Recommended Posts

ASB-Legende

:laugh:

Als 18-jähriger hat mich meine damalige Freundin mit Ihrem Zungenpiercing an einer sehr empfindlichen Stelle verletzt, das kann natürlich auch ohne Piercing passieren, aber nicht so häufig.

Geblutet hab ich aber ordentlich und an Sex war auch ein paar Tage nicht zu denken, beim Arzt war ich natürlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bin ich tatsächlich der einzige hier der auf tattoos und piercings bei frauen steht...? (wenns nicht zu viel ist) :confused:

piercings brauch ich nicht (maximal nabel vielleicht), gelungene und dezente tattoos bei frauen stören mich nicht und gefallen mir auch teilweise sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Als 18-jähriger hat mich meine damalige Freundin mit Ihrem Zungenpiercing an einer sehr empfindlichen Stelle verletzt, das kann natürlich auch ohne Piercing passieren, aber nicht so häufig.

Geblutet hab ich aber ordentlich und an Sex war auch ein paar Tage nicht zu denken, beim Arzt war ich natürlich nicht...

Um Gottes Willen! Ich denke, sie hat wohl mit ihrer Zungenwaffe dein Eichelband wundge.... Das ist mitan die emfindlichste Stelle am Schlögel! Darum sollte man bei oralen Genüssen auf die Druckausübung tunlichst achten - auch ein herzhaftes Gebiss kann locker in einer Eichelquetschung münden. Vorsicht auch bei analen Spielen!! Sonst brauchst einen Sitzring! :schluchz:

Warum zum Teufel warst Du nicht beim Arzt?? Schon mal einen eitrigen Penis gehabt?? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

diagnosestellung: frenulumeinriss ,.. das blutet wie sau und tut anscheinend sau weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diagnosestellung: frenulumeinriss ,.. das blutet wie sau und tut anscheinend sau weh

Weißt du dass als kranke Schwester oder weil der lidocain das schonmal hatte? :feier:

btw: Nix gegen dein Piercing, aber mir gefallen sie in 98 von 100 Fällen einfach nicht, speziell im Gesicht..

Ganz schlimm sind auch die großen Löcher in den Ohrläppchen... und zuletzt hab ich ein Mädl gesehen, die hatte so ein "implantat-piercing" im Unterarm :wos?:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weißt du dass als kranke Schwester oder weil der lidocain das schonmal hatte? :feier:

von meinen urologischen patienten weiß ich das :p

bearbeitet von Zabs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dass Piercings und Tattoos scheiße sind, sollte man der Damenwelt vielleicht auch mal zukommen lassen. Dürften noch nicht viele gehört haben...

geschmackssache. wart mal ab bis deine mädls in das alter kommen wo solche sachen interessant werden. ich kenn einige mädls die sich das damals mit 16 machen haben lassen. in dem alter nutzen aufklärungsgespräche nicht viel, wirst sehen. muss aber eh jeder wissen was er macht.

@aficionado: pfui teife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geschmackssache. wart mal ab bis deine mädls in das alter kommen wo solche sachen interessant werden. ich kenn einige mädls die sich das damals mit 16 machen haben lassen. in dem alter nutzen aufklärungsgespräche nicht viel, wirst sehen. muss aber eh jeder wissen was er macht.

@aficionado: pfui teife.

Also von 16 bis 25 seh ich ziemlich viele mit Piercings herumlaufen, das ist keine Frage des Alters. Und Tattoos können die meisten sowieso nimma wegmachen. Die meisten bereuen ihre Tätowierungen auch, aber ja dann ists meistens zu spät..

Edit: Meine beste Freundin hat sich damals zu ihrem 19 Geb.tag ein langes Tattoo machen lassen. Ich wollte es ihr noch ausreden, aber gegen so starke Argumente wie "ich bin mir 100% sicher dass ich das will, ich wünsch mir das schon seit uuur lannger Zeit" (seit dem 16 Lebensjahr :glubsch: , Anm. der Red.) kannst dann halt nicht viel machen. Keine Ahnung obs ihr noch gefällt. Ich frag sie dann spätestens nach der ersten Schwangerschaft (is nämlich seitlich am Bauch)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Um Gottes Willen! Ich denke, sie hat wohl mit ihrer Zungenwaffe dein Eichelband wundge.... Das ist mitan die emfindlichste Stelle am Schlögel! Darum sollte man bei oralen Genüssen auf die Druckausübung tunlichst achten - auch ein herzhaftes Gebiss kann locker in einer Eichelquetschung münden. Vorsicht auch bei analen Spielen!! Sonst brauchst einen Sitzring! :schluchz:

Warum zum Teufel warst Du nicht beim Arzt?? Schon mal einen eitrigen Penis gehabt?? :eek:

danke, jetzt ist mir schlecht. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

danke, jetzt ist mir schlecht. :kotz:

Aber geh, jetzt scheiß dir nicht ins Hemderl. Denk an was schönes und dann auf und nieder - immer wieder! :super:

Ernsthaft: wenn ein Mädl ein Zungenpiercing tragen möchte, dann solls so sein. Ich steh auf sowas nicht, schon gar nicht beim Turnen. Und da ein wilder Blowjob somit eine Gefahr darstellen könnte, sollte man auf der Hut sein.

sei froh dass du noch nie ein peniskarzinom gsehn hast :kotz:

God damn it - ich hab das grad gegoogelt... :eek: Ist zumindest genauso heftig, wie damals die Bilder von der Heidelbeermuschi! (entschuldige den Ausdruck, aber ich weiß die korrekte medizinische Bezeichnung nicht mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag