GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2013 Also kurzärmlige Hemden sind wohl das größte modische Verbrechen dass es unter Männern gibt! Businesshemden sowieso, aber auch freizeithemden mit kurzen Ärmeln schauen einfach oasch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Also kurzärmlige Hemden sind wohl das größte modische Verbrechen dass es unter Männern gibt! Businesshemden sowieso, aber auch freizeithemden mit kurzen Ärmeln schauen einfach oasch aus! Das ham ma gestern auf 5 Seiten bereits hier diskutiert: http://www.austrians...dl/page__st__15 Also lass mas in dem Thread jetzt mit den kurzärmligen Hemden. Ich find manche auch ned so schlimm, aber egal ... Geh bitte... Was haben manche für ein Problem mit der Trainingshose und den kurzärmligen Hemden!? THIS! Sind wohl alle im ASB Barney Stinsons, die immer mit Anzug rumlaufen. bearbeitet 25. März 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. März 2013 Also kurzärmlige Hemden sind wohl das größte modische Verbrechen dass es unter Männern gibt! Businesshemden sowieso, aber auch freizeithemden mit kurzen Ärmeln schauen einfach oasch aus! korrekt, aber frauen dürfen es. von daher ist das der falsche thread. hier wäre der richtige: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93979-der-hemden-fredl/page__st__75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Also kurzärmlige Hemden sind wohl das größte modische Verbrechen dass es unter Männern gibt! Businesshemden sowieso, aber auch freizeithemden mit kurzen Ärmeln schauen einfach oasch aus! Diesen Hass werd ich wohl genausowenig verstehen können wie den gegen Ballerinas (damit on topic ) (Businesshemden kann ich nachvollziehen) bearbeitet 25. März 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 25. März 2013 Also ich habe etliche Kurzarmhemden und mir taugen die. Dann dürfte ich auch keine T-Shirts tragen. Und zhaus trage ich liebend gerne meine Joggingpanier, auch "Umteiflhosn" genannt - kann Leute absolut nicht verstehen, die zuhause auch auf "Stil" Wert legen und mit der Armani-Panier herumknozn. Zuhause ist einfach Chillout-Zone und da scheiss ich auf das overdressde Getue. Da muss es gemütlich sein und man muss sich entspannen können. Wie ein Pfau rennt man eh teilweise in der Arbeit auch herum, zuhause wird darauf mehr als nur dezent geschissen. Ballerinas sind natürlich nicht so eine Augenweide, wie High-Heels. Aber ich finde die jetzt auch nicht so ein Modeverbrechen, wie manche hier tun. Gibt genug Mädls, die auch mit Ballerinas süß aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2013 Damit ich auch was zum thema beitrage: Mädels, die es mit Strasssteinen übertreiben. Heute in der ubahn war so eine Spezialistin: iphone hülle, überdimensionale Kopfhörer, Handtasche, Armreifen, Uhr, Ring, Ohrringe, Halskette, Gürtel - alles mit einer Milliarde glitzersteinchen verziert. Allerdings wars bei der eh wurscht, weil extrem blad => Discokugelalarm!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 Damit ich auch was zum thema beitrage: Mädels, die es mit Strasssteinen übertreiben. Heute in der ubahn war so eine Spezialistin: iphone hülle, überdimensionale Kopfhörer, Handtasche, Armreifen, Uhr, Ring, Ohrringe, Halskette, Gürtel - alles mit einer Milliarde glitzersteinchen verziert. Allerdings wars bei der eh wurscht, weil extrem blad => Discokugelalarm!!! Blade sollten überhaupt einen eigenen U-Bahn Wagon bekommen, sodass die Mitmenschen nicht durch deren Anblick belästigt oder gestört werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2013 Blade sollten überhaupt einen eigenen U-Bahn Wagon bekommen, sodass die Mitmenschen nicht durch deren Anblick belästigt oder gestört werden! Absoluter Blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 Absolut nicht, warts ab wenn die Temperaturen wieder steigen wirst du dich daran zurückerinnern und darauf hoffen, dass diese Idee realisiert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2013 Absolut nicht, warts ab wenn die Temperaturen wieder steigen wirst du dich daran zurückerinnern und darauf hoffen, dass diese Idee realisiert wird! Nur weil wer dick ist, heißt das nicht automatisch das derjenige auch stinkt. Im Sommer sieht (riecht) man genauso dünne Leute die schon länger auf die tägliche Körperpflege verzichtet haben. OT: Mädels die laut schmatzend einen kornspitz neben einem im Zug essen sind auch sehr abturnend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. März 2013 OT: Mädels die laut schmatzend einen kornspitz neben einem im Zug essen sind auch sehr abturnend! Was, wenns ein Laugenstangerl gewesen wär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. März 2013 dass es immer noch leute gibt, die auf die plumpen stone-provokationen eingehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 dass es immer noch leute gibt, die auf die plumpen stone-provokationen eingehen... ASB eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. März 2013 dass es immer noch leute gibt, die auf die plumpen stone-provokationen eingehen... mir würd was fehlen. is mir erst in den letzten wochen so richtig aufgefallen. herrlich. meine stimme hat er sicher bei der uoty-wahl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2013 Was, wenns ein Laugenstangerl gewesen wär? Dann wärs ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts