nevermore aBorable Geschrieben 24. Juli 2010 dabei goa net! ot: fetzendeppert und zu tussig derf's net sein und im proletengrill wohnen sollt's a net. und in strache derf's a net wählen. und sofern's rapid- oder austria-fan is, darf's keine regelmäßige stadiongeherin sein. ein abo im bw12 warat a abturner wie nur wos. da is mir eine bullerina noch lieber ... und das heißt was. Redundanz ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2010 Redundanz ftw. rapid- und/oder austriafans san net per se deppert. die wahrscheinlichkeit dass das aber dann doch der fall ist, ist um einiges höher. a bw12-fan muss abseits von rapid/fußball net unbedingt fetzendeppert sein, in jedem fall aber is er/sie sobald's ums kicken geht zumindest sehr wunderlich und/oder fanatisch. mir wär des zu anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Juli 2010 da is mir eine bullerina noch lieber ... und das heißt was. dabei san des jo eh ganz fesche Dirndl. Kann ja net nur wegen dem Beruf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2010 geh bitte, als würd irgendjemand auf seine "traumfrau" scheissen weils a abo im fanblock vom "feind" hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2010 dabei san des jo eh ganz fesche Dirndl. Kann ja net nur wegen dem Beruf sein. bullerina =! ballerina geh bitte, als würd irgendjemand auf seine "traumfrau" scheissen weils a abo im fanblock vom "feind" hat... würdest du für die traumfrau auch zum islam konvertieren so wie's z.b. der ribery oder die freundin vom özil gemacht hat? ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2010 Yep, furchtbar, wenn Leute mit einem Werkzeugkoffer im Gesicht herumlaufen. Aber am schlimmsten sind die Damen, die ein Intimpiercing haben, bzw. wo die ganze Kleschn damit vollgepflastert ist. Grauslich! Und vor allem kannst dir da als Mann halbwegs den Hugo stauchen. Ach ja, noch was: absolutes No-Go: Mädels, die nach Bier seidln! Horror-No-Go: Brunzlfut! oida! ich wollt heut noch einen fisch rausbraten! du sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2010 oida! ich wollt heut noch einen fisch rausbraten! du sau! do fischelt's jo eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) würdest du für die traumfrau auch zum islam konvertieren so wie's z.b. der ribery oder die freundin vom özil gemacht hat? ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen. Naja, ist irgendwie auch ein krasser Vergleich. Ich würde beides nicht tun, weder die Religion wechseln, noch einem Mädel den Laufpass geben, nur weil sie Anhängerin eines Clubs ist, den ich vielleicht nicht so prickelnd finde. Und außerdem ist das gerade in unserer Pemperl-Liga, wo sowieso Hoppauf gegen Scheißdrauf spielt, auch schon wurscht. Da gehts ganz einfach um nix. oida! ich wollt heut noch einen fisch rausbraten! du sau! Hey, was hält dich davon ab? Rein mit dem Fischerl in die Pfanne, du mußt dabei ja nicht unbedingt an eine Möse denken. bearbeitet 24. Juli 2010 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2010 bullerina =! ballerina würdest du für die traumfrau auch zum islam konvertieren so wie's z.b. der ribery oder die freundin vom özil gemacht hat? ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen. Würde ich nicht. Es wär für mich ein Abturner, wenn ihr die Religion so wichtig wär, dass ich da konvertieren sollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2010 Würde ich nicht. Es wär für mich ein Abturner, wenn ihr die Religion so wichtig wär, dass ich da konvertieren sollt. und mich würd's genauso abturnen wenn ein dirndl dauernd von der ursuperen rapid schwafelt und sich die wohnung im rapidstyle einrichtet. bei der austria wär ich da ein bissl toleranter, aber auch da gibt's grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Juli 2010 und mich würd's genauso abturnen wenn ein dirndl dauernd von der ursuperen rapid schwafelt und sich die wohnung im rapidstyle einrichtet. bei der austria wär ich da ein bissl toleranter, aber auch da gibt's grenzen. Gut, da kann ich dich verstehen. Ich hatte bis dato das große Glück, dass meine Mädels eigentlich mit Fußball nix am Hut hatten, bzw. sich über unsere "Operettenliga" lustig machen. Da kann man schwer widersprechen, da kann die Rapdi noch so ursuper sein, und alle heiligen Zeiten mal ein gutes Match auf internationalem Boden abliefern, aber es interessiert im allgemeinen niemanden. Meine hat allerdings heuer brav WM geschaut und war mit Feuereifer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) -übertriebene Solariumbräune -Raucherin -Alkoholikerin -Piercings (außer eventuell Bauchnabel) Zunge ist extrem schirch, Unter/Oberlippe 08/15 und schön ist auch anders -immer die gleiche Frisur -Tätowierungen (sorry Puffreis) -gezupfte und aufgemalte Augenbrauen -übertrieben geschminkt (dezent die Augen betonen find ich jedoch schön) -Dumm/Ungebildet (es gibt kaum etwas Schlimmeres, als wenn man sich mit einem Mädl den ganzen Tag nur über das Wetter unterhalten kann) -geringer mit "Modewörtern" gespickter Wortschatz (bamm, fix, oida, in your face,...) -wenn sie ständig primitive Schwimpfwörter verwendet (fuck, orsch, gusch , scheißn,...) -Unentschlossenheit -Launisch mit anderen Worten: 70% aller Mädchen turnen mich ab... bearbeitet 24. Juli 2010 von Harnikfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Juli 2010 mit anderen Worten: 70% aller Mädchen turnen mich ab... do is gscheida du wirst glei schwul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Juli 2010 do is gscheida du wirst glei schwul dacht ic h mir auch, als ichs gelesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2010 dacht ic h mir auch, als ichs gelesen hab passt er in dein beuteschema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts