Welches der folgenden Handys wählen?

Recommended Posts

..................

Also ich werd mir bei Drei wohl einen neuen Vertrag holen (und den Vertrag mit Telering auslaufen lassen)...dabei stehen folgende Handys zur Auswahl:

-Samsung Wave

-Sony Ericsson X10

-HTC Touch HD2

-Sony Ericsson Vivaz

-Nokia X6 16 GB

Wobei das Sony Ericsson X10 zusätzlich 129 Euro und das HTC Touch HD2 149 Euro kosten würde...

Könnt mir jemand bei der Wahl behilflich sein bzw. Erfahrungen posten??

Thx ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab mir das Wave genommen und bin bis jetzt schwerstens zufrieden damit! Was willst den mit dem Ding alles machen? Da ich ned so der Überuser von Smartphones bin hat bis jetzt alles ausgereicht, super Prozessor, Display auch 1A, Akku hält ziemlich lang usw...

Edit: Hab mir auch die alle angeguckt, von denen is des Wave an und für sich sicher das beste Ding, hast halt des eigene Betriebssystem, des hat mich aber bis jetzt no ned gestört, da ich eh ned 1000000 Apps brauch.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Hab mir das Wave genommen und bin bis jetzt schwerstens zufrieden damit! Was willst den mit dem Ding alles machen? Da ich ned so der Überuser von Smartphones bin hat bis jetzt alles ausgereicht, super Prozessor, Display auch 1A, Akku hält ziemlich lang usw...

Edit: Hab mir auch die alle angeguckt, von denen is des Wave an und für sich sicher das beste Ding, hast halt des eigene Betriebssystem, des hat mich aber bis jetzt no ned gestört, da ich eh ned 1000000 Apps brauch.

Da bin ich sehr bei dir, ich bin auch net der "Über"-User der Hunderte von Apps braucht...mails checken soll halt problemlos möglich sein, Facebook-Zugang und evtl. paar nützliche Dinge beinhalten...und Akku wär halt auch wichtig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da kann ich nicht objektiv sein, nachdem ich selbst das hd2 hab/hatte (leider display kaputt, wird aber repariert). mir taugt das teil einfach. auch wenn natürlich das betriebssystem oarsch ist im vergleich zum desire.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Ohne Plan Online

würde HTC Touch HD2 wählen.

würd dir aber empfehlen dir das Samsung Galaxy S i9000 zu kaufen. beste handy zur zeit.

hat sogar einen größeren display als das iphone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da kann ich nicht objektiv sein, nachdem ich selbst das hd2 hab/hatte (leider display kaputt, wird aber repariert). mir taugt das teil einfach. auch wenn natürlich das betriebssystem oarsch ist im vergleich zum desire.

gerade das betriebssystem ist beim hd2 besser, wenn man nicht gerade ein effektverliebter freak ist. ich bin ja kein freund dieser zentralisierten marktplätze (oh mein gott). abgesehen davon hat ja htc eh sein sense drübergelegt, damits netter aussieht. in wahrheit ist das hd2 ein businesshandy. der ganze android/iphone scheißdreck ist was für kids. wer ernsthaft arbeiten will, kann mit sowas nix anfangen. aber ich denk hier herinnen gehts ned um die arbeit sondern drum wie schnell man einen facebookeintrag erledigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gerade das betriebssystem ist beim hd2 besser, wenn man nicht gerade ein effektverliebter freak ist. ich bin ja kein freund dieser zentralisierten marktplätze (oh mein gott). abgesehen davon hat ja htc eh sein sense drübergelegt, damits netter aussieht. in wahrheit ist das hd2 ein businesshandy. der ganze android/iphone scheißdreck ist was für kids. wer ernsthaft arbeiten will, kann mit sowas nix anfangen. aber ich denk hier herinnen gehts ned um die arbeit sondern drum wie schnell man einen facebookeintrag erledigen kann.

ich bezweifle das du schon jemals ein android phone in der hand hattest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten