Recommended Posts

Mir is ois...

:holy:

zum Thema, neben ganz offensichtlichen Abturnern (Wamperl, Bartansatz, usw.) find ich zusammenbundene Haare ganz ganz grauslich, genauso wie Miniröcke mit schwarzer Strumpfhose drunter, bäh. Aja, und was Silbernes - überall anders als am Bauchnabel (Bauchnabelpiercing :love:) - kann auch gar nix.

Dummheit toppt ab nem gewissen Grad aber sowieso alles :madmax:

Wennst zua bist is ois wuascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wennst zua bist is ois wuascht

so angsoffen kann ich gar nett sein, dass ich ma eine blade nimm. vieles wird durch den alkohol unsichtbar, nur übergewicht kann nicht mal der ärgste rausch überdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

so angsoffen kann ich gar nett sein, dass ich ma eine blade nimm. vieles wird durch den alkohol unsichtbar, nur übergewicht kann nicht mal der ärgste rausch überdecken.

War auch eher auf seine Probleme mit dem Silber usw. bezogen

Stimmt, blad, never ever, genau so ah hässliche, aber so kleinigkeiten san wurschter ois wurscht im rausch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aja, und was Silbernes - überall anders als am Bauchnabel (Bauchnabelpiercing :love:) - kann auch gar nix.

so ein klitorispiercing kann schon was! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

was auch mal ein erschrecker in der früh war, waren die tattoos der frau die man am vortag noch nicht gesehen hat. ich bin normal der volle tattoo fan wenns nach was gleich schaut, nur ein teufel am schulterblatt, ein delphin am bauch, ein arschgeweih und dann noch irgendwelche chinesischen schriftzeichen am oberarm waren mir dann auch zu viel. die klassischen 0815 tätowierungen sind in der anzahl auch ein abturner.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was auch mal ein erschrecker in der früh war, waren die tattoos der frau die man am vortag noch nicht gesehen hat. ich bin normal der volle tattoo fan wenns nach was gleich schaut, nur ein teufel am schulterblatt, ein delphin am bauch, ein arschgeweih und dann noch irgendwelche chinesischen schriftzeichen am oberarm waren mir dann auch zu viel. die klassischen 0815 tätowierungen sind in der anzahl auch ein abturner.

0815 Tätowieungen sind grundsätzlich ein Abturner- völlig egal in welcher Anzahl.

warst wohl noch nie auf einen Ball, so ein Ballkleid verdeckt doch mehr als man vorher denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt wo der Sommer vorbei is und die Ballerinas (die ich gar ned soo schlimm find) wieder aufhören, kommt überhaupt das allergrößte Verbrechen dass die Schuhindustrie je verbrochen hat.. :greenoops: :greenoops: :greenoops:

ugg-boot.jpg

Dazu noch das Argument "jo aber gmiadlich sans" :facepalm: .. ich renn auch ned andauernd mit meine Laufschuh rum weils gmiadlich sind.

Ajo und sowohl bei Männern als auch bei Fraun einfach nur schirch, diese grauslichen Jacken die ausschaun wie Plastiksackerln, Moncler heißens glaub ich. :facepalm:

Moncler%20Clairy%20Down%20Jacket%20in%20Red%20MC30038.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nichts gegen Moncler :eviltongue:

Das der Shop im 1. aufgemacht hat, ist für mich wie Weihnachten. Die Jacken sind einfach so unglaublich warm... Du kannst im tiefsten Winter unter cer Jacke nur ein T-Shirt tragen ohne das dir kalt wird :allaaah:

Billig sinds halt nicht aber heuer gönn ich mir eine neue, hab die alte jetzt schon 2 Jahre...

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag