Splinta hold your colour Geschrieben 7. März 2013 Hilfe ich wusste gar ned dass Männer so unglaublich genau auf die Aussprache achten so wie das hier klingt würde ich ja niemals nie einen Mann finden der nicht davon rennt wenn ich rede (außer vlt Manu und anti_violett ) Gack dich nicht an, die meisten hier haben eine Freundin mit dem Nachnamen "jpg". Ich find tirolerisch und kärntnerisch am leiwandsten von den Dialekten. Oberösterreich und die bellende Steiermark brauch ich nicht in der Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) find das wörter abkürzen oder das e auslassen auch lieb, bin aber auch aus nö bsp: wenn man den satz "wir sind schon gegangen" sagen will ist doch (wir sind schon gangen) mit passender stimme schön oder wie soll sies sonst aussprechen? bearbeitet 7. März 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. März 2013 wia han schau gaunga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. März 2013 wia han schau gaunga!! wir san scho gongan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. März 2013 Im OÖ-Dialekt finde ich, dass die Frauen immer so lieblich-naiv rüberkommen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. März 2013 bsp: wenn man den satz "wir sind schon gegangen" sagen will ist doch (wir sind schon gangen) mit passender stimme schön oder wie soll sies sonst aussprechen? und genau die stimmlage/aussprache setzt dem ganzen noch die krone auf. dieses langezogene.... wir siiiiind schooon gaaangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. März 2013 ein "wir sind schon gangen" stell ich mir immer von ner mega tussi vor, die - während sie diesen satz ausspricht - schräg nach oben blickt und mit dem kopf so hin und her wackelt. dabei natürlich das samsung galaxy s2 mit pinkem hintergrund in der hand und das minirockerl etwas unvorteilhaft verrutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. März 2013 ein "wir sind schon gangen" stell ich mir immer von ner mega tussi vor, die - während sie diesen satz ausspricht - schräg nach oben blickt und mit dem kopf so hin und her wackelt. dabei natürlich das samsung galaxy s2 mit pinkem hintergrund in der hand und das minirockerl etwas unvorteilhaft verrutscht. jetzt find ichs plötzlich schorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. März 2013 was hastn heut trunken wo geh ma nacha hin die alten gschichten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 diese keil-schuhe schauen übrigens wirklich scheisse aus. wie früher die plateau-schuhe. aber sie mit "billigen" frauen zu assoziieren, ist schwachsinn. es schaut halt einfach scheisse aus. Schau dich mal um solche Schuhe trägt. Hab noch nie eine niveauvolle Dame mit solchen Schuhen gesehen. Zur anderen Diskussion: Deutsche Mädels > Österreichische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2013 "wir sind schon gegangen" "wir sind bereits von dannen gezogen" und ich würde sie an ort und stelle heiraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. März 2013 Schau dich mal um solche Schuhe trägt. Hab noch nie eine niveauvolle Dame mit solchen Schuhen gesehen. wie so ziemlich jede andere art von schuhen (abgesehen von glitzernden high heels vielleicht) hab ich auch jene schon an diversen frauen gesehen, von bilig-nuttig wirkender prolo-tusse bis stilvoller (bis auf die schuhe halt ) klassefrau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 7. März 2013 [/size] "wir sind bereits von dannen gezogen" und ich würde sie an ort und stelle heiraten Da lob ich mir das: "Mir san scho gongen" von einer Tiroler Magd Oder noch besser wenn sie sagt: "Jetzt bin i kemmen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 [/size] "wir sind bereits von dannen gezogen" und ich würde sie an ort und stelle heiraten +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. März 2013 wie so ziemlich jede andere art von schuhen (abgesehen von glitzernden high heels vielleicht) hab ich auch jene schon an diversen frauen gesehen, von bilig-nuttig wirkender prolo-tusse bis stilvoller (bis auf die schuhe halt ) klassefrau. So ist es... Diese Art von Schuhen findest bei Frauen in jeder Gesellschaftsschicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts