Recommended Posts

hallo,

folgender zwischenfall.

ich bin am freitagabend mit einem deutschlandtrikot zum spiel des sportklubs gegen ostbahn gegangen und wurde von der klofrau! aufgefordert das marmeladinger!trikot auszuziehen.

ich dacht das der sportklub gegen rassimus ist, aber anscheinend ist rassismus gegen deutsche erlaubt und ok.

jedenfalls wirft das ein trauriges bild auf den sportklub.

Das ist doch keine Frage von Rassismus! :glubsch:

Das ist eine Frage des guten Geschmacks...und somit kann man der Klofrau wirklich keinen Vorwurf machen! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

*lol*

bist du der zweitnick von gustl_b?

Hinsichtlich Deutschlandaffinität oder gibts da sonst noch einen Grund für deinen heissen Tip...?

Zur Klarstellung meinerseits, ich fand den Thread nur skurril, und witzig, zum einen weil die Klofrau mit Rassismus natürlich gar nichts zu tun hat, aber auch weil es um den Sportklub ging dessen Atmo ja vor rosa Harmonie nur so strotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

der klassiker: österreich als erstes opfer. :facepalm:

grundsätzlich dürfts eine stille übereinkunft geben: gäste aus reichen/westlichen ländern dürfen beschimpft werden, falls sie keine wesentlich dunklere hautfarbe haben. bei allen anderen ists rassismus. das ist natürlich vollkommen schwachsinnig, wird aber fast immer so praktiziert.

gilt das auch für tiroler und gsiberger? :ears:

freier zugang zum ÖSTERREICHISCHEN arbeitsmarkt ? sicher ? :support:

is des sowas ähnliches wie brunnen- oder naschmarkt?

Ja, Germania Kagran wäre da schon passender :augenbrauen:

wenn schon piefkes dann richtig: borussia kagran! :v:

wahlweise würd ich aber auch für preußen kagran oder wenigstens alemannia kagran plädieren.

Hinsichtlich Deutschlandaffinität oder gibts da sonst noch einen Grund für deinen heissen Tip...?

Zur Klarstellung meinerseits, ich fand den Thread nur skurril, und witzig, zum einen weil die Klofrau mit Rassismus natürlich gar nichts zu tun hat, aber auch weil es um den Sportklub ging dessen Atmo ja vor rosa Harmonie nur so strotzt.

dein ebenfalls nicht vorhandener humor fiele mir da auf die schnelle ein.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

dein ebenfalls nicht vorhandener humor fiele mir da auf die schnelle ein.

Ah geh, du schaust doch nur in die falschen Threads... Dass einem bei Mattersburg das Lachen vergeht ist ja schliesslich nicht weiter verwunderlich. Darüber hinaus gehöre ich ja zu den Ehrenmitgliedern des Scenario Steyr :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ah geh, du schaust doch nur in die falschen Threads... Dass einem bei Mattersburg das Lachen vergeht ist ja schliesslich nicht weiter verwunderlich. Darüber hinaus gehöre ich ja zu den Ehrenmitgliedern des Scenario Steyr :augenbrauen:

na jetzt fürcht ich mich aber. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wir sind leider nie angsoffn, da wir leider aufgrund der Altersbeschränkung noch Cola trinken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Keine Sorge, wir sind nur mit dem LASK und Millwall verfeindet.

...und der Austria! Seit unser Capo beleidigt wurde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wir sind leider nie angsoffn, da wir leider aufgrund der Altersbeschränkung noch Cola trinken müssen.

a richtiger "pfeifensteyrer" halt....(oder heisst das pfeifenstierer, k.a.) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

danke für den link und die erklärung, war eigentlich keine direkte frage. bin nur geschockt dass es diese redelsführer bei den vereinen noch immer gibt und dann auch noch mit diesem wort bezeichnet werden. :facepalm:

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten