Recommended Posts

Falsch ausgedrückt von mir. Ich mein eh Wienerinnen und nicht irgendwelche anderen Mädls die in Wien auf Besuch sind und denen man es gleich anmerkt, dass sie nicht ganz dicht sind. Das ist teilweise wirklich erschreckend auf was man da trifft beim Fortgehen

:lol:

Habt ihr alle so schlechte Erfahrungen mit Nicht-Wienerinnen gemacht? (also ich meine jetzt Rest-Österreich)

Also ich hab durchaus schon viele liebe, fesche Mädels, die nicht aus Wien sind, kennen gelernt. :)

Gut, das liegt vl auch daran, dass ich erst seit knapp über 2 Jahren in Wien wohne, aber trotzdem ... :D

Ganz so verallgemeinern kann man das aber sowieso nicht.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Habt ihr alle so schlechte Erfahrungen mit Nicht-Wienerinnen gemacht? (also ich meine jetzt Rest-Österreich)

Also ich hab durchaus schon viele liebe, fesche Mädels, die nicht aus Wien sind, kennen gelernt. :)

Gibt eh genug fesche Mädls so auch. Charektlerich passt es auch, aber das drum herum ist gewöhnungsbedürftig. Man braucht meistens gute Nerven wenn man sich auf was einlässt. Mich hat mal eine überredet auf ein Fest mitzugehen. Es hat geheißen, dass es dort immer lustig zugeht und alle sind gut drauf. Es stellte sich heraus, dass es sich um ein Maibaumfest handelte. Einfach schlimm wie es dort zugeht und denen gefällt das aber.

Da müsste eine Frau schon den Kontakt zur Familie und Freundinnen aus dem Ort abbrechen, damit das was werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Richtig, das geht natürlich ned. :D

Genauso wie Tussis, die hauptsächlich rosa tragen. :facepalm:

Eher weniger, weil ich die Austria Salzburg nicht leiden kann, sondern violett hat mich schon seit Kindheit abgestoßen. Finde nichts hässlicher, als ein violettes T-Shirt, eine violette Hose, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Eher weniger, weil ich die Austria Salzburg nicht leiden kann, sondern violett hat mich schon seit Kindheit abgestoßen. Finde nichts hässlicher, als ein violettes T-Shirt, eine violette Hose, etc.

Damit bist du in Österreich gsd nicht alleine :) Is einfach eine hässliche abstoßende Farbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mir gfallt die Farbe an sich auch ned ... :D

Eine violette Hose - WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich red ja von den Mädels in Wien. Wobei hübscher sind sie in Deutschland im Schnitt durchaus, zumindest überall wo ich bis jetzt war (Düsseldorf,München, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen)

Billigste Psychologie, auswärts is immer besser als der Alltagstrott daheim. Letztens is ein Freund wieder nach Wien gekommen, war davor 1 Jahr zuhause in den Staaten und a bisserl Rundreise Italien etc., der hat angefangen wieviele hübsche Mädels hier wieder rumrennen, ich daneben hab mir gedacht "eh wie immer, nix aufregendes" was redet er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt eh genug fesche Mädls so auch. Charektlerich passt es auch, aber das drum herum ist gewöhnungsbedürftig. Man braucht meistens gute Nerven wenn man sich auf was einlässt. Mich hat mal eine überredet auf ein Fest mitzugehen. Es hat geheißen, dass es dort immer lustig zugeht und alle sind gut drauf. Es stellte sich heraus, dass es sich um ein Maibaumfest handelte. Einfach schlimm wie es dort zugeht und denen gefällt das aber.

Da müsste eine Frau schon den Kontakt zur Familie und Freundinnen aus dem Ort abbrechen, damit das was werden kann.

Ja, ok.

Derartige "Bauern-Festln" können wirklich sehr mühsam sein, stimmt.

Aber nicht jedes Mädel außerhalb Wiens geht regelmäßig auf solche Festln. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wia han schau gaunga!!

wir san scho gongan. ;)

Bauern :finger:

Besonders frech find ich ja axxits bemerkung, dass ein "tschuldigung was hast gsagt" schlimmer is als das hundegebelle der steirer :feier:

Ersteres is einfach nur schön und normal (!), zweiteres schreit richtig nach "ich bin bauer holt mich hier raus" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ersteres is einfach nur schön und normal (!), zweiteres schreit richtig nach "ich bin bauer holt mich hier raus" :D

eh klar, dass du des anders siehst, wennsd selber so redest. die deutsche "schakkeline, komm ma bei di omma"-fraktion, findet diese sprache auch "normal" und bestimmt deshalb auch nicht unschön. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

eh klar, dass du des anders siehst, wennsd selber so redest. die deutsche "schakkeline, komm ma bei di omma"-fraktion, findet diese sprache auch "normal" und bestimmt deshalb auch nicht unschön. :davinci:

aber um wieder zum thema zurückzukommen...

bislang war die sprache noch nie ein kriterium... eventuell bei einem ons, aber ansonsten war meine freundinnen immer so gebildet, dass sie normal geredet haben.. also sowohl aus dem in- oder ausland als auch aus der stadt/vom land...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

bislang war die sprache noch nie ein kriterium... eventuell bei einem ons, aber ansonsten war meine freundinnen immer so gebildet, dass sie normal geredet haben.. also sowohl aus dem in- oder ausland als auch aus der stadt/vom land...

Find ich auch. Dialekt kann nur ein Bonus, aber kaum ein Minus sein. Die Bauern/Stadt-Diskussion ist extrem unsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber um wieder zum thema zurückzukommen...

Jap, stimmt schon!

Wichtig ist aber find ich schon, dass das Mädel zu einem selbst passt und redet zB sie extrem hochgestochen und ein Mann im ärgsten Bauerndialekt, wird das eventuell aus vielerlei Gründen doch nicht ganz zusammenpassen. :)

Insofern is Sprache dann doch wieder was ausschlaggebendes.

Naja, seis drum:

Kommen wir wieder zu echten Abturnern zurück. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Jap, stimmt schon!

Wichtig ist aber find ich schon, dass das Mädel zu einem selbst passt und redet zB sie extrem hochgestochen und ein Mann im ärgsten Bauerndialekt, wird das eventuell aus vielerlei Gründen doch nicht ganz zusammenpassen. :)

Insofern is Sprache dann doch wieder was ausschlaggebendes.

finde nicht, dass man sprachlich "zusammenpassen" muss, solange man sich verständigen kann. jeder muss halt für sich entscheiden, ob er mit der art und weise, wie die freundin/der freund redet, klarkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag