schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juli 2010 Ballerinas sind das am zweiten Bild halt keine mein Lieber. In Frankreich gilt das auch noch als Ballerina, aber ich weiß was Du meinst. Ich meinte aber auch eher den typ Frau, wenn die jetzt "echte" Ballerinas hätte. Abturnend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 In Frankreich gilt das auch noch als Ballerina, aber ich weiß was Du meinst. Ich meinte aber auch eher den typ Frau, wenn die jetzt "echte" Ballerinas hätte. Abturnend? die ist Raucherin, die finden sowieso 80% der ASBler abstossend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juli 2010 ich will nicht mitbekommen wenn eine frau scheisst... /thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 In Frankreich gilt das auch noch als Ballerina, aber ich weiß was Du meinst. Ich meinte aber auch eher den typ Frau, wenn die jetzt "echte" Ballerinas hätte. Abturnend? Eine rauchende Laura Rudas? Abturnend nicht, aber die muss dann schon mehr zu bieten haben als den Frauentyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juli 2010 Eine rauchende Laura Rudas? Abturnend nicht, aber die muss dann schon mehr zu bieten haben als den Frauentyp Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach. Ich find die Rudas rein optisch nicht abturnend. Sie darf halt nur nicht den Mund aufmachen (zum reden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juli 2010 ich will nicht mitbekommen wenn eine frau scheisst... frauen scheissen zum glück nicht. (drum essen sie auch so wenig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juli 2010 Menstruation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach. Ich find die Rudas rein optisch nicht abturnend. Sie darf halt nur nicht den Mund aufmachen (zum reden). Eben und so gehts mir bei dem Bild auf der Dame auch, deswegen sag ich ja, der Typ alleine reißts nicht raus. Aber grundsätzlic kann ich Ballerinas auch verzeihen wenn der Rest passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach. Ich find die Rudas rein optisch nicht abturnend. Sie darf halt nur nicht den Mund aufmachen (zum reden). Signaturwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Juli 2010 ich will nicht mitbekommen wenn eine frau scheisst... dieser Post ist grandios . Ich kann beruhigt morgen in den Urlaub fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2010 wenn der Bretwalda schon in ihr war... Solche Frauen gibts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Juli 2010 exzessive dummheit is das schlimmste und alles, was den gegenwärtigen hygienestandards widerspricht. ansonsten kommts immer auf den typ drauf an. wobei: rapidlerin und ich oute mich als achselhaarrasierer, weil weniger stink... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juli 2010 rapidlerin ich hatte zwar noch nie etwas mit einem mädel, dass sich für fussball interessiert hat, aber solange sie nicht auf der west steht und dort "HHHEEEEAAAAST SCHIRI DU OOOOOAAASCHLOCH" brüllt wär mir ihr lieblingsverein wohl ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Juli 2010 Dummheit Prolotussen-Look Ballerinas Hippielook Solariumbräune Achselhaare Beinhaare Flip Flops übertrieben viel Schmuck übertrieben viel Make Up Raucherin Strumpfhosen zu dick/dünn Piercings außer Nabel Arschgeweih diese engen Leggings aus so komischen Stoff (Latex?) klingt halbwegs vernünftig, rauchen dürfte sie schon und flip-flogs sind mir auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Juli 2010 ich hatte zwar noch nie etwas mit einem mädel, dass sich für fussball interessiert hat, aber solange sie nicht auf der west steht und dort "HHHEEEEAAAAST SCHIRI DU OOOOOAAASCHLOCH" brüllt wär mir ihr lieblingsverein wohl ziemlich egal. jo, eh, aber nachdem ich selber fanatischer kurvengeher bin und so. also wenn sie hardcore ist, das mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts