Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ballerinas sind nicht so übel, am meisten taugen mir aber irgendwelche ganz normalen Sneaker (in der Freizeit).

Schirch sind UggBoots und diese komische Römersandalendingsbums (ka wie man das nennt)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Ballerinas!!

Schaut sooooo deppert aus bei Frauen. Die sind was für kleine Mädchen. Echte Frauen tragen hohe Schuhe......und zwar IMMER und ÜBERALL!

Danke! Schaut doch so scheisse aus..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballerinas sind nicht so übel, am meisten taugen mir aber irgendwelche ganz normalen Sneaker (in der Freizeit).

Völlig richtig!

Gibt auch noch was zwischen Ballerinas und High Heels. ;)

Ballerinas!!

Schaut sooooo deppert aus bei Frauen. Die sind was für kleine Mädchen. Echte Frauen tragen hohe Schuhe......und zwar IMMER und ÜBERALL!

In der Freizeit High Heels ... :facepalm:

Ich finde, dass gewisse Stiefel auch sehr schoarf sein können bei Mädels. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

von den süßlichen gerüchen stören mich am meisten vanille und kokos.

Naja Kokos und Vanille geht noch so halbwegs für meinen Geschmack, aber die künstlichen Beeren Gerüche, vorallem Erdbeere, sind am grindigsten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ich muss mal eine Lanze für die Damen der Schöpfung brechen und mal zu den "High Heels" folgendes sagen: sicher, welchem Mann gefällt es nicht, wenn eine Frau so etwas anhat. Noch dazu, wenn die Beine dadurch noch mehr schön zur Geltung kommen. Aber es ist eine Folter für viele Damen mit solchen Hacken den ganzen Tag rumzulaufen, von den gesundheitlichen Schäden einmal ganz abgesehen. Ballerinas können an schönen Beinen auch durchaus gefallen, da finde ich diese Pelzstiefel, die die eine Leggins-Dame anhat eher zum Grausen. Da denke ich mir immer, wenn ein Mädel so etwas nach einem langen, harten Tag auszieht, dass die derbsten und übelsten Schweißwolken über einen rüberziehen. Bäh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also zum shoppen oder an einem normalen Tag ziehe ich eigentlich fast nie High Heels an. Finde das auch extremst komisch, wenn ich eine Frau mit >10cm Schuhen beim shoppen sehe. Beim Fortgehen allerdings sind High Heels für mich Pflicht. Man hat darin nicht nur tolle Beine, sondern auch einen netter ausschauenden Popo :feiervinci: Klar tun einem nach 5 Stunden tanzen die Füße weh, aber wer schön sein will muss nunmal leiden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gibt eine "lustige" Geschichte zu dem Thema. Am Heimweg nachn fortgehen zieh ich mir meistens normale Schuhe an und wie ich so den Ring entlang gehe kommen mir 4 Burschen entgegen und einer davon "Hey du weißt aba schon dass es sowas wie Highheels gibt" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt eine "lustige" Geschichte zu dem Thema. Am Heimweg nachn fortgehen zieh ich mir meistens normale Schuhe an und wie ich so den Ring entlang gehe kommen mir 4 Burschen entgegen und einer davon "Hey du weißt aba schon dass es sowas wie Highheels gibt" :fuckthat:

Auch sehr gentlemen-like ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und während dem Fortgeh rennst mit Hochhackigen herum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

hab absolut nix gegen sneakers. :yes: ganz im gegenteil. ich steh absolut nicht auf diesen übertrieben aufgetakelten look. ich kenne solche frauen, die zB zu einer grillerei im garten mit high heels antanzen. :facepalm: für schönere anlässe ist es klar, dass frau hohe schuhe tragen muss. sei's, wenn man in ein feineres restaurant speisen geht oder auf einen ball, in einen gehobeneren klub, etc. aber für alles andere tuns sneakers. :yes:

stiefel sehen auch meistens ganz gut aus. abgesehen von diesen unförmigen winterstiefeln, keine ahnung, wie die dinger heissen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag