Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich find solche Leute unnedig, deren Schüchternheit bringst nur mit Alk weg. Wenn beim reden nur Ja/Nein zurückkommt, da gehen dir nach der Zeit die Gesprächsthemen aus, außerdem kommt man sich dabei selber wie ein Vollidiot vor, wenn so garnix zurückkommt und einem langsam aber sicher die Gesprächsthemen ausgehen. Solang intressierts mich garnicht dass ich mich mit jemanden beschäftige, der vlt eh nie auftaut. Und ich bin eigentlich einer der eh gerne für eine Frau den Kasperl abbereißt , aber sowas halt ich ja nicht mal 2 Stunden aus. Nur langweilig solche Leute.

Viel schlimmer ist da das Gegenteil. Du lernst jemaden kennen, unterhältst dich gut mit dieser Person bzw. führst dich sogar auf mit ihr und tauscht Kontaktdaten aus, aber im Endeffekt schaut nichts dabei raus (also weder gehst Du mit ihr zusammen heim noch reagiert sie auf deine Kontaktaufnahmeversuche in der nächsten Zeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab mir 4 3/4 Jahre genau so eine eingetreten ( :facepalm: :facepalm: :facepalm: )

Die ist auf Parties oder wenn ich mich mit Freunden getroffen habe immer nur mit so einem Oasch-Gsicht herumgsessen und hat nix gmacht. Hat sich nie mit wem unterhalten und ist angfressen gwesen, wenn ich mal länger ned bei ihr gwesen bin. Sie hat immer gemeint, dass die Smalltalk hasse, weils nur oberflächliches, aufgsetztes Unterhalten ist ( :facepalm: ).

Und wer glaubt, dass so eine wenigstens im Bett was bringt. Ha. Ha .Ha... :glubsch:

Ich weiß wenigstens jetzt, dass es ned an mir glegen haben kann. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find solche Leute unnedig, deren Schüchternheit bringst nur mit Alk weg. Wenn beim reden nur Ja/Nein zurückkommt, da gehen dir nach der Zeit die Gesprächsthemen aus, außerdem kommt man sich dabei selber wie ein Vollidiot vor, wenn so garnix zurückkommt und einem langsam aber sicher die Gesprächsthemen ausgehen. Solang intressierts mich garnicht dass ich mich mit jemanden beschäftige, der vlt eh nie auftaut. Und ich bin eigentlich einer der eh gerne für eine Frau den Kasperl abbereißt , aber sowas halt ich ja nicht mal 2 Stunden aus. Nur langweilig solche Leute.

sowas hat dann aber nix mehr mit schüchtern sein zu tun. sondern so einen fall den du beschreibst ist ein mensch der total introvertiert ist und verhaltensgestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas hat dann aber nix mehr mit schüchtern sein zu tun. sondern so einen fall den du beschreibst ist ein mensch der total introvertiert ist und verhaltensgestört.

stimmt, diesen unterscheid habe ich ein paar postings davor eigentlich auch aufgezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann ich bestätigen, bei meiner Kloprinzessin sinds Rosenblätter.

btw ot:

Furzende Frauen bzw. oft rülpsende Frauen :D

Beim Sex furzende Frauen...aber sonst wars nicht so schlecht.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

einige? bitch ;)

na spass ;)

:laugh:

das ist aber wirklich der extreme abturner, wenn man sich voll ins zeug legt und im endeffekt ein selbstgespräch führt weil immer nur ein - JA .. NEIN zurückkommt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hab mir 4 3/4 Jahre genau so eine eingetreten ( :facepalm: :facepalm: :facepalm: )

Die ist auf Parties oder wenn ich mich mit Freunden getroffen habe immer nur mit so einem Oasch-Gsicht herumgsessen und hat nix gmacht. Hat sich nie mit wem unterhalten und ist angfressen gwesen, wenn ich mal länger ned bei ihr gwesen bin. Sie hat immer gemeint, dass die Smalltalk hasse, weils nur oberflächliches, aufgsetztes Unterhalten ist ( :facepalm: ).

Und wer glaubt, dass so eine wenigstens im Bett was bringt. Ha. Ha .Ha... :glubsch:

Ich weiß wenigstens jetzt, dass es ned an mir glegen haben kann. :feier:

Und das so lange ausgehalten?! Noch ärger ist aber Partout gar nicht mit fortgehen und dann wettern wo man sich denn so lange rumgetrieben hat...,

Ps.: Zu den anscheinend Jungspritzern: Überlegts euch einmal was falsch läuft wenn ihr eine gut versteht,die aber zu "blad"ist :facepalm: (i man "bled" dedat i no götn lossn).

Sonst weiter so...plaudern über Furzen,Gacken und Scheidenflüssigkeiten (übrigends am Oasch geleckt hat mich ((freiwillig :augenbrauen: )) noch keine)...aber wo anders iss mir sowieso lieber! In diesem Sinne.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das so lange ausgehalten?! Noch ärger ist aber Partout gar nicht mit fortgehen und dann wettern wo man sich denn so lange rumgetrieben hat...,

Ps.: Zu den anscheinend Jungspritzern: Überlegts euch einmal was falsch läuft wenn ihr eine gut versteht,die aber zu "blad"ist :facepalm: (i man "bled" dedat i no götn lossn).

Sonst weiter so...plaudern über Furzen,Gacken und Scheidenflüssigkeiten (übrigends am Oasch geleckt hat mich ((freiwillig :augenbrauen: )) noch keine)...aber wo anders iss mir sowieso lieber! In diesem Sinne.... :smoke:

Furioso kann auch hochdeutsch.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bez. schüchternen a Chance geben - wenn ein Mädl leicht schüchtern is beim ersten Kontakt is das absolut kein Problem. Aber es is ein unterschied zwischen schüchtern / zurückhaltend / sich-nicht-öffnend und absolut verschlossen - bei manchen Mädels schon erlebt dass auf jede Frage grad mal ein Wort antworten, dabei nichtmal gscheit in die Augen schaun und auf jede ja-oder-nein-Frage ein leises "hmmm na i waas ned, sag du :shy: " von sich geben. :facepalm:

Auch ich bin beim Erstkontakt nicht immer so offen wie zu Leuten die ich kenn - liegt gewissermaßen in der Natur von den meisten Menschen - aber ein bissl Initiative kann man sich schon erwarten.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Najo weißt eh erste Freundin und so... Aber das mit dem nicht mitgehen und nachher angfressen sein hatte sie auch im Repertoire ^^.

Meine jetzige ist da eh ganz anders und schaut sogar Fußball :allaaah:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt eigentlich auch, aber du hast ja von extremer Schüchternheit gesprochen, seh da keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir sind die schüchternen aber lieber als die, die nur reden, damits reden. Selbst wenns keine Ahnung haben um was es geht, müssens ihre Stimme hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag