Paros Πάρος Geschrieben 25. Juli 2010 so ist der LASK ein heißer abstiegskandidat. hoffentlich triffts trotzdem Mattersburg. Würde mir auch schwer taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 Uii, da wirds heut noch ein paar Karten + Tore auf der Gugl zu sehen geben. LASK und Mattersburg werden sich um den Abstieg matchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Juli 2010 min. 4 Tore in 2 Spielen, das ist ja für die Austria schon fast ein Torreigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 Ich nehme absofort Wetten an, wann der Platzsturm folgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 nach den lask-lehren der letzten saison ist das spiel für mich noch lange nicht in trockenen tüchern. einige aktionen sind aber echt ticitaca par excellence.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juli 2010 0:2 Verfolge das Spiel erst seit kurzem. Wie spielen wir bis jetzt? Das Ergebnis ist schon mal sehr gut. Der LASK wie ein Zweitliga-Absteiger. Wir eigentlich ganz passabel bis zum 16er, dann gehen irgendwie die Ideen aus. Das 1:0 war ein Patzer von Metz, und das 2:0 kollektives Winterschlafen der Linzer Abwehr. Bin sehr zuversichtlich, dass da heute ein höherer Sieg rausschaun könnte, denn irgendwann werden unsere auch im 16er schön kombinieren und abschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2010 Ich nehme absofort Wetten an, wann der Platzsturm folgt. so in der 70 Minute wie in Wiener Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich nehme absofort Wetten an, wann der Platzsturm folgt. min.73 nachdem Lindner per Kopf das 9:1 erzielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2010 HERRLICHES SPIEL!!! Super Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 Der LASK wie ein Zweitliga-Absteiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juli 2010 wos gibts do zum en? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 min.73 nachdem Lindner per Kopf das 9:1 erzielt Per Kopf? Wenn schon denn schon: Fallrückzieher alá Juno. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 Schellander mit Schwächeanfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 Der LASK wie ein Zweitliga-Absteiger. Wir eigentlich ganz passabel bis zum 16er, dann gehen irgendwie die Ideen aus. Das 1:0 war ein Patzer von Metz, und das 2:0 kollektives Winterschlafen der Linzer Abwehr. Bin sehr zuversichtlich, dass da heute ein höherer Sieg rausschaun könnte, denn irgendwann werden unsere auch im 16er schön kombinieren und abschließen Danke! Vielleicht geht sich ja ein Kantersieg aus. Nein! Wir sollten bescheiden bleiben. Das Ergebnis würde mir schon reichen. P.S. LINDNER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts