aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. Juli 2010 deine m...! i geh iatz speibm. Da gabs doch mal einen legendären Film-Sager, denke es war ein Film mit Bruce Willis (Last Boy Scout?), wo einer meinte: "Ich mußte sie in Mehl wälzen, um ihre feuchte Stelle zu finden!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Juli 2010 Is eben ned so...es is schon mal vorgekommen, dass ich fortgehen wollte und nicht das richtige Schuhwerk, also nicht passend zum Outfit, zu Hause gehabt hab...und dann hab ich mir dacht, is egal, auf die Schuhe also Füße schaut sowieso keiner...tja, denkste, ich hab dann so einige Blicke auf mich gezogen So einen Fehler machst Du dann eben nur einmal! Wenn frau draus gelernt hat, dann passt es auch! wobei wir unsere männlichen artgenossen bei dem thema nicht ausklammern sollten... im sommer sieht man auch allerhand gruselige männerfußerln/zecherln durch die gegend latschen Klar ist das kein generelles Frauenproblem. Ich muss schon mal wegen dem regelmäßigen Kicken eine Fußcreme verwenden, auch wenn ich nicht mit flip-flops oder Sandalen umgerrenne, ist da die Pflege wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Juli 2010 camouflage-hosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) zu muskulöser Körper! bearbeitet 28. Juli 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2010 das schengln wenns anxoffn sind und schmusn wolln...und man selbst noch zu nüchtern is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Juli 2010 Was bei Männer gar ned geht is wenn sie sich übermäßig pflegen...wenn der mehr Cremchen als ich im Bad stehen hat, dreh i scho um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Juli 2010 Was bei Männer gar ned geht is wenn sie sich übermäßig pflegen...wenn der mehr Cremchen als ich im Bad stehen hat, dreh i scho um stinken forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Juli 2010 Na stinken brauchen's a wieder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 Was bei Männer gar ned geht is wenn sie sich übermäßig pflegen...wenn der mehr Cremchen als ich im Bad stehen hat, dreh i scho um "Alles, was ein Mann schöner ist als ein Aff', ist ein Luxus“, kommt ja nicht von ungefähr das Sprichwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juli 2010 Zwischen übermäßig pflegen und stinken is aber scho a großer zwischenraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2010 Na stinken brauchen's a wieder ned tun wir aber hin und wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Juli 2010 wenn das kein Dauerzustand is, is es ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2010 ^^ weil es bei den mädels tilt is, waunn ma riacht ois wia a iltis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Juli 2010 Zwischen übermäßig pflegen und stinken is aber scho a großer zwischenraum eh viele cremen für einen mann außer bodylotion und gesichtscreme gibts ja eh net...also dass ma mehr hat wie a frau is eh schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Juli 2010 Gibt's für Frauen ja auch ned mehr ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts