Recommended Posts

Dennis Peck...

deine m...! :kotz::fluchen::greenoops:

i geh iatz speibm.

Da gabs doch mal einen legendären Film-Sager, denke es war ein Film mit Bruce Willis (Last Boy Scout?), wo einer meinte: "Ich mußte sie in Mehl wälzen, um ihre feuchte Stelle zu finden!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Is eben ned so...es is schon mal vorgekommen, dass ich fortgehen wollte und nicht das richtige Schuhwerk, also nicht passend zum Outfit, zu Hause gehabt hab...und dann hab ich mir dacht, is egal, auf die Schuhe also Füße schaut sowieso keiner...tja, denkste, ich hab dann so einige Blicke auf mich gezogen :(

So einen Fehler machst Du dann eben nur einmal! :winke: Wenn frau draus gelernt hat, dann passt es auch! :smoke:

wobei wir unsere männlichen artgenossen bei dem thema nicht ausklammern sollten... ;)

im sommer sieht man auch allerhand gruselige männerfußerln/zecherln durch die gegend latschen :glubsch:

Klar ist das kein generelles Frauenproblem. Ich muss schon mal wegen dem regelmäßigen Kicken eine Fußcreme verwenden, auch wenn ich nicht mit flip-flops oder Sandalen umgerrenne, ist da die Pflege wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Was bei Männer gar ned geht is wenn sie sich übermäßig pflegen...wenn der mehr Cremchen als ich im Bad stehen hat, dreh i scho um

stinken forever :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bei Männer gar ned geht is wenn sie sich übermäßig pflegen...wenn der mehr Cremchen als ich im Bad stehen hat, dreh i scho um

"Alles, was ein Mann schöner ist als ein Aff', ist ein Luxus“, kommt ja nicht von ungefähr das Sprichwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Zwischen übermäßig pflegen und stinken is aber scho a großer zwischenraum ;)

eh :D

viele cremen für einen mann außer bodylotion und gesichtscreme gibts ja eh net...also dass ma mehr hat wie a frau is eh schwer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag