menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 also so schön das tor auch war - allgemein muss man sagen, dass der LASK einfach eine Schießbude ist, zur Zeit zumindest. die austria auf alle fälle völlig ungefhredet bis jetzt in dieser saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 So viele Zuschauer waren bei einem Austria-Training aber noch nie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Juli 2010 uuund jeden montag, ihr grünen schweine, ,,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 wie geil is des! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2010 So viele Zuschauer waren bei einem Austria-Training aber noch nie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 Ich weiss ich wiederhole mich aber wir lassen ball wahnsinnig gut rennen und kombinieren sehr schön das hat mir gegen Mattersburg schon sehr gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Juli 2010 also so schön das tor auch war - allgemein muss man sagen, dass der LASK einfach eine Schießbude ist, zur Zeit zumindest. die austria auf alle fälle völlig ungefhredet bis jetzt in dieser saison! Kann ja nicht jeder gegen Gegner wie Kapfenberg oder die Färöer spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2010 So viele Zuschauer waren bei einem Austria-Training aber noch nie... lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Juli 2010 Aber jetzt keins mehr, sonst seits ihr alleiniger Tabellenführer Das würd mir aber nichts ausmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Aber jetzt keins mehr, sonst seits ihr alleiniger Tabellenführer aso? wieviel gwinnt magna leicht heute? hast no nie ghört bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2010 aso? wieviel gwinnt magna leicht heute? 2:1 gewinnen wir heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 aufhauser bettelt langsam um gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Juli 2010 @J.E Schon gehört aber was hat das Hier zu suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 2:1 gewinnen wir heute wär i dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Juli 2010 2:1 gewinnen wir heute Passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts