Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Juli 2010 hat doch ein nettes lächeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Juli 2010 hat doch ein nettes lächeln Ich seh bei dem Berg nicht mal ein Gesicht... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Juli 2010 schönheit kommt von innen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Juli 2010 Füllige Mädels, die sich in zu kleine Klamotten zwengen, das find ich furchtbar. Bei mir beginnt blad aber wohl noch etwas davor, ist aber wohl eine individuelle Sichtweise schönheit kommt von innen Und du halt sowieso die Pappn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juli 2010 deine m...! i geh iatz speibm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) ich hab mal eine frau angekotzt die sich bereits willig mit mir ins bett gelegt hat, herrlich herrlich wenn's zurückgspieben hätt. eh wissen wie's dann weitergeht. Am liebsten wäre mir eine, die sich gar nicht für Fußball interessiert... ...die würde mich dann auch wieder den nötigen Abstand zur Kickerei bringen. Bin ja nicht mehr der jüngste... *hehe* Erlebte übrigens in Marijampole einen Abturner. Das hat mich eine Hostess angesprochen und mit mir ein wenig geflirtet. Gut, habe ein wenig zu viel ins Glas geschaut und wollte eigentlich nur mehr zurück nach Kaunas. Dann fügt sie mich am nächten Tag bei Fb hinzu und ich sehe, dass sie 15 ist! mit rapid dorthin zu fahren ist in der tat schon mal ein abturner. schaust ja selber auch net älter als 20 aus. bearbeitet 26. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2010 Bamm, Avarell!! Das grenzt an ... mir fehlt gerade das richtige Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juli 2010 deine m...! i geh iatz speibm. Bamm, Avarell!! Das grenzt an ... mir fehlt gerade das richtige Wort Gern geschehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Juli 2010 mit rapid dorthin zu fahren ist in der tat schon mal ein abturner. schaust ja selber auch net älter als 20 aus. Für mich war es kein Abturner, bin ja kein "Vereinsheiliger" und habe bei allen Wiener Klubs meine Freunde und bin mit jedem Verein schon mehrmals auswärts dabei gewesen. Es ja durchaus kein Nachteil jünger auszuschauen, die 15-jährige hat auch älter ausgeschaut. Generell sollte es aber, wenn es wirklich ernst wird, nikcht nur aufs Aussehen ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 flip flop -> ungepflegte füsse -> diese kombination geht absolut gar nicht, jedoch leider sehr oft zu "bewundern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Juli 2010 flip flop -> ungepflegte füsse -> diese kombination geht absolut gar nicht, jedoch leider sehr oft zu "bewundern". Das ist leider der Klassiker! Am besten sind dann immer die Ausreden der Frauen, dass sie denken, dass eh niemand ihr Füsse siehr bzw. dorthin schaut! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. Juli 2010 Das ist leider der Klassiker! Am besten sind dann immer die Ausreden der Frauen, dass sie denken, dass eh niemand ihr Füsse siehr bzw. dorthin schaut! x/ Is eben ned so...es is schon mal vorgekommen, dass ich fortgehen wollte und nicht das richtige Schuhwerk, also nicht passend zum Outfit, zu Hause gehabt hab...und dann hab ich mir dacht, is egal, auf die Schuhe also Füße schaut sowieso keiner...tja, denkste, ich hab dann so einige Blicke auf mich gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juli 2010 Das ist leider der Klassiker! Am besten sind dann immer die Ausreden der Frauen, dass sie denken, dass eh niemand ihr Füsse siehr bzw. dorthin schaut! Kommt halt immer drauf an. Bei ihr würd ich wohl auch ned auf die Füße schaun: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 Das ist leider der Klassiker! Am besten sind dann immer die Ausreden der Frauen, dass sie denken, dass eh niemand ihr Füsse siehr bzw. dorthin schaut! x/ wobei wir unsere männlichen artgenossen bei dem thema nicht ausklammern sollten... im sommer sieht man auch allerhand gruselige männerfußerln/zecherln durch die gegend latschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) da zahlen sich die 50 euro für die fußpflege in der flipflop saison aus... die edith sagt, dass der averell so grausig is, dass der antisymmetric heute wieder saufen muss, dass er das bild vergisst!! abgesehen davon: http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/582991/index.do bearbeitet 26. Juli 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts