Recommended Posts

I think I lost my headache

kenn ich auch, da kommt man sich nach der zeit wie ein Animateur vor, so hübsch kann garkeine Frau sein, dass das nicht nach kürzester Zeit nervt.

Stimme zu

Oder sowas wie.."unterhalte mich :)" ..bin ich dei trottl?

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich HASSE, bei Frauen, wenn sie schüchtern sind und ned viel reden, also man ihnen jedes Wort bei der Nase rausziehen muss, das geht gor ned.

Sowas von this. Umgekehrt gibts nix attraktiveres als a Mädl dass auf der gleichen Wellenlänge is. (nutzt aber trotzdem nix wenns blad is.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Frauen mit Roten Haaren sind einfach nur geil.. noch geiler wenn sie dunkelrot gefärbt sind :love: :love: :love:

Färben die dann ihre Mumuhaare auch dunkelrot? So wie die Lena?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was ich HASSE, bei Frauen, wenn sie schüchtern sind und ned viel reden, also man ihnen jedes Wort bei der Nase rausziehen muss, das geht gor ned.

Ich bin jetzt ned einer der jedem Fremden gleich weiß Gott was alles gleich erzählt, aber so stehen oder sitzen und nix reden macht mich fertig :facepalm:

Also ungesprächig geht gar ned vom Charakter her !!!

Aja und Frauen unter 1,64 !! Sind mir dann viel zu klein ^^

Also vorallem ungesprächige Frauen gibts zwar ned oft, aber sowas kann ich auch gar ned leiden !

Allerdings find ich kleine Frauen süß, da hab ich eher was gegen große Frauen, liegt wohl daran dass ich ned all zu groß bin ;)

Frauen mit Roten Haaren sind einfach nur geil.. noch geiler wenn sie dunkelrot gefärbt sind :love: :love: :love:

:love: :love: :love:

Färben die dann ihre Mumuhaare auch dunkelrot? So wie die Lena?

Ahhm neulich hab ich eine gesehen, die hatte sich im allen Ernstes ihre Mumu rasiert... Nix mit Färben, wir leben im 21. Jhdt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ahhm neulich hab ich eine gesehen, die hatte sich im allen Ernstes ihre Mumu rasiert... Nix mit Färben, wir leben im 21. Jhdt. :D

Will ich auch hoffen dass sie sich den Fotzenbusch wegrasiert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen die schüchtern sind zeigen ihr wahres gesicht dann erst im bett :augenbrauen: auf jeden fall würde ich es keiner person übel nehmen wenn sie extrem schüchtern ist, weil das merkt man ja sofort....solchen menschen muss man halt die chance geben dass sie vertrauen aufbauen können und dann auftauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

frauen die schüchtern sind zeigen ihr wahres gesicht dann erst im bett :augenbrauen: auf jeden fall würde ich es keiner person übel nehmen wenn sie extrem schüchtern ist, weil das merkt man ja sofort....solchen menschen muss man halt die chance geben dass sie vertrauen aufbauen können und dann auftauen.

Das is sowas von WAHR... :love:

Ich nehm's auch kan übel, wenn er anfangs schüchtern is - dann würd ich mich ja selbst a ned leiden können...aber von Hass zu sprechen find ich jetzt extrem übertrieben...

Und genau wie Patrax sagt, man sollten solchen Leuten einfach a Chance geben...das is absolut keine schlechte Eigenschaft, wenn man sich Leute vorher mal anschaut, bevor man sich öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schüchtern sein ist hat nicht zwangsweise etwas mit Ungesprächigkeit zu tun. Also wenn jemand nach einer gewissen Zeit noch immer ungesprächig ist, dann hat das beim ersten Treffen mit Desinteresse zu tun und wenn nach einigen Treffen noch immer ungesprächig ist, dann ist man eben nicht auf einer Wellenlänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find solche Leute unnedig, deren Schüchternheit bringst nur mit Alk weg. Wenn beim reden nur Ja/Nein zurückkommt, da gehen dir nach der Zeit die Gesprächsthemen aus, außerdem kommt man sich dabei selber wie ein Vollidiot vor, wenn so garnix zurückkommt und einem langsam aber sicher die Gesprächsthemen ausgehen. Solang intressierts mich garnicht dass ich mich mit jemanden beschäftige, der vlt eh nie auftaut. Und ich bin eigentlich einer der eh gerne für eine Frau den Kasperl abbereißt , aber sowas halt ich ja nicht mal 2 Stunden aus. Nur langweilig solche Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag