaHornets06#p/u/5/UX7s90fayq0 usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts