Recommended Posts

aBorable

dabei goa net!

ot: fetzendeppert und zu tussig derf's net sein und im proletengrill wohnen sollt's a net. und in strache derf's a net wählen. und sofern's rapid- oder austria-fan is, darf's keine regelmäßige stadiongeherin sein. ein abo im bw12 warat a abturner wie nur wos. da is mir eine bullerina noch lieber ... und das heißt was.

Redundanz ftw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Redundanz ftw.

rapid- und/oder austriafans san net per se deppert. die wahrscheinlichkeit dass das aber dann doch der fall ist, ist um einiges höher.

a bw12-fan muss abseits von rapid/fußball net unbedingt fetzendeppert sein, in jedem fall aber is er/sie sobald's ums kicken geht zumindest sehr wunderlich und/oder fanatisch. mir wär des zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

geh bitte, als würd irgendjemand auf seine "traumfrau" scheissen weils a abo im fanblock vom "feind" hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

dabei san des jo eh ganz fesche Dirndl. Kann ja net nur wegen dem Beruf sein.

bullerina =! ballerina

geh bitte, als würd irgendjemand auf seine "traumfrau" scheissen weils a abo im fanblock vom "feind" hat...

würdest du für die traumfrau auch zum islam konvertieren so wie's z.b. der ribery oder die freundin vom özil gemacht hat?

ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Yep, furchtbar, wenn Leute mit einem Werkzeugkoffer im Gesicht herumlaufen. Aber am schlimmsten sind die Damen, die ein Intimpiercing haben, bzw. wo die ganze Kleschn damit vollgepflastert ist. Grauslich! Und vor allem kannst dir da als Mann halbwegs den Hugo stauchen.

Ach ja, noch was:

absolutes No-Go:

Mädels, die nach Bier seidln!

Horror-No-Go:

Brunzlfut!

oida! ich wollt heut noch einen fisch rausbraten! du sau! :kotz::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

würdest du für die traumfrau auch zum islam konvertieren so wie's z.b. der ribery oder die freundin vom özil gemacht hat?

Naja, ist irgendwie auch ein krasser Vergleich. Ich würde beides nicht tun, weder die Religion wechseln, noch einem Mädel den Laufpass geben, nur weil sie Anhängerin eines Clubs ist, den ich vielleicht nicht so prickelnd finde. Und außerdem ist das gerade in unserer Pemperl-Liga, wo sowieso Hoppauf gegen Scheißdrauf spielt, auch schon wurscht. Da gehts ganz einfach um nix.

oida! ich wollt heut noch einen fisch rausbraten! du sau! :kotz::feier:

Hey, was hält dich davon ab? Rein mit dem Fischerl in die Pfanne, du mußt dabei ja nicht unbedingt an eine Möse denken. :verbot:

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bullerina =! ballerina

Würde ich nicht. Es wär für mich ein Abturner, wenn ihr die Religion so wichtig wär, dass ich da konvertieren sollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Würde ich nicht. Es wär für mich ein Abturner, wenn ihr die Religion so wichtig wär, dass ich da konvertieren sollt.

und mich würd's genauso abturnen wenn ein dirndl dauernd von der ursuperen rapid schwafelt und sich die wohnung im rapidstyle einrichtet. bei der austria wär ich da ein bissl toleranter, aber auch da gibt's grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

und mich würd's genauso abturnen wenn ein dirndl dauernd von der ursuperen rapid schwafelt und sich die wohnung im rapidstyle einrichtet. bei der austria wär ich da ein bissl toleranter, aber auch da gibt's grenzen.

Gut, da kann ich dich verstehen. Ich hatte bis dato das große Glück, dass meine Mädels eigentlich mit Fußball nix am Hut hatten, bzw. sich über unsere "Operettenliga" lustig machen. Da kann man schwer widersprechen, da kann die Rapdi noch so ursuper sein, und alle heiligen Zeiten mal ein gutes Match auf internationalem Boden abliefern, aber es interessiert im allgemeinen niemanden. Meine hat allerdings heuer brav WM geschaut und war mit Feuereifer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

-übertriebene Solariumbräune

-Raucherin

-Alkoholikerin

-Piercings (außer eventuell Bauchnabel) Zunge ist extrem schirch, Unter/Oberlippe 08/15 und schön ist auch anders

-immer die gleiche Frisur

-Tätowierungen (sorry Puffreis)

-gezupfte und aufgemalte Augenbrauen :glubsch:

-übertrieben geschminkt (dezent die Augen betonen find ich jedoch schön)

-Dumm/Ungebildet (es gibt kaum etwas Schlimmeres, als wenn man sich mit einem Mädl den ganzen Tag nur über das Wetter unterhalten kann)

-geringer mit "Modewörtern" gespickter Wortschatz (bamm, fix, oida, in your face,...)

-wenn sie ständig primitive Schwimpfwörter verwendet (fuck, orsch, gusch :nervoes: , scheißn,...)

-Unentschlossenheit

-Launisch

mit anderen Worten: 70% aller Mädchen turnen mich ab...

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag